das warten hat bald ein Ende ;-)

• Servus Thomas!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch von schwarz nach weiß, allzeit gute und knitterfreie Fahrt und natürlich immer einen fingerbreit Luft unterm Unterboden!:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• so die Versprochenen weiteren Fotos....

erst mal 2 Bilder aus dem Turm..
    haben die Turmfahrt mitgemacht , die ich nur empfehlen kann....
    und gleich am Eingang...was sehe ich da :))

mein Dicker...

ich mußte gleich lachen ..so ein Zufall aber ich habe gleich die
    Indetifikationsnummern verglichen und es war er :top:

so habe ich meinen Dicken schon 12Uhr gesehen statt erst 15.30Uhr

• Kinder der Motor ist ein Gedicht....

grrrrrrrrrrrr

bin Gestern durchschnittlich 150 km/h nach Hause gefahren
    und er hat sich 10,4 l gegönnt

das hat nicht mal mein R5 geschafft

und der V6 TDI spielt eine ganz ganz andere Liga

so muß noch mal ne Runde drehen

bis denne

Thomas

• @ DerUnser :

Herzlichen Glückwunsch zum neuen....kann Deine Freude voll und ganz nachvollziehen :)

Was ich auf den Fotos gesehen habe ist, daß Du keine Luftfederung hast. Kannst Du sagen wie es sich mit dem Komfort verhält in Verbindung mit dem Sportfahrwerk und den 20 Zöllern?

Danke

• mein alter Dicker hatte auch keine Luftfederung aber ein normal Fahrwerk

und 19" 275´er drauf

und den Unterschied merkst DU definitiv...also der neue liegt schon satter auf der Strasse und ist definitiv HÄRTER !!!

aber mir gefällt das so...

[OT]
    PS : hatte vor meinem Alten Dicken einen 5´er Touring
    mit 255ér 19" und ein Mega Tief Fahrwerk

also ich kann was ab ;))
    [/OT]

• Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!!!! Sieht Klasse aus und ist ein Traum von Auto, wobei mir mein Dicker in schwarz besser gefällt, aber das ist ja Ansichtssache.
    Beim Foto betrachten ist mir aber was aufgefallen und zwar die Pedale, bei mir sind da Chromabdeckungen drauf mit r line Logo, und bei Dir ??? wolltest Du diese nicht oder sieht man es auf dem Bild nicht???

Gruß Thomas

• herzlichen glückwunsch nach MTL,

eine schöne farbe und am freitag hat auch für mich das warten ein wende:D
    was ich aber vermisse sind die alu abdeckungen auf den pedalen ??? hast du die R-line nur außen genommen???

• Herzlichen Glückwunsch !!

Dein Neuer sieht echt gut aus. Gerade von vorne sieht er mit der Tiefen Schürze einfach "geil" aus. Leider ließ sich das Paket im November 2006 noch nicht bestellen.

Ich würde meinen gerne mit dem Frontspoiler nachrüsten; aber VW verlangt dafür inkl. Lack und Montage 1.700 €. :lach:

Dein Lenkrad gefällt mir auch sehr gut. Meins ist auch in Holz und ist echt schick.

Ich habe Luftfederung und 20 Zöller und muss sagen dass es vom Komfort her straff ist aber OK. Na klar sind kleinere Reifen komfortabler. Aber wie sieht dann der Wagen aus?!

Dir viel Freude am Auto

Claus

• herzlichen glückwunsch nach MTL,

was ich aber vermisse sind die alu abdeckungen auf den pedalen ??? hast du die R-line nur außen genommen???

Rline innen habe ich nicht genommen....
    hätte da nicht das Holz "Pappelmaser Individual Dunkel" und auch das Holzlenkrad
    bestellen können...und das Alu gefiel mir nicht

Pedale sind schon bestellt :))

50 Euro bei Ebay :))

• [OT]

Hallo Thomas,

[ot]wahrscheinlich wären die Sportsitze eh zu eng gewesen :zwinker: [/ot]

Grüße von Stephan :winken:

:;)))

also Bodybuilding heißt nicht immer breit wie Sau :)

bin bei 1,88cm momentan bei 95 Kg und nach Diät bei 86Kg

also ich hätte gut in die Sportsitze gepaßt aber ich wollte unbedingt
    das Pappelmaser Lenkrad so wie Du :)))
    [/OT]