Neuwertiges RNS 510 mit Restgarantie

  • Hallo Gemeinde,

    da ich nun trotz Absprache mit dem :) mein Leasingfahrzeug R5 2,5 Tdi Bj.4/2004 nicht übernehmen kann verkaufe ich mein o.g. Navigationssystem und gebe den Dicken mit dem alten Navi zurück.

    Habe das RNS 510 am 01.02.2008 bei einem Händler in Wuppertal gekauft. Anschaffungsrechnung sowie Codekarte sind vorhanden, Straßenkarte auf der Festplatte. Desweiteren ist der benötigte Adapter, also der Canbuswandler 1,6 auf 2.0 von Need4Street vorhanden. Natürlich als Plug & Play incl. TV freischaltung, angeschafft ebenfalls 2.2008

    Bevor ich es vergesse SW 1002 und HW H04

    Bevor ich das Gerät bei Ebay verscheuere möchte ich es hier im Forum anbieten.
    Preisvorstellung alles zusammen 1.300 €

    Das Gerät kann in 47877 Willich nach Absprache abgeholt bzw. besichtigt werden.
    Hoffe die Bilder sind brauchbar
    Bei Interesse bitte eine PN.

    Schönes Wochenende
    Gröbi

  • Servus,

    bestimmt auch interessant für die GP-Fraktion, die noch das alte RNS2-DVD verbaut hat...
    Guter Preis für eine hehlerfreie Ware:Applause:

    Viel Glück beim Verkauf und ein Dank dafür, dass zunächst Forenmitglieder davon profitieren können!:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    [...]bereits verkauft.

    Natürlich an einen Touareg Freund.:top:



    :Applause:

    ...und nein, ich habe es nicht gekauft:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.