Hallo Jungs,
tolle Bilder bin echt neidisch
Naechstes Mal wenn ich dann nicht arbeiten muss bin ich bei eurem Treffen dabei versprochen
Gruss Kurt
Mitteldeutsches TF-Treffen
-
-
..der Schluss
-
So, nun die Beschreibung dazu ... Jens1610 hat uns schön die Dübener Heide gezeigt. Natürlich sind
die Stadtmenschen auf Sommer-Pneus unterwegs. Irgendwann, Schlammkuhle, Jens1610
kommt locker mit seinen tollen Reifen und Luftfederung durch. Der nächste im schwarzen
Touareg Tomas111. Auf 20 Zoll Reifen, Stahlfederung. Er fährt sich fest, aber mit Hilfe von
Jens1610 schafft er es hoch. Der nächste: finon im weißen r-line. Er schafft es ganz gut,
aber auch nur mit Hilfe von Jens1610, der uns zeigt, wie man Differenzial etc. ordentlich benutzt.
Jo, nun war das Schlammloch ordentlich nass und durchwühl. Und wie man sieht, habe ich es eben
nicht mehr geschafft und musste mal eben von Jens1610 geborgen werden.
Fazit: wir waren nur eine beschauliche Runde --> 6 Leute ..ABER, es war herrlich.
Wir wollen uns am Ende des jahres wieder Treffen, evtl. mal Fahrsicherheitstraining.
Danke an Jens1610, Typ11, kelle, Thomas111, finon! Nette Leute, geiler Tag.
Bitte schickt mir per pn eure Anschridt, ich mache dann mit den Bildern von Thomas111 und
mir die CD's fertig und verschicke sie Euch.
Gruß Steffen, der mit sehr viel guten Emotionen Caps vs Flyers schaut -
Ich habe noch ein paar Bilder in meine Galerie hochgeladen ...
Gruß Steffen -
Auch von mir an alle Beteiligten ein großes Danke, vor allem an Jens..... ....super, ohne Dich würde Steffen immer noch im Wald stehen:D .
War ein echt geiler Tag und super Leute seit Ihr!!!!!!
Werde jetzt anfangen die Bilder zu bearbeiten, sind ja 350 Stck. geworden.
Und wenn ich e schaffe treffe ich mich heute noch mit Steffen und dann können die CDs morgen raus an Euch!!!!!
Einen schönen Tag auf jeden Fall noch!!!
Gruß Thomas -
Und hier mal noch ein paar Fotos von der Rettungsaktion
-
Ja Steffen 2,5 Tonnen T masse, aufgeweichter Boden und Sommerreifen und evtl. zu langsam, das konnte ja nicht gut gehen.
Sind aber schoene Bilder geworden und ich kann gut nachvollziehen das ihr maechtig Freude hattet
Gruss Kurt -
Ja Steffen 2,5 Tonnen T masse, aufgeweichter Boden und Sommerreifen und evtl. zu langsam, das konnte ja nicht gut gehen.
Sind aber schoene Bilder geworden und ich kann gut nachvollziehen das ihr maechtig Freude hattet
Gruss Kurt
aber auch erfahrene TF hatten Probleme, Bilder folgen!!!! -
aber auch erfahrene TF hatten Probleme, Bilder folgen!!!!
das mag ich glauben ich haette bestimmt auch das Problem gehabt bin ja auch "Anfaenger" mit dem Dicken und hab nur 6 jahrige Wuestenerfahrung vom Oman mit mehreren Toyota Landcruisern. Hoffe aber bald meinen Dicken auch mal im Gelaende zu bewegen, muss nur noch die passenden Schuhe besorgen. 3 Saetze 18 Zoeller hab ich ja bereits.:D
Gruss Kurt -
Es kommt immer auf die richtigen Schuhe an.
Nach den aus Flug kommen mir als nächtes ATauf die Felgen ober was in der Art.
Bin von Empfehlungen nicht abgeneigt,ich brauch 255/60 R17.
Gruß Roni -
....ich brauch 255/60 R17....
Nimm lieber 235/65R17, wirf mal die Suche an, da das Thema zigfach durchgekaut wurde.
-
Es kommt immer auf die richtigen Schuhe an.
Nach den aus Flug kommen mir als nächtes ATauf die Felgen ober was in der Art.
Bin von Empfehlungen nicht abgeneigt,ich brauch 255/60 R17.
Gruß RoniThemaGoodyear Wrangler MT/R in 17 und 19 Zoll - NEU!
Hallo Gemeinde,
diese Reifen könnten für eure Felgengrößen passend sein:
Goodyear Wrangler MT/R 265/70R17
Goodyear Wrangler MT/R 255/55R19
Natürlich nagelneu, 0km!
BlueGerbil31. März 2008 um 13:21 das hast du ja leider verpasst die waren guenstig
Gruss Kurt -
...die waren guenstig...
Und in ner anderen Größe.
-
Und in ner anderen Größe.
das macht doch nichts sind doch nur fuers Gelaende -
....das macht doch nichts sind doch nur fuers Gelaende...
Stimmt schon! Aber warum einen Nichtstandardisierten Reifen wählen, der eine Sonderabnahme beim TÜV nachsichzieht?? Daher als Empfehlung 235/65R17, wer mehr Gummi möcht muß ne Zeit & Kohle für den Prüher einplanen.
-
Da habe wohl gestern einen Virus verteilt............
-
....Da habe wohl gestern einen Virus verteilt....
Mancher würde jetzt sagen: artgerechte Haltung..............!
-
Ob gegen den Virus eine Schlammpackung hilft????
Gruß kelle:D -
Ob gegen den Virus eine Schlammpackung hilft????
Gruß kelle:DDa hast du recht!!!
Meine Mona ist immer so, wie sie gestern zu Hause abgestellt habe. Ich möchte morgen wieder die Reaktionen der Stadtmenschen auf diesen Schokoüberzug bewundern.
Gruß von Jens
-
Stimmt schon! Aber warum einen Nichtstandardisierten Reifen wählen, der eine Sonderabnahme beim TÜV nachsichzieht?? Daher als Empfehlung 235/65R17, wer mehr Gummi möcht muß ne Zeit & Kohle für den Prüher einplanen.
hast ja Recht Ezio obwohl ich bald nicht glauben kann das es beim Tuev so teuer ist. War mit meinem SL vor 1,5 Wochen beim Tuev und hab da auch gleich noch meine 19" eintragen lassen mit mehreren unterschiedlichen Reifengroessen und auch Gewichtsklassen hat 1/2 Std gedauert und +/- 48€ gekostet
Gruss Kurt -