Hallo,
ich hatte jetzt das Vergnügen einen Toaureg V6 von 11/07 zu fahren. Was soll ich sagen... ich hab mich verliebt!!!
Naja, nun liebäugel ich natürlich damit mir ein solches Fahrzeug zuzulegen. Leider kann ich mir ein Neufahrzeug nicht leisten. Mein Rahmen des Möglichen beläuft sich auf ca. 25.000,- Euro.
Jetzt schaue ich schon ein wenig in Foren und auch bei Internetanzeigen von Touaregs lese ich mich schlau. Trotzdem fehlen mir natürlich Erfahrungswerte und echte T-Fahrer gibt es in meinem Bekanntenkreis nicht.
Ich würde gerne von Euch wissen, was Ihr an meiner Stelle für ein Modell wählen würdet?
Wie viele km sollte er maximal weg haben um noch ein akzeptabeles Fahrzeug zu erhalten. Ich weiß leider auch nichts über mögliche Schwachstellen von diesem Fahrzeug. Aber ich belese mich gerade im Forum, nur das dauert seine Zeit.
Gibt es ein besonders beliebtes, bzw. zuverlässiges Modell?
Auf was muss man unbedingt achten, was ist ratsam, etc.
Ich fahre so ca. 20.000 km im Jahr und deshalb dachte ich an einen Diesel. Allerdings auch nicht unbedingt an die 313PS-Variante - Spritpreise...
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und freue mich auf Tipps und Eure Meinung!
Auch Links auf hilfreiche Threads hier in diesem Forum fänd ich toll!
Vielen Dank im Voraus!