Habe hier beide Sonnenblenden, das ist hier soweit ich weiss immer so, und es ist schon mein zweiter Touareg.
Die beiden Sonnenblenden gibt es in Deutschland nur innerhalb des Licht & Sichtpakets. Bei Euch ist dieses Paket Standardausstattung.
Habe hier beide Sonnenblenden, das ist hier soweit ich weiss immer so, und es ist schon mein zweiter Touareg.
Die beiden Sonnenblenden gibt es in Deutschland nur innerhalb des Licht & Sichtpakets. Bei Euch ist dieses Paket Standardausstattung.
[...] Ihr denkt Euch wahrscheinlich sowieso alle, bei dem bloeden Ami da drueben haben die wohl keine anderen Sorgen ..LOL [...]
Hey, woher kannst du unsere Gedanken lesen?
Scherz beiseite, die Blöden sind wir Europäer. Schließlich sind wir so
doof, das Doppelte für die Blechkiste hinzublättern...
Sollte man nicht die Sache abschließen und eine Umfrage machen, was jedem Einzelnen wichtig ist und was weniger? Da ich Standardsoftware herstelle, weiß ich, dass VW, falls die wirklich mal hier rein gucken, nicht viel mit der Liste anfangen können, solange sie nicht gewichtet ist. Ich weiß zwar nicht, wie man das am besten machen könnte und es ist auch wohl viel Arbeit, aber Ihr kriegt das bestimmt hin.
LG
Jochen
Sollte man nicht die Sache abschließen und eine Umfrage machen, was jedem Einzelnen wichtig ist und was weniger? Da ich Standardsoftware herstelle, weiß ich, dass VW, falls die wirklich mal hier rein gucken, nicht viel mit der Liste anfangen können, solange sie nicht gewichtet ist. Ich weiß zwar nicht, wie man das am besten machen könnte und es ist auch wohl viel Arbeit, aber Ihr kriegt das bestimmt hin.
LG
Jochen
Die einzelnen Wünsche hätten wir ja
Fehlt nur noch eine Umfrage, wo alle Wünsche drin sind und jeder soll seine Dinge ankreuzen.
Dann sieht man sofort, was wirklich wichtig wäre
Bleibt nur die Frage, wieviele Wünsche in eine Umfrage gepackt werden können
Das sollte uns Eric sagen können.
Funkstille - und das seit acht Tagen...?
Ist der Thread jetzt endgültig eingeschlafen, oder bastelt da bereits einer still und heimlich
an der besagten Abstimmliste?
9 Update vom 28.04.2008 (bis 225) Verbesserungsvorschläge
Mängel:
Technik:
.
Außen:
Innen:
Braune Armaturenbrett wieder abschaffen.
verstehe nicht warum Ihr selber Entfeinern wollt ???
ich fand das Braune Amaturenbrett totall toll bei
meiner Beigen Lederausstattung
also nicht immer über VW Meckern und denne selber was Entfeinern wollen
......ich fand das Braune Amaturenbrett totall toll bei
meiner Beigen Lederausstattung ....
Nimms mir bitte nicht uebel - baaaeeeehhh. Das braune Armaturenbrett war fuer mich der Grund (zum ersten Mal in meinem Leben) ueber eine andere Farbkombination als schwarz bzw. beige nachzudenken.
Schwarzes Auto / Braunes Armaturenbrett / Beiger Innnenraum / anderes Braun am Dekorstreifen / Heller Innenhimmel / Dunkler Fussraum / Chrom aussen
Mir waren das einfach zuuuu viele Farbtoene - aber auch hier gilt - alles rein subjetik & jeder sieht es anders.
Kompromiss: Macht statt "Braunes Armaturenbrett wieder abschaffen." "Braunes Armaturenbrett abwählbar machen"
Ciao
Ati
Kompromiss: Macht statt "Braunes Armaturenbrett wieder abschaffen." "Braunes Armaturenbrett abwählbar machen"
Ciao
Ati
genau damit wäre ich Einverstanden
Hallo,
wir sollten es ändern in abwählbar .
Denn eine Abwahl ist momentan nicht möglich.
Gruß
Niels
Hallo,
wir sollten es ändern in abwählbar .
GENAU SO !!!
