Hallo TF.
Seit dem 06.02.08 bin ich nun stolzer Besitzer eines V8.
Nach dem ich im Dezember angekündigt habe, mich für einen Touareg entschieden zu haben und von euch viele verwertbare Informationen bekommen habe, ist das Vorhaben nun in die Tat umgesetzt. Meine Suche war erfolgreich: Touareg V8, Bj. März 2004, Kilometerstand 25600, dunkelblau metallic, ohne Luftfederung, man kann nicht alles haben.
Bin jetzt 1500 Km gefahren und bin sehr beeindruckt über den Drang nach vorn bei einem Auto dieser Größe. Verbrauch ? Eine feste Größe wie Jan mir ja geschrieben hat. An dieser Stelle sei einfach erlaubt festzustellen, dass man schon ein echter Autonarr sein muss, um so unvernünftig zu sein. (Das ist er)
Meine Absicht ist es den Dicken jetzt auf Autogas umzurüsten, übrigens von meiner VW-Werkstatt. Preis ca. 3300 Euro. Alle Informationen zu LPG habe ich sehr aufmerksam im Forum gelesen. Weitere Informationen u. vielleicht auch ein paar Fotos, wenn gewünscht, zu einem späteren Zeitpunkt, bzw. wenn das Umrüsten abgeschlossen ist.
Grüßen sich Touareg-Fahrer untereinander? mir war jedenfalls so, als wäre ich schon mehrmals dezent per Handzeichen gegrüßt worden. Ansonsten kenne ich das nur vom Motorradfahren.
Mit freundlichen Grüßen an alle Touareg-Fahrer, als alter Star Wars Fan: schon geändert (excuse me)
Möge die Macht mit euch sein !