Servus,
[...]sonder er ist schon ab 30.3 abholbereit ...
leider kann ich erst ab 5.04
aber den Termin am Samstag habe ich nun heute gleich FIX gemacht [...]
na dann könntest Du das Einfahren ja gleich Richtung Nürburgring machen
Servus,
[...]sonder er ist schon ab 30.3 abholbereit ...
aber den Termin am Samstag habe ich nun heute gleich FIX gemacht [...]
na dann könntest Du das Einfahren ja gleich Richtung Nürburgring machen
Hallo,
schon mal herzlichen Glückwunsch zum Neuen im voraus . Da kannst Du ja gleich zum Mitteldeutschen Treffen am 19.04.2008 mit dem neuen Dicken anreisen .
Viele Grüße
Marco
Alles anzeigenso nun hat mein Warten auch ein Ende ....
habe ja heute meinen alten R5 abgegeben und
gleich was erfreuliches Erfahren...
mein Dicker ist vorgezogen worden und schon gebaut
also nix mit 12KW
sonder er ist schon ab 30.3 abholbereit ...
aber den Termin am Samstag habe ich nun heute gleich FIX gemacht
Freu mich......
Das ist ja super....freut mich für Dich!!!!! Und ich habe es ja auch fast geschafft, am Donnerstag 9,00 Uhr ist der Termin, ich bin ganz schön hippelig:D
Hallo Thomas,
na siehst du auch bei VW geht mal was schneller hoffe es geht nicht auf Kosten der Qualitaet.
05.04. ist doch voll genial, gleich der erste Ausritt Camp4Fun und auf dem Ring eine oder zwei kleine Runden drehen fall du da noch zwischen kommst
Gruss Kurt
na das erste was mein Dicken siehst ist ganz kurz die Heimfahrt nach Leipzig
die Frau abstetzen und denne gleich zur Dienstreise nach HH
deswegen bin ich ja auch nicht verfügbar beim Treffen der Mitteldeutschen ...
Job ist Job
mfg
Das ist ja super....freut mich für Dich!!!!! Und ich habe es ja auch fast geschafft, am Donnerstag 9,00 Uhr ist der Termin, ich bin ganz schön hippelig:D
Hey Morgen ist Dein Großer Tag
wie kommst Du eigentlich nach WOB ??
mfg
Hey Morgen ist Dein Großer Tag
wie kommst Du eigentlich nach WOB ??
mfg
Ja ich habe es geschafft.......und kann es kaum noch erwarten bis morgen....genial....da kommt das Kind im Manne durch.
Nach WOB fahre ich nochmal mit meinem Passat und morgen nachmittag ist dann diese Leidenszeit vorbei!!!!!!
Ja ich habe es geschafft.......und kann es kaum noch erwarten bis morgen....genial....da kommt das Kind im Manne durch.
Nach WOB fahre ich nochmal mit meinem Passat und morgen nachmittag ist dann diese Leidenszeit vorbei!!!!!!
und der Passat bleibt in WOB ??
denke an dich
9uhr ???
und der Passat bleibt in WOB ??
denke an dich
9uhr ???
nein der kommt wieder mit zurück, ich fahre mit einem Freund, der kennt das ganze noch nicht.
9,00 Uhr ist die Zeit, vorausgesetzt ich komme pünktlich 8,00 Uhr an, aber wie ich mich kenne schaffe ich das nicht, irgendetwas kommt morgen früh noch dazwischen.
Ich denke mal bis spätestens 11,00 Uhr sollte ich ihn dann aber haben!!!!!!
Klasse das Du an mich denkst
Gruß Thomas
Servus,
[...]Klasse das Du an mich denkst
so präsent wie Deine Leidenszeit hier war, denken wir alle an Dich!
...das war nicht böse gemeint!
Alles anzeigenServus,
so präsent wie Deine Leidenszeit hier war, denken wir alle an Dich!
...das war nicht böse gemeint!
Hey das weiß ich doch!!!!:D
9.30Uhr
jetzt hast Du Ihn :))
Denke an die Fotos heute Abend
mfg
Hey liebe Gemeinde, ICH HABE IHN und ich bin total begeistert!!!!!!
8,00 Uhr pünktliche Ankunft in WOB, alles abgegeben und dann erstmal Frühstück.
Nach einer halben Stunde im VIP Bereich, war es dann soweit, 9,35 sah ich dann mein Baby....man war das ein Gefühl!!! Der T war ohne Mängel und auch so wie ich Ihn bestellt habe. Einziges Problem war die fehlende Fernbedienung für die Standheizung.
Nach ein bischen Disskusion war diese dann aber schnell da und der Dicke wieder weg, aber nur kurz, die Zeit durften wir uns wieder beim Käffchen gefallen lassen.
Es gab sogar nochmals einen Gutschein in Höhe von 50 € zur Wiedergutmachung.
Und dann kam gegen 13,00 Uhr die Rückfahrt...A39 alles Ok...A2 Stau 20 km genial :-(, für 2 km habe ich 1,5 Std. gebraucht, aber es war mir ja egal ich habe ja meinen Dicken und so konnte ich wenigstens das Bordbuch ein wenig studieren und mit dem Navi spielen.
Jetzt bin ich wieder zu Hause und überlege ob ich noch ne Runde drehe, für Fotos ist es leider ein wenig zu dunkel, aber diese folgen morgen!!!!!!
Herlichen Glückwunsch! Freu mich auf die Fotos und auf ein baldiges Treffen.
Gruß Steffen
Herlichen Glückwunsch! Freu mich auf die Fotos und auf ein baldiges Treffen.
Gruß Steffen
Danke, spätestens am 19.04 sehen wir uns, oder wir fahren uns in der City mal über den Weg!
Servus,
[...]für Fotos ist es leider ein wenig zu dunkel, aber diese folgen morgen!!!!!!
wieso? Ich dachte, er ist weiß?:D
Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt und immer einen fingerbreit Luft unterm Unterboden!
Alles anzeigenServus,
Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt und immer einen fingerbreit Luft unterm Unterboden!
Schwarz!!!
Alles anzeigenServus,
Danke und er ist schwarz, die einzigst geile Farbe!!!!!!
...und wieder einer der vor mir dran ist! Glückwunsch!
12 Tage noch
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt .
Grüße von Stephan