Mitteldeutsches TF-Treffen

  • hallo mitteldeutsche,

    erstmal danke für die Cd an Steffen tolle Arbeit von den Fotografen.
    Ich war heute auf dem Sachsenring die off-road Strecke kann nicht gemiete werden nur von Automobilfirmen ,es ist leider schade, wir könnten nur ein Fahrsicherheitstraining, müssen wir mal Posten ob es sich lohnt.
    Gruß Roni
    siehe Preise:
    Preise 2008

    http://www.sachsenring.de
    Einzelbuchung
    Preise pro Person
    inkl. MwSt.
    Preise f. ADAC-
    Mgl. inkl. MwSt.
    wochentags
    155,- €
    145,- €
    Sa./So./Feiertag
    175,- €
    155,- €
    Gruppenbuchung*
    Preise pro Gruppe
    zzgl. MwSt.*

    wochentags
    1.175,- €

    Sa./So./Feiertag
    1.325,- €

    *bei Gruppenbuchung gilt der Pauschalpreis auch für weniger als 10 Teilnehmer

  • Hallo Gemeinde,
    ich will mal auch noch meinen Senf dazu geben zum TF-Treffen. Das ist eigentlich ne feine Sache, nur ist es für einen Abend recht langweilig. So richtig Spaß macht doch die Sache erst, wenn man bei Bier oder Wein den Abend ausklingen lassen kann. Aber das sei mal dahin gestellt.
    Ich hätte da einen Vorschlag, der vieleicht eine Überlegung wert wäre, besonders hier in der Leipziger Gegend.
    Bei uns gibt es ja unzählig viele Tagebaurestlöcher die viele nicht kennen. Eins davon ist in der Region Leipzig Land bei dem Ort Werben (ehemals Tagebau Profen). Der See hier ist schon ca. 20 Jahre alt und sicher. Angrenzend ist Tagebaugelände.
    Der Besitzer, die LPG Werben, hätte sicher nichts gegen ein Treffen, wo man auch übernachten kann (im Zelt) und ein Lagerfeuer machen kann. Ich meine so richtig mit grillen, austoben usw. Da könnt Ihr auch mit den T-Reg was anstellen.
    Was haltet Ihr von sowas ?
    Gruß Rene´

  • Hallo René,

    wir hatten im letzten Jahr ein mitteldeutsches Treffen organisiert, wo wir mit den T-Regs auch eine kleine Tour den Wald gemacht haben.
    Wir können in diesem Jahr wieder ein Treffen machen, nur wo und wann müßte noch geklärt werden. Am 10.Mai endet für meinen T-Reg die Familienmitgliedschaft und er geht zurück zum Händler.
    Du kannst aber auch zum 24h Stunden Rennen an den Nürburgring mitkommen. Bin übrigens auch in der Eifel. Der Termin liegt in diesem Jahr sehr günstig(21.05.-24.05).

    Gruß von Jens aus Nordsachsen

  • Hallo Rene`,

    ich war im letzten Jahr auch beim Mitteldeutschen Treffen dabei, hat Echt spaß:D gemacht. Ich wäre wenn es vom Termin paßt gern dabei. Mit Übernachtung wäre auch kein Problem, würde den WW mitbringen.

    Gruß Torsten:top:

  • Hallo, da ja von den Tagebaurestlöchern nichts mehr zu hören ist, ich aber meinen Dicken mal wieder artgerecht bewegen, will bin ich beim stöbern im Net über folgende Seite gestolpert
    http://www.4x4-adventures.de
    Im Angebot ein Fahrtrainig in Lauchhammer am 20.06.09. Ich werde versuchen noch ein Paar Infos zu bekommen. Vielleicht hat ja der ein oder ander TF interesse auch teilzuzunehmen. Eventuell könnte man sogar ein Treffen daraus machen:top:.

    Gruß Torsten

  • liest sich erstmal nicht schlecht, und ist nicht ganz soweit weg.......und da es an einem im Monat ist, wird lesnis bestimmt auch dabei sein......wenn Du infos hast, dann schnell schreiben......Gruß aus Halle:winken:

  • Eine Woche später wäre bei mir auch OK. Ich hoffe der Veranstalter meldet sich bald. Ich hatte angefragt ab wieviel Teilnehmern ein extra Termin möglich ist, denn nach Plan ist diese Veranstaltung scheinbar nur alle 2 Monate geplant (25.04 und wieder am 20.06.) Sobald es Infos gibt gebe ich diese sofort an euch weiter.

    Gruß Torsten aus DD:top:

  • Gerade kam die Mail vom Veranstalter.
    Also ab 3 Fahrzeugen sind Exclusivtermine möglich. Aber die freien Termine sind wohl
    recht knapp.
    Beginn wäre 10.00 Ende 16.30, anschließend ist noch freies fahren auf dem Gelände
    möglich.
    Also meldet euch zweck Abstimmung bitte recht bald. Ich würde dann mit dem Veranstalter Kontakt aufnehmen und den Termin abstimmen.
    Gru0 Torsten aus DD:top: