Hallo,
bei meinem Vorgänger-'T' wurde das Rückfahr-Bild über den ganzen Bildschirm
angezeigt.
Bei meinem neuen 'T' und dem RNS510 sind rechts am Bildrand die Einstell-Optionen und am unteren Bildrand eine gelbe Vorsichts-Warnung angezeigt..
Kann ich diese Anzeigen nicht wegbringen ???
Danke für einen Tip !
Gruss
Bernd
Einstellung Rückfahrkamera beim neuen RNS 510
-
-
ja, auf der rechten Seite, aber das Menu muss meiner Meing nach jedes mal neu weggeschalten werden.
Dafür hat Du 2 SIchtvarianten:
* einparken nach hinten und
* rechts zum Gehsteigrand (wenn man´s beherrscht, wundern sich alle, wie toll Du mit dem Dicken einparken kannst )
LG H. -
* rechts zum Gehsteigrand (wenn man´s beherrscht, wundern sich alle, wie toll Du mit dem Dicken einparken kannst )
LG H.
Das geht aber ohne Kamera auch
-
ich danke euch ja, aber wo schalte ich diese Optionen weg ?????
Man muss nur höllisch aufpassen, dass man nicht zu schnell nach rückwärts fährt, da man sonst unweigerlich auf das Hindernis draufknallt....
Bernd -
Viel nerviger als das Feld auf der rechten Seite finde ich, dass es zum Teil sehr lange dauert, bis das Bild der Kamera angezeigt wird. Einsteigen, Motor starten und rückwärts ausparken geht oft nur nach einigen "Rückfahrkameragedenksekunden".
-
wo schalte ich diese Optionen weg ?????
Hätte ich auch schon gesucht, hab's aufgegeben, geht vermutlich auch nicht dauerhaft. -
ja, das ist mir auch (nervig) aufgefallen, dass es lange dauert, bis das Rückfeld angezeigt wird !!! War beim Vorgänger-Modell nicht so !!!!
Bernd -
Servus,
[...]"Rückfahrkameragedenksekunden".
also dann hoffe ich aber, dass das am GP liegt und nicht am RNS510. Ich habe zwar noch das RNS2-DVD, aber auch da dauert es schon so lange bis das Signal kommt, dass ich da schon aus der Lücke rückwärts rausgestoßen habe...da brauch ich dann auch kein Bild mehr... -
Servus,
also dann hoffe ich aber, dass das am GP liegt und nicht am RNS510. Ich habe zwar noch das RNS2-DVD, aber auch da dauert es schon so lange bis das Signal kommt, dass ich da schon aus der Lücke rückwärts rausgestoßen habe...da brauch ich dann auch kein Bild mehr...
Na dann bin ich aber gar nicht mehr so traurig, das ich mir die Kamera nicht mitbestellt habe