• Zitat von TouareG-PoweR

    Weis man jetzt etwas neues über die neue Generation?Wird sie mit Sicherheit kommen?

    Danke

    Dimiter


    Nicht zwangläufig. kann auch etwas aus dem Zubehörprogramm sein. Guckst Du hier.

    Außerdem scheint das Bild, das ich ein paar Postings zuvor angehängt hatte, eine nette Fälschung zu sein: Hier.

    Beste
    Olaf

  • In diesem Monat hat sich die Schlei Familie in die modernen Zeiten katapultiert, nicht nur haben wir uns 2 (zwei) iPods gekauft, wir haben auch für unsere Computer endlich DSL bekommen ( die Technik ist zu uns aufs Land und in den Wald gekommen), sondern ich habe auch jetzt unsere 4 Computer drahtlos vernetzt! Jetzt kann die moderen Welt losgehen, da ich jetzt auch einen Computer in unserer Werkstatt habe mit dem ich ans Netz gehen kann! :Applause:

  • Hallo Dietmar,


    dann steht ja dem heavy-duty-user nichts mehr im Weg!

    Du weißt doch, welches der beste Marketing-Trick des letzten Jahrtausend war?
    ---
    ---
    ---
    Der Computer würde die Arbeit erleichtern :zwinker:

    Ich wünsche Dir vor allem Spaß mit Deinen beiden I-Pods. Ich stelle mir vor, wie Du durch die Weiten von Wisconsin mit den T-Rex fähst und schöne Musik (COUNTRY-MUSIK!!) hörst.

    Mit wirklich neidischen Grüssen

    Jochen (der aber in den Osterferien wieder nach USA fährt)

  • Zitat von Corvette-1111

    Ich wünsche Dir vor allem Spaß mit Deinen beiden I-Pods. Ich stelle mir vor, wie Du durch die Weiten von Wisconsin mit den T-Rex fähst und schöne Musik (COUNTRY-MUSIK!!) hörst.

    Mit wirklich neidischen Grüssen

    Jochen (der aber in den Osterferien wieder nach USA fährt)

    Geht leider nicht Jochen!
    Einer der iPods gehört meiner Frau (und die hat den im TT), und mein Sohn hat den anderen. Ist aber nicht so schlimm, da ich meisten ja doch nur (Public Radio) Talk Radio höre.

    Wo in den USA fährst Du den hin? Kommst Du vieleicht hier in der Nähe vorbei? Die meisten deutschen Urlauber gehen ja West oder South West, und verpassen die Schönheiten des Upper Mid West (Grosse Seen, Black Hills, Bad Lands, usw.)

  • Zitat von dummytest

    Hi,

    wo geht´s denn hin.....?

    meine Tochter hat mich inzwischen zu einer Florida Tour über Ostern überredet :rolleyes:


    Geh bloss nicht zu der Zeit zu Disney World! Da auch hier auch dann Spring Break ist, stolperst Du nur so über Menschen!

  • Zitat von dschlei

    Geh bloss nicht zu der Zeit zu Disney World! Da auch hier auch dann Spring Break ist, stolperst Du nur so über Menschen!

    Ist Spring Break nicht etwas früher im Jahr ???

    HAbe zwar Zielflughafen Orlando, werde mich dort aber sofort verpieseln :D :D

  • Na, das gibt ja Chancen.......


    Wir fliegen am 01. April nach Miami. Dann geht es einige Tage runter nach Key West, anschließend wieder hoch, eine Übernachtung in Key Largo und dann über die Alligator-Alley duch die Everglades nach Naples. Dort noch eine Übernachtung und dann einige Tage auf Sanibel-Island. Anschließend besuchen wir noch einige Tage Freunde in der Nähe von Tampa und dann geht es wieder durch die Everglades nach Miami.

    Nach 2,5 Wochen Heimflug.

    Dietmar hat Recht: Wir kennen den South West relativ gut. Haben bisher 21 Bundesstaaten besucht, aber eben alle im Süden. Unser nördlichster Kontakt war, als wir in den Osterferien 2004 die Route 66 von Chicago nach Los Angles abgefahren sind. Es war atemberaubend schön!!!!!

    In Washington waren wir aber auch schon mal bei einer Stipvisite von kanda runter :)


    Jochen

  • Zitat von dschlei

    Die meisten deutschen Urlauber gehen ja West oder South West, und verpassen die Schönheiten des Upper Mid West (Grosse Seen, Black Hills, Bad Lands, usw.)

    dietmar:
    Stimmt, traumhafte Gegend bei Euch da oben. Ich bin einmal von Chicago aus rund um den Lake Superior und Lake Michigan gefahren. Leider hatte ich damals noch keinen Touareg, bzw. der war noch garnicht auf dem Markt. Muß so 2000 gewesen sein. Bis auf Detroit war es eine schöne Tour. Einzig das Ford Museum war in Detroit sehenswert, der Rest..... Und: Die Autohauptstadt der Welt hat auch die mit Abstand schlechtesten Strassen der Welt. Das wurde aber zum Beispiel durch die Besichtigungen bei Harley und Miller :trinken in Milwaukee mehr als ausgeglichen.

    Ein andersmal bin ich von der Westküste aus bis zum Badlands NP und Mount Rushmore gefahren. War eine ganz schöen Strecke, aber auch hier unbeschreibliche Natur.

    Im Frühjahr komme ich mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Woche nach Whitewater, WI. Wenn es soweit ist, dann melde ich mich.

    8 Staaten fehlen nur noch, aber die werden aus Mangel an Sehenswürdigkeiten recht schwer: Missouri, Arkansas, Kentucky, Tennessee, West Viginia, North Carolina, South Carolina, Rhode Island.

  • Zitat von Corvette-1111

    Na, das gibt ja Chancen.......


