Nachträglicher NaviEinbau

  • Hatte daran auch gedacht, aber habbe aw ende das Navi mit bestellt.
    Mit dem Delta radio gibt kein eingebaute GPS antenne und ich habbe das "Gefahr" nicht genomen das es an ende nicht gehen wollte.

    Ich wünsche Ihnen das ganzes Glück, das es am Ende funktioniert !!

    Driving a: R5 TDI Tiptronic, Black Magic, Teak Nappa Leather, Vavona wood, Navigation, Chrome, 255/60 R17, fog-lights, ...

  • Das wird nicht einfach. GPS Antenne, Kabelstränge, Anschluss and den CAN Bus usw. Such Dir eine sehr guet Werkstatt aus, die mit sowas Erfahrung hat, ansonsten funktioniert das Ding nie 100%ig. Wenn Du es einbauen lässt mach mal ein paar Fotos fürs Forum.

    Viel Glück!!!

    :wow:

  • Hallo,

    hab gestern von meinem Freundlichen gehört, dass sein Spezialelektriker :guru: (im Moment leider in Urlaub) so einen Einbau schon gemacht hat und dass bis auf die GPS Antenne und 1 Stunde Arbeitszeit keine weiteren Kosten auf mich zu kommen. Nach eueren Kommentaren, lass ich mir lieber das ganze in einem Kostenvoranschlag bestätigen, dann bin ich auf der sicheren Seite. :p

    Gruß MisterX

  • mister X

    Ich habe von meinem Freundlichen die gleiche Auskunft bezüglich des Aufwandes erhalten.
    Er will nur die GPS-Antenne nicht im Radkasten verstecken wie beim Werkseinbau, sondern irgendwo sichtbar.

    Ich will mir demnächst auch bei ebay das Original-Navi ersteigern, muß nur noch Überzeugungsarbeit bei meiner Regierung leisten.

    @all

    Hat jemand eine Ahnung was ein neuer Tacho mit großem Display kostet?