Rückruf Cayenne

• Servus,

Porsche startet Rückruf für tausende Cayenne

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Der Sportwagenhersteller Porsche ruft knapp 19 000 Fahrzeuge wegen Problemen mit der Kraftstoffleitung in die Werkstätten.

[/FONT]

weiterlesen bei der Quelle

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• hoffentlich schwappt das nicht auf den dicken über

Hallo zusammen,

wohl eher unwahrscheinlich, da die Motoreinheit zu den wenigen Teilen gehört, die der Dicke nicht mit dem Cayenne gemeinsam hat :zwinker: .

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo,

ist nicht der V6 Benziner im Porsche von VW geliefert und baugleich im T ?

Hallo Michael,

das ist korrekt. Allerdings wird die Motor-Getriebe-Fahrwerk-Einheit erst in Leipzig montiert, nachdem sonst alles in Bratislava montiert wurde und der Cayenne auf einem Fahrschemel vom Band läuft.

Grüße von Stephan :winken:

• Nun hat es auch den Touareg erwischt.

in der aktuellen AutoBILD #9, S.26, ist von einem Rückruf von 500 Passat und Touareg gebaut bis September 2007 die Rede, bei denen es nach dem Kaltstart zu einer Überlastung der Ölpumpe kommen kann. Betroffen sind nur die 3,2 und 3,6 liter FSI-Triebwerke.

Gruß
    Dirk