Zitat von juma
zu 2.: Gibt es bereits jetzt als Wahlmöglichkeit für die hintere Mittelarmlehne. Entweder Ablagefach oder eben Getränkehalter.
zu 3.: Bei mir ist ein Lüftungsausgang am hinteren Ende der Mittelkonsole verbaut. Da kommt auch Luft raus, wenn der mittlere Luftausströmer aktiviert ist...
Hallo juma
zu 2.: Ich weiss, dass es als Wahlmöglichkeit dür die hintere Mittelarmlehne Getränkehalter gibt. Wenns aber ein gebrauchter T war und der Vorbesitzer die Mittelarmlehne gewählt hat, haste Pech gehabt. Und was machst mit den Getränkehaltern in der MA, wenn 5 Leute zusammen im Dicken unterwegs sind? :(Die Lösung nur mit der Mittelarmlehne ist für mich absolut unbrauchbar und auch Technik aus dem Mittelalter.
zu 3.: Letzte Woche waren wir mit 5 Leuten ca 800 km unterwegs.Das, was da an der hinteren Mittelkonsole an Luft rauskommt, ist ein Witz. Die Situation war so, dass auf den vorderen Plätzen Sahara - Klima herrschte, während hinten die dicken Pullis gebraucht wurden. Dies wäre durch einen kleinen zusätzlichen Lüfter mit entsprechender Bedienung von der hinteren Mittelkonsole aus sicherlich leicht abzustellen.
Viele Grüsse
Rolf