Verbesserungsvorschläge für den Touareg-Nachfolger

• Hallo,

ich hatte das extra so geschrieben. :top:

Jetzt steht nämlich nur noch
    "Verbesserungsvorschläge für den..." :( :denker:

da, war eigentlich nicht für die Betreffzeile gemeint.

Wann werden wir endlich von VW eingeladen, ich hab schon Hunger !

Gruß:winken:
    Niels

• VW hatte 2005 eine große Umfrage mit den TF auf dem Treffen in FFM gemacht. Da wurden viele Gruppen gebildet und Interviews geführt wie wir den Touareg GP sehen. Und ihr glaubt nicht was da alles davon umgesetzt wurde. Das neue NAVI und das Kurvenlicht das adaptive Luftfahrwerk mit dem "richtigen" Sportlevel etc.

Zudem kann ich euch beruhigen und es ist kein Geheimnis das die Leute aus WOB hier und da mitlesen.

Viele Grüße
    Eric

• Hallo Eric,

falls Du doch aufgrund dieser Vorschläge eine Einladung erhalten solltest, dann komm ich gerne mit. :guru:

Ich habe meine einjährige Testphase hier im Forum rum, deshalb habe ich mich jetzt kurzfristig entschlossen, morgen den Antrag zur richtigen (ich nenn das mal so)Mitgliedschaft abzusenden.

Hoffentlich wollt Ihr mich auch:denker: .

Gruß:winken:
    Niels

• [OT]Hallo Niels, abschicken, abschicken, abschicken :Applause:
    Gruß Kurt:winken:[/OT]

• ich hätte da noch einen Wunsch :winken:

besser Lackqualität, d.h. es gibt doch mittlerweile kratzfeste Lacke auf Nanotechnologie basierend.

Ich meine MB verwendet diese bei Ihren neuen Modellen mittlerweile.

Warum muß man seinen Dicken von einer Fachwerkstatt versiegeln lassen oder selber mit Liquid Glas o.ä. aktiv werden, wenn man schon einen stolzen Zuschlag für seine Metallic-Lackierung hingelegt hat?

Schließlich fahren wir einen SUV, also theoretisch kann man damit ins Gelände fahren, aber nicht mit dem Lack, der macht ja schon bei Bürsten-Waschanlagen und ähnlichen schlapp.

LG magnum

• Zum Nano-Lack von MB habe ich im Motor-Talk Forum bisher nur Schlechtes gelesen.
    Viele bezeichnen ihn sogar als Marketing-Gag und sagen, er sei sein Geld nicht wert.
    Aber generell ist ein sehr strapazierfähiger Lack natürlich wünschenswert.

Mit freundlichen Grüßen

Laminaeht

• Hallo Günter,

wo liegen da die Unterschiede??

:confused:

Hallo Ezio,

Das ist eine Mehrschicht Lackierung (immer wieder geschliffen mit immer feinerem Korn) mit einer sehr starken Tiefenwirkung.

Das können schon einige Schichten sein.
    Wieviel Schichten der Phaeton hat , weiß ich leider auch nicht.

Gut aus sehen auch "Heliochromlacke" aus (auch Phaeton)

:winken:

• Hallo zusammen

Ich hätte auch noch etwas zur Wunschausstattung beizutragen : 1. Analoguhr in der Mittelkonsole ( angesteuert per Funk ), sichtbar auch für Beifahrer. 2. Becher - oder Getränkehalter auch für die Fondspassagiere entweder in den Türen oder in der Mittelkonsole, 3. Gebläse für die Heizung - Lüftung hinten wenn keine 2. Klimaanlage verbaut ist, 4. Schublade unter dem Beifahrersitz ( wieder ).

Ansonsten schließe ich mich den Vorschlägen, welche bereits gemacht wurden, an. Hoffentlich wird das eine oder andere umgesetzt.

Grüsse

Rolf

• Servus,

[...]2. Becher - oder Getränkehalter auch für die Fondspassagiere entweder in den Türen oder in der Mittelkonsole, 3. Gebläse für die Heizung - Lüftung hinten wenn keine 2. Klimaanlage verbaut ist,[...]

zu 2.: Gibt es bereits jetzt als Wahlmöglichkeit für die hintere Mittelarmlehne. Entweder Ablagefach oder eben Getränkehalter.

zu 3.: Bei mir ist ein Lüftungsausgang am hinteren Ende der Mittelkonsole verbaut. Da kommt auch Luft raus, wenn der mittlere Luftausströmer aktiviert ist...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.