Audi A4 Avant V6 TDI quattro DVD-Navi,Bluetooth TOP gepflegt

• Hallo,
    verkaufe meinen brilliantschwarzen Audi A4 Avant V6 TDI quattro mit Tiptronic
    Der Wagen ist EZ 12/03 und hat ca. 103tkm auf dem Tacho,
    er besitzt folgende Ausstattung:
    S-Line Sportpaket Plus, Klimaautomatik, Tiptronic, Stoff-Leder Kombination Speed schwarz, coming home / leaving home, Acoustic Parking System (Einparkhilfe), Navi Plus DVD (RNS-E) incl. MP3, elektr. Spiegel beheizt, elektrisches Hubglasschiebedach (E-HGSD), elektronisches Stabilitäts Programm (ESP), Alufelgen 17 Zoll, FIS (Fahrer Informations System) farbig, Innenspiegel automatisch abblendend, Multifunktionslenkrad, 6xAirbag, Sportsitze, Servolenkung, Dachreling, Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer, Colorglas, EDS (elektronische Differentialsperre), Laderaumabdeckung, Heckscheibenwischer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Lordose, Mittelarmlehne, Sitzhöhen-/Lenkradverstellung, Sportfahrwerk, teilbare Rücksitzbank, Trennetz, Scheinwerferreinigungsanlage, Optikpaket schwarz, Lichtsensor, getönte Scheiben ab Werk, Telefonvorbereitung Bluetooth, S4-Grill, Langstecke, AHK optional, neue Reifen;

Fotos davon schicke ich gerne welche per Mails zu!
    Der Wagen wurde immer bei Audi gewartet und auch sonst sehr gepflegt, ist in einem absolutem TOP-Zustand, natürlich unfallfrei und nichtraucher!

Die VB liegt bei 21.200 EUR (inkl 19% MwSt), die MwSt ist ausweisbar.

Bei Interesse einfach PN an mich oder Telefon: +49 - (0)176 / 52066780