Rufnummernübertragung + RNS 510

• Wenn ich aus dem Dicken anrufe, wird meine Rufnummer nicht mit übertragen. Habe Nokia E65 und FSE Premium.
    Hat jemand ne Ahnung. Weder am Telefon noch am Navi habe ich ich was gefunden, was mir weiterhilft.
    Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und Grüße

Steffen

PS: Rufe ich "normal" mit dem Telefon an, sieht der Gegenüber meine Nummer.

• Hi!

Bin mir sicher, dass es über das Telefonmenü, das Du im MFD erreichst es unter Einstellungen einen entsprechenden Punkt gibt.

.

• Hi!

Bin mir sicher, dass es über das Telefonmenü, das Du im MFD erreichst es unter Einstellungen einen entsprechenden Punkt gibt.

.

:top: ... meine Frau hat heute gesehen, wer sich zum Abendbrot angemeldet hat!!
    Merci, dieses MFD wird mir langsam unheimlig. Ich habe auf dem Display des RNS 510 rumgedrückt :denker:

Grüße aus der Händel-Stadt Halle/S.

Steffen

• Positiv formuliert: im MFD "schlummert" noch das eine oder andere Feature.
    Negativ: es ist nicht immer nachzuvollziehen, was (nur) im MFD geht, was (nur) im Navi und was ggf. an beiden Stellen.

Aber dafür hat man ja das Forum :top:

.

• Hallo an alle!

Im 510-Navi (Modell 2008) kann man eine SD-Karte drinschieben, wollte fragen ob schon jemand Musik auf eine solche SD-Karte geladen hat und ob man dann problemlos diese Musik hören kann?

Danke.

• Servus,

...und wenn man dann in der Suche nichts gefunden hat, nur dann in dem thread posten, wenn es auch was mit der Thematik in der Überschrift zu tun hat.

Hier gehts um Rufnummernübertragung und nicht um Dateiwiedergabe :zwinker:

Im Zweifelsfall dann ein neues Thema beginnen:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.