Termin am 27.06. ist nicht möglich, Nordring an diesem Tag ausgebucht!
Ich werde mich daher für den Termin am 20.06. anmelden, laut Info vom Veranstalter sind noch weitere Plätze frei. Wer also lust hat kann sich gern selbst anmelden. Ich gebe bei Interesse gern die T-Nummer der netten Dame vom Nordring per PN od. Mail weiter.
Gruß Torsten
Mitteldeutsches TF-Treffen
-
-
Schade, aber 20.6. ist bei mir leider nicht möglich. Danke für Deine Mühe!!
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
-
Ich würde auch gerne kommen. Vielleicht gibt es die Möglichkeit bei jemanden als Mitfahrer meine Dienste zu leisten.
Gruß von Jens aus Nordsachsen
-
Hallo Jens, der Nachfolger deines Dicken darf wohl nicht schmutzig werden?
Bei mir wird leider kein Platz sein für einen Mitfahrer, da wir wahrscheinlich zu viert sein werden. Falls doch ein Platz frei bleibt werde ich mich melden.
Gruß Torsten -
Hallo Zusammen,
wo soll das Mitteldeutsche Treffen stattfinden -in Lauchhammer? Ich habe im Moment den Überblick verpeilt . -
Ich würde auch gerne kommen. Vielleicht gibt es die Möglichkeit bei jemanden als Mitfahrer meine Dienste zu leisten.
Gruß von Jens aus Nordsachsen
hast dich für einen Tiguan entschieden ???
motor ?? -
Hallo Zusammen,
wo soll das Mitteldeutsche Treffen stattfinden -in Lauchhammer? Ich habe im Moment den Überblick verpeilt .
Hallo, ob es ein richtiges Treffen wird kann man noch nicht sagen. Ich habe mich jedenfalls heute für das Fahrtraining angemeldet. Bestätigung steht z.Z. noch aus. Vom Veranstalter wurde mir jedoch mitgeteilt, dass am 20.06. noch Plätze frei sind. Diese können selbstverständlich auch durch TF gebuchtwerden. Bei Bedarf schicke ich gern die Kontaktdaten zu. Es wäre ja schön wenn sich noch der eine oder andere TF mit anmeldt.
infos auch unter 4x4adventures.de
Gruß Torsten -
DerUnser:
Ja, ist ja mein neues Profilbild. Es wird ein Tiguan TF 2.0 TDI Automatik. Er ist derzeit noch unterwegs zu meinem Händler und hoffe, das ich ihn nächste Woche abholen kann.Torsten:
Da ist w.o. beschrieben nächste Woche mein Blacky bekomme,werde ich ohne Mona anreisen. Da der Tiguan nichts für schwere Gelände ist, werde ich ihn nur OnRoad bewegen.Gruß von Jens aus Nordsachsen
-
So heute kam die Bestätigung. Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht. Der Termin am 20.06. ist also fix:D.
Gruß Torsten -
Hallo Jens,
[ot] Na wenn da nicht der Kleine im Profilbild vor Freude Kopfsteht [/ot]
Gruss Bettina -
Hallo Torsten,
wenn das Treffen am 20.06.2009 stattfinden soll, muss ich mich kurz vorher noch einmal melden. Ich komme erst am 16.06.2009 von den Lofoten wieder. Mal schauen, was bis dahin alles liegengeblieben ist. Ich melde mich dann kurzfristig . -
Wo findet denn das Treffen genau statt? Der Termin ist fest,der 20.06.?
-
Hallo,
ob es am 20.06. ein richtiges TF-Treffen ist, da es einigen terminlich nicht klappe, und der Wunschtermin nicht frei war, noch fraglich.
Ich habe mich jedenfalls für den 20. über 4x4adventures.de zum Fahrtraining in Lauchhammer am Nordring angemeldet. Wer auch teilnehmen möchte kann sich direkt
beim Veranstalter anmelden. Falls jemand die T-Nummer benötigt kann ich diese gern per PN schicken.
Wäre schön wenn sich noch der eine oder andere anmeldet, so könnte es doch noch ein kleines TF-Treffen werden.
Eventuell könnte man ja für den Herbst versuchen einen eigenen TF Termin am Nordring zu bekommen, es sollten sich aber wenigstens 5 Interesenten auf einen Termin einigen. Falls interesse besteht würde ich mich darum kümmern! Also meldet
Euch!!!!!!!!!!
Gruß Torsten -
Interesse besteht doch immer, jedoch passt der 20 nicht, aber langfristig sollte man dies schon mal planen.
Gruß Thomas -
Ich will den Thread mal hochholen ... es sind doch einige neue Forenmitglieder mit
entsprechendem fahrbaren Untersatz hier in der Nähe dazu gekommen. Evtl. kann man sich
ja mal bei nem Radler oder einer Schorle irgendwo treffen?Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
-
Das Jahrestreffen in Bad Wildungen ist doch auch in "Mitteldeutschland". Warum kommt ihr nicht dort vorbei?
-
Das Jahrestreffen in Bad Wildungen ist doch auch in "Mitteldeutschland". Warum kommt ihr nicht dort vorbei?
Leider ist das 1. Wochenende im September für mich ungünstig. Am 06.09. findet hier in
Halle der MDM statt, an dem ich auf der halben Distance teilnehmen will.Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
-
Hallo,
bin gerade erst aus Dänemark wieder in der Heimat gelandet (Sand pflügen und driften am Strand war wieder geil:D).
Hatte ja auch schon mal was angeregt, also wenn es passt bin ich gern wieder dabei.
Wann und Wo ?? Vieleicht wäre ja der Nordring in Lachhammer was, dort gibt es reichlich Platz, und am Wochenende läßt sich da vieleicht was organiesieren. Grill könnte man ja mitnehmen.
Gruß Torsten -
....eine schöne Ecke dort unten, war vorrige Woche erst dort, aber leider nur durch gefahren, nur am 06.09 klappt es bei mir auch nicht, das ist immer unsere Urlaubswoche......aber wir finden schon mal einen Termin für ein kleines Minitreffen. -
Servus,
Zitat von Thomas111;169778[...das ist immer unsere Urlaubswoche[...]
unsere auch, sonst könnten wir auch gar nicht vorbereiten und teilnehmen...:D -