    Wir fliegen am 01. April nach Miami. Dann geht es einige Tage runter nach Key West, anschließend wieder hoch, eine Übernachtung in Key Largo und dann über die Alligator-Alley duch die Everglades nach Naples. Dort noch eine Übernachtung und dann einige Tage auf Sanibel-Island. Anschließend besuchen wir noch einige Tage Freunde in der Nähe von Tampa und dann geht es wieder durch die Everglades nach Miami.

    10.4. nach Orlando, zurück am 19. von Miami
    über St.Augustin, Fort Lauderdale nach Key West..
    .
    .
    .
    Ups, da sind wir aber vom Thema abgeschweift :D

  • Zitat von Arndt

    dietmar:
    Stimmt, traumhafte Gegend bei Euch da oben. Ich bin einmal von Chicago aus rund um den Lake Superior und Lake Michigan gefahren. Leider hatte ich damals noch keinen Touareg, bzw. der war noch garnicht auf dem Markt. Muß so 2000 gewesen sein. Bis auf Detroit war es eine schöne Tour. Einzig das Ford Museum war in Detroit sehenswert, der Rest..... Und: Die Autohauptstadt der Welt hat auch die mit Abstand schlechtesten Strassen der Welt. Das wurde aber zum Beispiel durch die Besichtigungen bei Harley und Miller :trinken in Milwaukee mehr als ausgeglichen.

    Ein andersmal bin ich von der Westküste aus bis zum Badlands NP und Mount Rushmore gefahren. War eine ganz schöen Strecke, aber auch hier unbeschreibliche Natur.

    Im Frühjahr komme ich mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Woche nach Whitewater, WI. Wenn es soweit ist, dann melde ich mich.

    8 Staaten fehlen nur noch, aber die werden aus Mangel an Sehenswürdigkeiten recht schwer: Missouri, Arkansas, Kentucky, Tennessee, West Viginia, North Carolina, South Carolina, Rhode Island.


    Ja, melde Dich mal wenn Du nach hier kommst! Was in aller Welt machst Du in Whitewater? aber Madison ist ja nicht weit, und Madison ist eigentlich eine schöne Stadt. Und wenn du Dich dann auf die I 90/94 setzt, bist Du in etwa 4-5 Stunden bei uns in Hudson (und ich habe immer frisches Bier angezapft, und zwar das Gute von Jakob Leinenkugel's Brauerei in Chippewa Falls, WI - die haben angeblich das reinste Quellwasser der Welt)!

    Eigentlich sind die fehlenden Staaten, ausser Rode Island, auch schön. Missouri, Arkansas, Kentucky und Tennessee sinbd eigentlich die klassichen Hilbilly Staaten, West Virginia ist John Denver's besungenes Mountain Mama, und die Carolina's haben auch Reize (und sehr gute Barbeques, viel besser als Texas)

  • Zitat von dummytest

    Ist Spring Break nicht etwas früher im Jahr ???

    HAbe zwar Zielflughafen Orlando, werde mich dort aber sofort verpieseln :D :D

    Jeder Staat hat unterschiedliche Spring Break Zeiten, aber es ist generell Ende März, Anfang April. Solange Du nicht nach Disney World, Cape Canaveral, oder Coco Beach gehst, ist es aber OK!

  • Zitat von Patrickclouds

    die gerüchteküche brodelt.
    vielleicht gibts schon bald einen neuen apple ipod mit großem touchscreen display, wlan und bluetooth (a2dp profil/stereo audi übertragung)

    http://www.computerbase.de/news/hardware/…an_touchscreen/

    Um diesen Teil des Themas fürs erste abzuschließen:

    Es gibt (leider) keinen neuen iPod, jedenfalls wurde heute bei dem Apple- Event keiner vorgestellt, dabei wäre es zumindest für die Designer von Apple einfach gewesen, gibt es doch schon jede Menge Vorschläge, wie ein 6G iPod auszusehen hat


    Gruß,

    Frank

  • Na, dann bin ich ja erleichtert....

    Habe mir erst vor ein paar Monaten den neuen 60 GB Video geholt.
    Jetzt schon wieder ein neuer wäre dann doch des guten zuviel gewesen... :stern:

    Aber nächstes Jahr vielleicht - dann werde ich bestimmt schwach... :D

  • Hallo zusammen, ich habe vor mir einen I Pod mit 30 GB zu kaufen. Könnt ihr mir helfen wie man das Gerät anschließt? In der Mittelarmlehne oder direkt am Navi (Radio)?

    Wie ist der Sound? Hört sich das ähnlich wie eine Audio CD an im Wechsler???

    Muss ich spezielle Anschlüsse dafür kaufen???

    Über eure Erfahrung wäre ich sehr dankbar!

    Wo habt ihr den Ipod plaziert? Bilder wären auch toll :o

    Viele Grüße aus Kassel :frier:

  • Ich habe meinen iPod über iceLink angeschlossen.
    Die Wiedergabenlisten im iPodsind über das Radio oder die Lenkradtasten wie CD´s zu bedienen. Allerdings belegt iceLink den CD-Wechsleranschluss am Navi oder Radio.

    Montiert habe ich den iPod auf einer Kudakonsole (gibts in passenden Farben) neben dem Navi, so dass man auch noch die Titel lesen kann.

    Schau mal HIER da gibt es auch Fotos

    LG
    james

  • Das ist ja prima wie das funktioniert. Ich bekomme meinen T-Reg am 15.April und den Ipod wollte ich mir morgen schon kaufen. Wo bekomme ich denn das Icelink Kabel her? Und wie teuer wird das sein???


    Das mit dem CD Wechsler passt bei mir, hab keinen mitbestellt ;)


    Kann man das selber verlegen??


    Grüße