Hallo. Kann mir einer mitteilen, von welchem Hersteller die 21" Felgen des R-50 stammen?? Vielen Dank.
R50 Räder
-
-
Hallo fe355,
ich denke die 21" Felgen des R-50 werden bei VW-Individual gefertigt.
Viele Grüße
Marco -
....bei VW-Individual gefertigt....
Bei Individual montiert - ist besser.
-
Hallo zusammen
ich könnte mir gut vorstellen das sie von der Fa Borbet aus dem sauerländischen Medebach stammen oder von einer deren Tochterfirmen... -
Hallo zusammen
ich könnte mir gut vorstellen das sie von der Fa Borbet aus dem sauerländischen Medebach stammen oder von einer deren Tochterfirmen...
Im Vertrieb sind die jedenfalls von Votex
-
Hallo. Kann mir einer mitteilen, von welchem Hersteller die 21" Felgen des R-50 stammen?? Vielen Dank.
Hallo zusammen,
der Hersteller ist die Fa. Speedline
Grüße von Stephan
-
Hallo,
ist schon eine Bestellnummer vorhanden ?
Gruß
Niels -
Hallo,
ist schon eine Bestellnummer vorhanden ?
Gruß
Niels
7L9 601 025 D 8Z8 Scheibenrad Omanyt 10x21 ET50 5/130 € 890,-
7L9 601 149 88Z Radkappe € 27,-
-
Servus,
7L9 601 025 D 8Z8 Scheibenrad Omanyt 10x21 ET50 5/130 € 890,-
7L9 601 149 88Z Radkappe € 27,-
für eine (1)? -
Servus,
für eine (1)?
äääähm - ja
Und dann noch dazu die Verbreiterungen
-
Servus,
äääähm - ja
Und dann noch dazu die Verbreiterungen
na dann viel Spaß damit... -
Hallo Touareg-Gemeinde,
wir sollten jetzt auch noch die Reifenpreise nennen. Ich hab mal einfach eine kleine Grafik eingefügt, ohne Worte.
Gruß
Niels -
Hallo Touareg-Gemeinde,
wir sollten jetzt auch noch die Reifenpreise nennenWer für 20"er zwischen 200€ und 270€ je nach Fabrikat ausgibt,der ist dann auch bei diesen Reifen schmerzfrei ,oder?Denke mal mein nächster hat die 21"er min. drauf.Sieht doch wohl wirklich klasse aus.Beim Cayenne kann man sie schon ab Werk dazu ordern .
-
Die Felgen gibt es doch auch als 20" Variante?
Jedenfalls sind die Teile geschmiedet und somit wohl auch leichter als herkömmliche Felgen. Bei bewegter Masse sind Gewichtseinsparungen immer von Vorteil -
Die Felgen gibt es doch auch als 20" Variante?
Ob es genau die Felge als 20"er gibt weiß ich nicht.Da kann bestimmt Günter helfen -
Es gibt sie, habe gerade im Konfigurateor nachgeschaut. Ist als R-Line Paket für jeden Touareg zu ordern. Da sind die Omanyt-Felgen in 20" Ausführung
-
Hallo,
die werden doch dann bestimmt billiger sein, oder ?
Gruß
Niels -
Hallo zusammen,
die Omanyt-Räder gibt es ab Werk nur in den sog. R-Linien-Paketen in 20" bzw. beim R50 als 21" Variante.
Grüße von Stephan
-
Hallo,
die 21 Zoll Reifen haben nur einen 35 Querschnitt.
Ist da eigentlich beim R50 was am Luftfahrwerk verändert worden ? Die Reifen haben ja nicht sehr viel Gummi.
Gruß
Niels