das warten hat bald ein Ende ;-)

• So liebe Gemeinschaft, habe heute vom :) , den Bescheid bekommen das der Dicke fertig geschraubt ist, Endlich, ich freue mich.
    Nun liegst wohl bloß noch an der Autostadt, wie die freie Termine haben, aber bis Ostern sollte er da sein, ich will es zumindestens hoffen.

VG Thomas

• das kannst Du laut sagen:D . Ein neues Thema habe ich eröffnet, weil ich hier dann alles rein schreiben kann was noch so kommt, da ist alles schön geordnet.
    Aber kann mir vielleicht jemand sagen wie lange die Transportzeit so ist ab Werk?

• das kannst Du laut sagen:D . Ein neues Thema habe ich eröffnet, weil ich hier dann alles rein schreiben kann was noch so kommt, da ist alles schön geordnet.
    Aber kann mir vielleicht jemand sagen wie lange die Transportzeit so ist ab Werk?

sorry das ich jetzt Spielverderber bin aber
    dein dicker ist noch lange net fertig

der geht jetzt ab nach WOB zur Individual

minimun 2 wochen

sorry

mfg

• Jippi.....habe heute vom :) den ersehnten Anruf bekommen, das mein Dicker in Emden ist und ich ihn in Wolfsburg am 20.03. abholen kann, genial ich freu mich wie ein kleines Kind. Noch 14 mal schlafen, dann habe ich ihn.

Ging ja dann eigentlich schnell am 25.01 bestellt und jetzt die Auslieferung, ich hoffe das die jenigen die noch warten auch bald in den Genuss kommen.

Grüße aus Halle
    Thomas

• Jippi.....habe heute vom :) den ersehnten Anruf bekommen, das mein Dicker in Emden ist und ich ihn in Wolfsburg am 20.03. abholen kann, genial ich freu mich wie ein kleines Kind. Noch 14 mal schlafen, dann habe ich ihn.

Ging ja dann eigentlich schnell am 25.01 bestellt und jetzt die Auslieferung, ich hoffe das die jenigen die noch warten auch bald in den Genuss kommen.

Grüße aus Halle
    Thomas

3 wochen na dem Produktionstag

wie ich es gesagt habe

denne müße meiner ja 2. April woche in WOB abholbereit stehen ...

und ich bin auf Dienstreise

klasse

• wer Recht hat gibt einen aus, also wenn wir uns mal sehen, pack die fette Geldbörse ein:D .

Finon hat nunmehr auch die 13 KW als Bauwoche bestätigt bekommen. Das wird alles schon.

• Sorry, holst Du deinen Dicken lieber direkt vom Werk, oder lässt Du lieber liefern?

Überlege es Dir lieber nochmal:D

also es gibt auch Transporter die heil ankommen ....

habe am Freitag den 7.3.2008 auf der A14
    zwei T.Transporter überholt und mal geknipst :)

vielleicht erkennt ja jemand schon seinen Neuen Dicken :))

Ps: der komplett verhüllte war ein weißer R Line ...aber net meiner der wird ja erst
    in einer Woche gebaut :)

• Meiner war mit dabei! Danke :guru: für die Bilder, sagt

der Mac

• vielleicht war es ja doch Deiner, so als kleine Osterüberraschung????

das wäre ja was ...nene

ist schon okay so

denke mal so um den 10. April

habe nun auch für next Week meinen Abgabetermin

da geht mein R5 zurück....

denne heißt es bis der neue da ist BMW fahren.....

mfg

• Hallo,

ist ja nett, dass VW jetzt für die Touareg-Freunde die Autos verhüllt.

Spass beiseite, da ist aber auch nicht viel Platz zwischen dem Touaregdach und der oberen Etage des Anhängers. Wenn da eine schlechte Autobahn befahren wird, na ja :denker: .

Gruß:winken:
    Niels

• da ist aber auch nicht viel Platz zwischen dem Touaregdach und der oberen Etage des Anhängers. Wenn da eine schlechte Autobahn befahren wird, na ja Gruß:winken:
    Niels

naja zum Glück ist die BAB bis WOB in einem sehr guten Zustand....
    aber ich bin auch sicher das die Dicken für die Touareg Freude immer oben
    transportiert werden :D

• Hallo,

kleiner Vorfreudenbremser: Ich hatte einen Abholtermin für meinen Dicken am 06.03. um 11.00 Uhr in Wolfsburg. Ich saß schon mit feuchten Händen im Kundenzentrum in der Lounge und genoß ein Wasser. Um ca. 11.10 Uhr kam dann der "Fahrzeugübergeber". Aber anstatt mich zu meinem Auto zu führen sagte er mir, daß ich mein Auto nicht mitnehmen kann, da ein Mangel dran ist und ein Teil aus Bratislava kommen muß.:(
    Kleiner Trost: Mir wurde für ca. 3 Wochen ein Q7 4.2tdi zur Verfügung gestellt und ein Einkaufsgutschein im Zubehörshop.:top: