4 Orginal VW "CANYON" Felgen für der R5 oder T5

• Verkaufe 4 Orginal VW "CANYON" Felgen für der R5 oder T5
    ohne Kratzer oder andere Beschädigungen 11/2006

[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Felgentyp: [/FONT]Aluminiumfelge

[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Felgenbreite: [/FONT]7.5J

[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Zollgröße: [/FONT]17 Zoll

[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Einpresstiefe (ET): [/FONT]55

[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Lochzahl: [/FONT]5

[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Lochkreis: [/FONT]120

[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Felgenhersteller: [/FONT]VW

[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Felgenaufbau: [/FONT]einteilig

Preis VB 300 Euro

• Servus,

4 Orginal VW "CANYON" Felgen

sind die Reifen dabei wie auf dem Bild ersichtlich oder handelt es sich nur um die Felgen?

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

sind die Reifen dabei wie auf dem Bild ersichtlich oder handelt es sich nur um die Felgen?

die Reifen sind schon verkauft....zusammen wollte sie ja keiner....deswegen einzeln

also nur 4 x Felgen

mfg

• Servus,

die Reifen sind schon verkauft....zusammen wollte sie ja keiner....deswegen einzeln

also nur 4 x Felgen

alles klar:denker:

Viel Glück!:top:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• so da ich meinen Dicken nun am Montag den 17.03.2008
    dem Händler wieder auf den Hof stelle und ich die Felgen Ihm nicht mitgeben mag und ich sie bis jetzt immernoch nicht verkauft habe nun zum letzten

250Euro

mfg

• Servus,

[...]nun zum letzten: 250Euro

schade...letzte Woche habe ich einen Satz für 300 ersteigert...allerdings mit Reifen...obwohl ich nur die Felgen brauche...jetzt hätte ich zugeschlagen...

OK, hilft Dir nicht weiter, aber ich denke, ein absolut fairer Preis!:top:

Grüße,

Uli

• Hallo zusammen,

der Preis von € 250,- ist absolut fair, ich habe ebenfalls vor einiger Zeit incl. Reifen mit € 399,- deutlich mehr bezahlt.

Grüße von Stephan :winken:

• Servus,

Guten Moooooooorgen!

Der R5 hat einen 120LK und Du fährst doch einen V6TDI.........

ja, ist ja gut...bin schon seit 0330 Uhr wach...:zwinker:

...wenn ich Dich nicht hätte...am Ende hätte ich sie Dir noch schenken müssen...:D

Grüße,

Uli