Fehlerberichte / Kundenwünsche

  • Hi Michael,

    so in der Art war es eigentlich auch gedacht. Das der enge zeitliche Rahmen während der Veranstaltungen keine riesen Debatte zulässt ist verständlich. Nur die Herrschaften reisen ja nicht sofort wieder ab *g*.
    Achso, ein Punkt war jedoch nicht vorgesehen: Das ich der Überbringer der Fehler und Wünsche bin. Natürlich mache ich das, nur evtl. möchte ja einer der Obrigkeiten sich dieser Sache annehmen. Ist ja immerhin ihr Baby, dieses Treffen und man scheint uns ja von der Fehlerinfo auf dem Treffen abbringen zu wollen. Zumindesten sagt mir dieser äußerst endgültige Satz:" Danke für Euer Verständnis" soetwas.

    Außerdem wer weiß, was ich dem sonst noch alles erzähle *fg*

    Aber was solls, wir werden alle schon unseren Einsatz zu leisten wissen. Wenn nicht alleine dann evtl. gemeinsam.
    Wo und wann spielt da keine Rolle.

    Wie sagt man so schön: "Man trifft sich immer zweimal im Leben!" (hrhrhr)


    Also, auf ein spaßiges Mega-Treffen mit viel Lachen und viel Freude.
    Wir sind doch die Touareg-Freunde; schon vergessen?

    @andreas und alle die sich nicht bremsen lassen

    Immer her damit. Ich mach schon was daraus!!!!

  • Hey Alex,
    mit Allein meinte ich auch eher mit Eric oder Oliver, ohne die beiden würde ich auf dem Treffen gar nichts machen.....aber nur um eine Kontaktperson für diese Mängelliste zu finden, da werden die beiden bestimmt mit dabei sein und mehr sollte es auch wirklich nicht werden! Wie gesagt, alles zur richtigen(!) Zeit.....Du machst das schon....Hihi
    Cu
    borko

  • So ich glaube wir reden alle von dem selben.

    1) Also wir sammeln hier über Alex (Joseph Nemo) die Fakten.
    2) Alex bereitet eine Liste auf der Mängel und Fahrzeuge auf. ( Ein bischen Arbeit oder )
    3) Wenn es gewünscht ist, werden Oliver oder ich diese Liste OFFIZIEL am Treffen VW übergeben.
    4) wir (der Verein) triggern dann den Verlauf dieser Fragen und versuchen somit direkt in die Entwicklung positiv einzugreifen.

    Kritik und Fragen sind sicherlich am Treffen angesagt, jeder kann tun was er will ( also fast ) aber ich denke als zentrales Organ sollte dann der Verein direkt mit VW diese Probleme im Anschluß beheben und verfolgen. Natürlich sollte ein Vertreter von VW direkt am Treffen diese Liste als hausaufgabe für VW mitnehmen.

    So ich denke das ist im Sinne von allen oder ?

    Grüße
    Eric

  • Hallo,

    man muss schon sehen, dass das Produktmanagment sehr wohl Erklärungen zu manchen Dingen (z.B. fehlende Funkuhr, "dürftige" Tel-Software ect.) abgeben kann ............... vielleicht wird uns da auch manches klarer............... auch die Entwickler stecken oft in Sachzwängen, die wir nicht ohne weiteres beurteilen können.


    Aber ich meine grundsätzlich auch, dass wir zu einem "Mega-Luxus-Wochenende" zusammen kommen , da sollten wir uns auf uns freuen und das Ganze nicht zu einer "Meckerveranstaltung" werden lassen.


    Wenn beim VW-Teil des Wochenendes so mancher Tip und Ansprechpartner für uns "hängen" bleibt, wird "der Verein" fleißig mitschreiben und versuchen für uns alle daraus das Beste zu machen.


    Ich freue mich auf jeden Fall auf euch alle .............. gutes Essen und Trinken.......... Konvoi fahren (macht riesig Spass).............. und einen super offroad-Tag


    LG
    james........
    ...............mit der Lizenz zum T.

  • Zitat von darkdiver

    So ich glaube wir reden alle von dem selben.

    1) Also wir sammeln hier über Alex (Joseph Nemo) die Fakten.
    2) Alex bereitet eine Liste auf der Mängel und Fahrzeuge auf. ( Ein bischen Arbeit oder )
    3) Wenn es gewünscht ist, werden Oliver oder ich diese Liste OFFIZIEL am Treffen VW übergeben.
    4) wir (der Verein) triggern dann den Verlauf dieser Fragen und versuchen somit direkt in die Entwicklung positiv einzugreifen.

    Kritik und Fragen sind sicherlich am Treffen angesagt, jeder kann tun was er will ( also fast ) aber ich denke als zentrales Organ sollte dann der Verein direkt mit VW diese Probleme im Anschluß beheben und verfolgen. Natürlich sollte ein Vertreter von VW direkt am Treffen diese Liste als hausaufgabe für VW mitnehmen.

    So ich denke das ist im Sinne von allen oder ?

    Grüße
    Eric

    Ich gehe fur reisige Spass, neue und interessante info von VW, ... und freue mich auf einen super susammen sein mit alles was darbei behort.

    Grusse,
    Stef.

    Driving a: R5 TDI Tiptronic, Black Magic, Teak Nappa Leather, Vavona wood, Navigation, Chrome, 255/60 R17, fog-lights, ...

  • Hiho,

    Eric

    Die Arbeit mach ich mir gerne und das weißt Du.
    Es wird ja wohl machbar sein, eine nette Liste zu erstellen.

    Nur eines ist dafür notwendig. Ich brauche Details, am liebsten die Schmutzige, wenn ihr wißt, was sich meine.
    Also, hop, hop und rann an die PN-Maschine. Immer voll draufhalten.

    Stef

    Und was das für ein Spass wird. Just fun and happy people!!

  • Gibt es was neues zur Fehlerliste?

    Ich arbeite momentan mit größeren zeitlichen Abständen an meiner weiter, ab nächste Woche dann gerne verstärkt.

    Ein update hierzu vom Verein wäre hilfreich.

    Gute Nacht
    andreas

  • Guckst du unter Thread "Wunschliste" in "Umfragen&Meinungen", dort Beitrag 27 (?). Werde demnächst ein Update der Liste einstellen. sollten wir diese beiden Threads dann nicht zusammenführen und die Liste in "Fehler" und "Wünsche" aufteilen ?

  • Zitat von andreas

    Gibt es was neues zur Fehlerliste?

    Ich arbeite momentan mit größeren zeitlichen Abständen an meiner weiter, ab nächste Woche dann gerne verstärkt.

    Ein update hierzu vom Verein wäre hilfreich.

    Gute Nacht
    andreas


    Gibt es hier eigentlich etwas Neues zur Mängelliste für die Vereinsmitglieder?

    :denker:

  • Zitat von Thanandon

    Gibt es hier eigentlich etwas Neues zur Mängelliste für die Vereinsmitglieder?

    :denker:


    Nö, dort gab es seit April keinen Zuspruch und die
    vorliegenden Angaben sind zu wenig für eine
    repräsentative Ausarbeitung. Die Dicken scheinen
    geheilt und die Kinderkrankheiten auskuriert. :horn:

    Gruß
    andreas