Zu schnell! Fahrverbot droht?

  • Die Strafe ist immer noch zu gering. Und wann man dann noch Dein neues Avatar sieht, dann fühl ich mich total angepisst.

    Denk mal drüber nach, was die Allgemeinheit Dir schon alles finanziert hat!

    Vielleicht bin ich blöd, aber ich bin hier jetzt mehrfach auf den Begriff AVATAR gestossen?
    Was muß ich darunter verstehen?
    Ich kenne nur eine skandinavische Rockband dieses Namens.

    Gruß

    Chris



  • Dein Bildchen links, wo das Auto ins Wasser fährt ist ein Avatar.
    Wikipedia: Avatar (Internet), eine künstliche Person oder ein grafischer Stellvertreter einer echten Person
    LG
    Ben

  • Meine lieben Freunde,

    ich möchte euch bitten auf ein sachliches und nicht persönliches Niveau zurück zukommen. Es gibt in Deutschland nun einmal ein Rechtssystem welches Jens erlaubt weiterhin Auto zu fahren. Dazu ist nicht mehr zu sagen.

    Wenn jemand damit ein Problem hat bitte das mit ihm via PN ausmachen oder sich beim Gericht beschweren, aber bitte nicht persönlich werden und auch keine Geschichten wie wenn dann aber und die Mutter des Kindes und so weiter.

    Es geht hier um Fakten. Er hat eine Strafe bekommen für sein zu schnelles Fahren. Nicht die selbe welche wir bekommen hätten aber das tut nichts zur Sache.

    lg
    Eric

  • ....Aufgrund meiner Behinderung und Urteile am OLG Dresden brauch ich die Plastikkarte(Führerschein) nicht abgeben....

    Persönlich denke ich, regen sich meisten hier über die ersten 3 Worte des Satzes auf. Das mancher gleicher ist als ein Anderer, wissen wir seit Orwell. Wer allerdings in einem öffentlichen Forum solch einen Tatbestand mit Urteilsspruch postet muß leider Gottes mit Feedback anderer User rechnen. Als Baumschubser damals die gelben Kennzeichen montiert hat, war das Geschrei groß. Hier sieht man sich im Recht, man hat es ja zugesprochen bekommen und gut ist. Ob dies niveauvoll oder moralisch einwandfrei ist soll jeder selbst entscheiden.

    Wenn dann unsere Moralfee und Niveaubeauftragter "Mardi" ebensolche Begriffe in den Raum wirft, dann sag ich DANKE - weiter so.

    @Mods & Admin:
    Macht diesen Thread ganz schnell zu, alles ist gesagt - denn eins ist sicher, eskalieren wird dieser Thread. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
    :winken:

  • Alle die hier so tun als seien sie noch nie zu schnell unterwegs gewesen sollten sich mal an die eigene Nase fassen bevor hier auf Jens und seine "Behinderung" eingegangen wird.
    Ich persönlich findes es gut das Jens seinen Lappen nicht abgeben muss
    Für die anderen die auch über die Benutzung einer Rechtsschutzversicherung aufregen, wofür ist die dann bitte da doch wohl für so etwas.
    Andere "Nichtbehinderte" sind auch nicht besser und wenn "Mann" Mist gebaut hat und ein Richter dir eine "milde Strafe" gibt, Glück gehabt.

    Und lasst mir den Jens in Ruhe er hat euch nichts getan sondern denkt über eure eigenen Verstösse nach (die auch nicht mit Fahrverbot bestraft wurden):denker:
    Gruß Kurt
    :winken:

  • Hallo Leute


    Ich denke, jeder der schon mal mit einem Fahrverbot konfrontiert war ( warum auch immer ) hat alles versucht, um dem Führerscheinentzug zu entkommen.
    Ich selbst hatte vor 3 Jahren das Thema, als ich an Weihnachten kurz vor Kölle ( gruss an Ezio ) morgens um 6.00Uhr auf der leeren dreispurigen BAB geblitzt wurde.
    Damals konnte ich durch ein erhöhtes bussgeld ein Fahrverbot abwenden.
    Also nicht gleich Sodom und Gomorrha schreien :denker:
    Gruss an Jens Glück gehabt :zwinker:


    Gruss
    WILLI65

  • "wer im glashaus sitzt......."

    ich denke mal, dass es schon jedem passiert, dass er die geschwindigkeit missachtet hat.
    ich nehme mich da nicht aus. gerade auf autobahnen oder gut ausgebauten landstraßen geht das doch ganz schnell.

  • Genau deshalb!

    Warum ist Jens denn behindert?


    Oh man, ist das nicht alles egal? Jeder von uns, egal ob behindert oder nicht, würde ALLE Hebel
    in Bewegung setzten, dem drohenden Fahrverbot zu entkommen. Wir leben in einem Rechtsstaat,
    Gott sei Dank. Ich denke, Jens hat seine Lehren gezogen, ENDE ...


    Viele Grüße aus Halle/Saale

    Steffen