das warten hat bald ein Ende ;-)

• Hallo Thomas,
    Glückwunsch zu deinem Neuen!!!! Sieht Klasse aus.:Applause:

Auch ich habe am Sonntag meinen Neuen abgeholt und bin genauso begeistert wie Du!
    Ich hatte auch einen R5 TDI, und muß sagen das der V6 der Hammer ist. Endlich fährt das Auto so wie ich es mir wünsche! Der Verbrauch scheint wirklich unter dem des R5 zu liegen. Zumindest bei gleicher Geschwindigkeit.
    Die Farbe Weiss gefällt mir auch. Ich bin aber Jäger und Sammler, Sorry Bauer und deshalb habe ich mich für Schilfgrün entschieden.(Bin oft im Wald und Feld)
    Da ich noch keine Bilder habe hier eine Kurzbeschreibung:

- Automatik
    - Luftfederung
    - Leder Cricket auf Komfortsitzen (Farbe Sioux)
    - Memoriepaket
    - Multifunktionslenkrad
    - Licht und Sicht
    - Makalu 255/60 R 17 (Viel Gummi)
    - RNS 510 (absolut Super)
    - Xenon
    - AHK
    - Rear Assist ( Klasse)
    - Telefon Premium mit Nokia 3309
    - etc.

Ich hoffe ich habe mit meinem Dicken mehr Glück wie mit dem Vorgänger

begeisterte Grüße Axel:winken:

• ich bin die ersten km von Wolfsburg nach hause ca. 380km mit einer Durschnittsgeschwindigkeit von 125 km/h gefahren. Speedmax. 180km/h wenn möglich Tempomat 160 km/h. Ich glaube aber wenn ich den Dicken mal richtig trete wirds wohl mehr werden. 11,4 l hat mein alter R5TDI Automatik über die gesamten 116.000km im Durchschnitt gebraucht.

• ich bin die ersten km von Wolfsburg nach hause ca. 380km mit einer Durschnittsgeschwindigkeit von 125 km/h gefahren. Speedmax. 180km/h wenn möglich Tempomat 160 km/h. Ich glaube aber wenn ich den Dicken mal richtig trete wirds wohl mehr werden. 11,4 l hat mein alter R5TDI Automatik über die gesamten 116.000km im Durchschnitt gebraucht.

Und hast Du mal nachgrechnet??? Tanken musst Du ja nun schon gewesen sein.

• herzlichen glückwunsch nach MTL,

eine schöne farbe und am freitag hat auch für mich das warten ein wende:D
    was ich aber vermisse sind die alu abdeckungen auf den pedalen ??? hast du die R-line nur außen genommen???

finon: kann man denn noch schlafen, ich glaube nicht! Aber Du hast es ja bald geschafft, achso und vergiss Deine Fußbank nicht damit Du einsteigen kannst in Deien neuen Dicken:Applause: :guru: :Applause:

• ich bin die ersten km von Wolfsburg nach hause ca. 380km mit einer Durschnittsgeschwindigkeit von 125 km/h gefahren. Speedmax. 180km/h wenn möglich Tempomat 160 km/h.

ich bin 250km nach Hause
    auch Tempomat ca 160Km/h

10,8l

[OT]das hätte mein 2,5 ér nie geschafft[/OT]

wenn ich das erste mal getankt habe sage ich bescheid....und rechne genau....
    aber nur zum verständniss

ich fahre zu 80% BAB und Landstraße

mfg

• Habe heute getankt: 719km gefahren 80,5 Liter getankt = 11,2 l:top:

Da wir in einer sehr dünn besiedelten Gegend wohnen, fahren wir nur wenig im Stadtverkehr. Vielleicht kommt daher der niedrige Verbrauch. Trotzdem bin ich positiv Überrascht, wenn man den Verbrauch des alten Dicken mit dem neuen vergleicht.

Da es hier im Moment nur regnet, gibt es noch keine Bilder. Sie werden aber folgen!
    Grüße Axel

• [OT]na dann liege ich mit meinen eben berechneten garnicht so schlecht genau 13,02l und das bei über 90% Stadtverkehr
    Gruß Kurt[/OT]

• herzlichen glückwunsch nach MTL,

eine schöne farbe und am freitag hat auch für mich das warten ein wende:D
    was ich aber vermisse sind die alu abdeckungen auf den pedalen ??? hast du die R-line nur außen genommen???

heute ist freitag

und ??

hast deinen schon ???

toi toi toi und vergiss die bilder nicht

mfg