Cargraphic Komplett Radsatz

• Verkaufe einen Carcraphic Komplett Radsatz von meinem R5 TDI:

FA:
    10,0x20 offset 57 with 275/40R20

RA:
    10,0x20 offset 46 with 275/40R20

Der Neupreis mit dem Lackierten Stern und dem Aludeckeln liegt bei 5000 Euro (ihr könnt gerne nachschauen) die Optik ist wirklich der Hammer,ich möchte dafür nur 2800 Euro.Die Reifen haben rundum noch 6 mm Profil.

• Servus,

Verkaufe einen Carcraphic Komplett Radsatz von meinem R5 TDI:[...]

mal ganz davon ab, dass hier ein user postet, der es nicht für nötig hält, sich bei seinem ersten post wenigstens mal vorzustellen, ist es für den Verkauf derlei Dinge mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Nutzen, wenn Bilder davon eingestellt werden.
    Wer sollte denn bei diesem Preis für einen Satz Felgen mit halb abgefahrenen Reifen, deren Marke und Herstellungsdatum noch nicht einmal bekannt ist, Interesse haben:confused:

Zuallererst aber trotzdem mal herzlich willkommen hier im Forum bei uns!

Ich hoffe, wir werden noch viel von Dir lesen!

Viel Erfolg!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• hallo
    aus diesem grund bin ich nicht sehr oft im forum da es immer leute gibt die aus irgend welchen gründen andere schlecht machen oder sonstiges.....

deine antwort kenne ich die hast du bei einem anderen thema schon einmal gesagt !
    hier dein zitat:

OK, als Sportwagen sieht er schick aus, aber ich stell mir gerade vor, wie ich den in Oschersleben im Offroadpark über die Piste treibe...danach brauch ich bestimmt Schaufel und Besen um die ganzen Teile zusammenzukehren :lach:

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und wenn der Besitzer zufrieden ist, dann freut mich das!:top:
    Grüße, Uli

und halb abgefahren sind reifen nicht die 6mm haben falls jemand etwas ausgefallenes haben möchte und bei einem radsatz 2200 euro spart finde ich es fair.
    klar es gibt leute die genug geld haben und denen es egal ist ich bin nicht so einer.

• hallo
    aus diesem grund bin ich nicht sehr oft im forum da es immer leute gibt die aus irgend welchen gründen andere schlecht machen oder sonstiges.....

Guten Morgen

das war doch nicht böse gemeint...nicht gleich beleidigt sein...
    nur ist das hier keine "Such & Find" Seite sonder ein Forum und ein
    kurzes "Hallo und ich bin der und der"
    kann man ja verlangen...

oder ??

dem Anstand wegen ..

Viel Glück beim Verkauf....mir gefallen die Felgen

Toi Toi Toi

• Hallo sascha11111,

Du darfst das nicht persönlich nehmen, es gibt einige die wollen hier verschiedene
    Artikel absetzen und dann liest man nichts mehr von ihnen oder sind nicht mehr aufzufinden.
    Ich habe als auch schon lustige Antworten auf meine Post bekommen:D.
    Das schreiben können Andere wesentlich besser als ich.
    Das aber, gerade das macht DIESES Forum gerade so einzigartig:top:.

Einige sind gleich eingeschnappt oder Sie hatten wirklich nur Finanzielle Interessen.
    Wenns aber drauf ankommt kann man voll mit den TF rechnen.

• Hallo zusammen,

ich kann meinen Vorredner nur zustimmen. Wir sind keine Verkaufsplattform sondern eine Community. Und in einer solchen stellt sich ein User vor oder wir lernen ihn im Laufe der Zeit kennen.

Natürlich bieten wir unseren Usern in der Rubrik (SUCHE / BIETE) die Möglichkeit Sachen auszutauschen, aber das ist nicht der Hauptgrund dafür.

Viele Grüße
    Eric

• Servus Mr. X (hast Dich ja leider immer noch nicht vorgestellt),

hallo

ich weiß nicht, ob Du Dich ansonsten vorstellst, wenn Du einen Raum mit Dir noch fremden Personen betrittst, aber auch in einer Internet-Community wie dieser hier kann man bestimmte Verhaltensregeln erwarten.
    Und das Vorstellen ist eine ganz normale Geste der Höflichkeit.
    Mir ist durchaus bewusst, das unsere Gesellschaft in Zeiten des Internets und der damit zusammenhängenden hervorragenden Möglichkeiten der Anonymität leider weiter an (in meinen Augen guten) Sitten und Gebräuchen verliert, aber ich erwarte das von einem "Fremden", wobei dieses Wort hier nicht despektierlich gemeint ist!

ich weiß, was ich schreibe/geschrieben habe...aber was hat das mit Deinen Felgen zu tun? Außer der Aussage im letzten Satz kann ich nicht erkennen, wo der Zusammenhang sein soll:confused:

und halb abgefahren sind reifen nicht die 6mm haben falls jemand etwas ausgefallenes haben möchte und bei einem radsatz 2200 euro spart finde ich es fair.
    klar es gibt leute die genug geld haben und denen es egal ist ich bin nicht so einer.

Ich bin wahrlich auch keiner von denen. Ich spare mir dieses Vergnügen auch ab!?!

Und das Bild hilft denjenigen, die daran interessiert sind, auch weiter.:top:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• hallo

sasch11111

Du solltest Dir bevor Du blöde Sprüche ablässt erst einmal vor Augen halten, daß es hier einige User gibt die diese Plattform finanzieren. Und diese User haben halt wenig Bock auf Sprücheklopfer, die sich nur zum verhökern hier anmelden.

• Hallo Gemeinde,
    regt euch doch bitte nicht auf hatten wir doch schon so oft das unser Forum von einigen nur zum verkaufen genutzt wird und wir dann nie wieder etwas hören. Dieser Beitrag ist zu 100% nichts anderes und wir werden uns doch von solch Angeboten und Bemerkungen nicht unsere gute Kinderstube kaputt machen lassen
    Ich ignoriere solche Angebote immer da ich in der Bucht schon für unter 2000€ nagelneue Sätze bekommen kann.
    Gruß Kurt

• Servus,

Hallo,

ich finde auch, das Uli immer sehr gemein ist (typisch Waldschrat) ! Aber es gibt ja gute Psychiater, bei denen man sich nach so einer Verbalattacke aussprechen kann :lach:

stimmt...wie die Axt im Walde...:eek:

Ich bin sooo böse und gemein...:klopf:

Grüße,

Uli

• Zitat

"Geändert von Kong Racer (Gestern um 22:01 Uhr). Grund: Ich wurde auch beleidigt unter 13, mal wieder !"

Hey, es gibt keinen Grund, beleidigt zu sein! Ich lerne jeden Tag dazu, mein ganzes Leben ist ein einziger Lernprozess! Wenn ich bei jedem Hinweis auf einen Fehler beleidigt wäre, würde ich mich nicht weiter entwickeln. Ich frage mich, warum hier manche ein so zartes Nervenkostüm haben!? Wie geht Ihr durch das Leben? Wie seid Ihr zu den dicken Autos gekommen? Haben etwa so viele geerbt oder im Lotto gewonnen? :D

Sollte ich jemals eine beleidigende Wirkung ausgestrahlt haben, bitte ich alle zarten Pflänzchen um Nachsicht! :guru:

Einen arbeitsreichen Montag

Ati