das warten hat bald ein Ende ;-)

• Servus,

[...]sonder er ist schon ab 30.3 abholbereit ...
    leider kann ich erst ab 5.04
    aber den Termin am Samstag habe ich nun heute gleich FIX gemacht [...]

na dann könntest Du das Einfahren ja gleich Richtung Nürburgring machen :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,

schon mal herzlichen Glückwunsch zum Neuen im voraus :Applause: . Da kannst Du ja gleich zum Mitteldeutschen Treffen am 19.04.2008 mit dem neuen Dicken anreisen :zwinker: .

Viele Grüße

Marco

• Das ist ja super....freut mich für Dich!!!!! Und ich habe es ja auch fast geschafft, am Donnerstag 9,00 Uhr ist der Termin, ich bin ganz schön hippelig:D

• Hallo Thomas,
    na siehst du auch bei VW geht mal was schneller hoffe es geht nicht auf Kosten der Qualitaet.
    05.04. ist doch voll genial, gleich der erste Ausritt Camp4Fun und auf dem Ring eine oder zwei kleine Runden drehen fall du da noch zwischen kommst
    Gruss Kurt

• na das erste was mein Dicken siehst ist ganz kurz die Heimfahrt nach Leipzig
    die Frau abstetzen und denne gleich zur Dienstreise nach HH
    deswegen bin ich ja auch nicht verfügbar beim Treffen der Mitteldeutschen ...

Job ist Job

mfg

• Das ist ja super....freut mich für Dich!!!!! Und ich habe es ja auch fast geschafft, am Donnerstag 9,00 Uhr ist der Termin, ich bin ganz schön hippelig:D

Hey Morgen ist Dein Großer Tag :)

wie kommst Du eigentlich nach WOB ??

mfg

• Hey Morgen ist Dein Großer Tag :)

wie kommst Du eigentlich nach WOB ??

mfg

Ja ich habe es geschafft.......und kann es kaum noch erwarten bis morgen....genial....da kommt das Kind im Manne durch.

Nach WOB fahre ich nochmal mit meinem Passat und morgen nachmittag ist dann diese Leidenszeit vorbei!!!!!!

• Ja ich habe es geschafft.......und kann es kaum noch erwarten bis morgen....genial....da kommt das Kind im Manne durch.

Nach WOB fahre ich nochmal mit meinem Passat und morgen nachmittag ist dann diese Leidenszeit vorbei!!!!!!

und der Passat bleibt in WOB ??

denke an dich

9uhr ???

• und der Passat bleibt in WOB ??

denke an dich

9uhr ???

nein der kommt wieder mit zurück, ich fahre mit einem Freund, der kennt das ganze noch nicht.
    9,00 Uhr ist die Zeit, vorausgesetzt ich komme pünktlich 8,00 Uhr an, aber wie ich mich kenne schaffe ich das nicht, irgendetwas kommt morgen früh noch dazwischen.
    Ich denke mal bis spätestens 11,00 Uhr sollte ich ihn dann aber haben!!!!!!
    Klasse das Du an mich denkst :)

Gruß Thomas

• Servus,

[...]Klasse das Du an mich denkst :)

so präsent wie Deine Leidenszeit hier war, denken wir alle an Dich!:lach:

...das war nicht böse gemeint!:zwinker:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hey liebe Gemeinde, ICH HABE IHN und ich bin total begeistert!!!!!!

8,00 Uhr pünktliche Ankunft in WOB, alles abgegeben und dann erstmal Frühstück.
    Nach einer halben Stunde im VIP Bereich, war es dann soweit, 9,35 sah ich dann mein Baby....man war das ein Gefühl!!! Der T war ohne Mängel und auch so wie ich Ihn bestellt habe. Einziges Problem war die fehlende Fernbedienung für die Standheizung.
    Nach ein bischen Disskusion war diese dann aber schnell da und der Dicke wieder weg, aber nur kurz, die Zeit durften wir uns wieder beim Käffchen gefallen lassen.
    Es gab sogar nochmals einen Gutschein in Höhe von 50 € zur Wiedergutmachung.

Und dann kam gegen 13,00 Uhr die Rückfahrt...A39 alles Ok...A2 Stau 20 km genial :-(, für 2 km habe ich 1,5 Std. gebraucht, aber es war mir ja egal ich habe ja meinen Dicken und so konnte ich wenigstens das Bordbuch ein wenig studieren und mit dem Navi spielen.

Jetzt bin ich wieder zu Hause und überlege ob ich noch ne Runde drehe, für Fotos ist es leider ein wenig zu dunkel, aber diese folgen morgen!!!!!!

• Servus,

[...]für Fotos ist es leider ein wenig zu dunkel, aber diese folgen morgen!!!!!!

wieso? Ich dachte, er ist weiß?:D

Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt und immer einen fingerbreit Luft unterm Unterboden!:top:

Grüße,

Uli