• Ich habe ein Touareg Baujahr 10/2006 mit Handyhalter in der mittelkonsole und Tasten auf dem Lenkrad.

Wollte eine Handyschale für mein Handy kaufen gibts nicht .

Könnte mir jemand sagen was für ein moderneres handy , wo ich auch die Schale dazu bekomme ,kaufen soll.

Danke tommy

• Könnte mir jemand sagen was für ein moderneres handy , wo ich auch die Schale dazu bekomme ,kaufen soll.

Kauf Dir ein solides Handy fürs Auto wie z.B. das Nokia 6310(i) und besorg Dir eine MultiSim-Karte für Dein normales Handy.

• Also mein Sohn hat noch ein ziemlich neues 6600 siet aus wie ein osterei egal aber

Bei vw steht dirn 6600 ok aber in der letzten spalte bei bemerkung

Bluetooth only nur für touareg ab Produktionawoche 45/2005 meiner ist 10/2006 was heisst Bluetooth only

• Hallo Opel Zafira :winken:

wenn du wirklich was solides haben willst, hör auf Arndt; besorg dir das NOKIA 6310i, den passenden Adapter für den Dicken (die habe ich auch drin, 05/2006) und die Multi-SIM-Karte (T-Mobile, wenn du dieses Netz hast). Das alles funzt ausserordentlich gut und du hast ein Fon im Auto und eins inne Tasche.

Bis denne

Carlo :zwinker:

• Moin,

ich hol den Fred mal wieder hoch...

Ich möchte in der Mittelkonsole eine andere Handyhalterung anbauen, scheitere aber schon an der Abdeckung unter der Telefonhalterung im Deckel der Mittelkonsole.... :confused:

kann mir jemand sagen wie ich den Kunststoffdeckel abbekomme damit ich die olle Nokia-Halterung gegen eine andere austauschen kann?

Danke schon mal