Wird beim nächsten Update erledigt .
Hallo zusammen!
Nun hätte ich auch noch meinen Senf dazu zu geben. Nichts drastisches, aber dafür würde sich dieser Punkt rein softwaretechnisch und damit einfach lösen lassen:
Neigt sich der Waschwasservorrat dem Ende zu, gibt es ja eine entsprechende optische Meldung im KI, begleitet vom obligatorischen "Piiiiiiiieeeeeep".
Etwas nervig ist dabei, daß die Meldung gerne kommt, wenn man bergauf fährt und dabei beschleunigt. Fährt man kurz drauf bergab und bremst zusätzlich, verschwindet das entsprechende Sysmbol wieder. Selbiges Spiel wiederholt sich unendlich lange, stets untermalt vom geschätztem Piepston. Selbst recht ausgiebiges Benutzen der Scheibenwaschanlage, in der Hoffnung, der Wasserstand würde dann mal so tief fallen, daß der Sensor nicht wieder "ausreichend voll" beim Bergabfahren + Bremsen signalisiert, lässt den T erstmal völlig kalt.
Es wäre doch sinnvoll, die Meldung statisch im Display eingeblendet zu lassen, solange das Fahrzeug in Bewegung ist, bzw. der Motor läuft. Während der Fahrt wird wohl kaum einer das Wischwasser nachfüllen Nach einem Stopp, bzw. Zündung aus/Zündung ein, kann das Spiel gerne wieder von vorne beginnen, jedoch bitteschön nicht zigmal während der Fahrt. Bei der Kraftstoffreserve klappt es ja auch nach dem vorgeschlagenem Schema.
Grüße
Robert
Hallo,
Bei angeklapptem Spiegel ist logischerweise keine Sicht nach rückwärts möglich.
Es wäre sinnvoll, wenn bei anklappten des Spiegels eine kleine Klappe der Spiegelhalterung öffnet, wo ein kleiner Zusatzspiegel eine Sicht nach hinten freigibt.
Hätte den Vorteil, daß man dann vor dem Aussteigen sieht, ob jemand von hinten kommt (Fahrzeug 2- oder 4-Rad) ohne daß man sich dabei den Hals verrenken muß.
Anzeige der Fahrwerksstellung bei Luftfederung im Multifunktions-Display
Option eines größeren Tank (ev. 130 - 150 Liter)
[...] Es wäre sinnvoll, wenn bei anklappten des Spiegels eine kleine Klappe der Spiegelhalterung öffnet, wo ein kleiner Zusatzspiegel eine Sicht nach hinten freigibt. [...]
Also quasi ein Spiegel, der bei angeklapptem Spiegel ausklappt?
Wie wärs, wenn die Spiegel erst nach dem Aussteigen anklappen, z.B. beim Verriegeln des Fahrzeugs?
Zitat von Blackhawk;137835 [...Option eines größeren Tank (ev. 130 - 150 Liter)
Wär ich prinzipiell dafür. Das dürfte allerdings der gleichzeitig angestrebten Gewichtsreduzierung entgegenlaufen...
Wie wärs, wenn die Spiegel erst nach dem Aussteigen anklappen, z.B. beim Verriegeln des Fahrzeugs?
Das wäre natürlich die optimale Lösung
Wie wärs, wenn die Spiegel klappen, z.B. beim Verriegeln des Fahrzeugs?.
das geht ja gar nicht.....
wie soll man dann durch enge Ecken fahren
Wie komme ich dann in meine enge Eigenbau-Garage, wenn mit ausgeklapptem Spiegel auf jeder Seite noch ca. 2cm Platz ist, ohne mich millimeterweise vorzutasten?
das geht ja gar nicht.....
wie soll man dann durch enge Ecken fahren
Wie komme ich dann in meine enge Eigenbau-Garage, wenn mit ausgeklapptem Spiegel auf jeder Seite noch ca. 2cm Platz ist, ohne mich millimeterweise vorzutasten?
Keine Panik, liebe Leute!
Ein automatisches Anklappen der Spiegel bei Verriegelung schließt doch nicht aus,
dass man bei Bedarf auch per Knopfdruck anklappen kann...:)
Diese Funktion muss ja auch schon in der (Durchfahr)-Waschanlage gegeben sein...