Dachreling Nachrüsten

• Hallo,
    ich bin seit zwei Wochen stolze Besitzerin eines V6 und bekomme das Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht- das der Traum nun vor der Tür steht.
    Beim Stöbern bin ich auf einen alten Beitrag von Bernie aus 2006 gestoßen bei dem es um die Dachreling geht, um Vermessung der Grundträger, gegebenenfalls Sonderanfertigung bzw Kauf.
    Was ist daraus geworden? Die Dachträger gefallen mir nicht und eine "offene" Grundschiene mag ich auf Dauer auch nicht haben.
    Ich wäre für Informationen, Tipps und Hinweise dankbar.
    Lieben Gruss aus Düsseldorf
    Aerzchen

• Servus,

zuerst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum:winken:

Ich hoffe, wir lesen noch viel von Dir!

Dein "Problem" wurde hier schon öfters diskutiert, siehe hier: KLICK

Dort gibts auch noch ein paar andere Verweise. Zusammengefasst: Ist möglich, aber teuer...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Ulli,

vielen Dank für das herzliche Willkommen und den Link. Ich werde mich mal durch die Beiträge wühlen und hoffentlich was finden. Bestimmt laufe ich noch oft mit Fragen im Forum auf - gut dass es Euch gibt.:Applause:

Schönen Abend und lieben Gruss
    Bettina