So habe jetzt alles gepackt, nur Auto war ich noch nicht waschen:)
Aber finon ist gerade bei mir und war auch nicht waschen und ob er noch wäscht??? warten wir es ab, die Dicken werden ja eh morgen wieder dreckig:D
Mitteldeutsches TF-Treffen
-
-
So habe jetzt alles gepackt, nur Auto war ich noch nicht waschen:)
Aber finon ist gerade bei mir und war auch nicht waschen und ob er noch wäscht??? warten wir es ab, die Dicken werden ja eh morgen wieder dreckig:D
Ich war auch nicht! Aber morgen früh ist er fällig!!! 8 Uhr Industriestrasse .. marsch marsch -
....und er fährt morgen früh noch waschen.......
-
Ich war auch nicht! Aber morgen früh ist er fällig!!! 8 Uhr Industriestrasse .. marsch marsch
wenn wir morgen früh auf 9,00 Uhr verschieben, dann kommen wir beide auch hinzu...3 mal T waschen. -
wenn wir morgen früh auf 9,00 Uhr verschieben, dann kommen wir beide auch hinzu...3 mal T waschen.
9 Uhr wird knapp, da sich soeben unser Termin an der Shell auf 9:45 vorverlegt hat...siehe PN
Gruß Steffen -
9 Uhr wird knapp, da sich soeben unser Termin an der Shell auf 9:45 vorverlegt hat...siehe PN
Gruß Steffen
...nun gut 8,30 Waschanlage...meinst Du die Waschanlage an der Industriestrasse vor der Aral ????? Da können wir ja dann ab dort los fahren, oder kommt noch jemand zur Shell??? -
...nun gut 8,30 Waschanlage...meinst Du die Waschanlage an der Industriestrasse vor der Aral ????? Da können wir ja dann ab dort los fahren, oder kommt noch jemand zur Shell???
ich will Euch meinen Tagesablauf nicht aufdrücken. Meine Nacht ist 6 Uhr zu Ende. Lasst uns einfach 9:45
an der Shell Berliner Strasse treffen?! Da kann sich jeder seinen Morgen einteilen wie er will.
Muss die Kleine noch zur Oma bringen, einkaufen bla bla bla
Gruß Steffen -
ich will Euch meinen Tagesablauf nicht aufdrücken. Meine Nacht ist 6 Uhr zu Ende. Lasst uns einfach 9:45
an der Shell Berliner Strasse treffen?! Da kann sich jeder seinen Morgen einteilen wie er will.
Muss die Kleine noch zur Oma bringen, einkaufen bla bla bla
Gruß Steffen
ok so soll es sein 9,45 Shell:D -
hallo Gemeide,
war heute früh waschen,nur das sieht keiner mehr.
Ich werde morgen früh 10.00 starten von Glauchau ,also laut Nav.Ankunft ca.12.00Uhr aber zeitiger geht nicht ,weil 9 Uhr erst der Dienst vorbei ist.
Ich freue mich Euch alle persönlich kennen zulernen ,außer Jens den habe Ich schon bei großen Treffen in Frankfurt und Wolfsburg getroffen .
Also bis Morgen schlaft noch schon Ich muß noch etwas Arbeiten.
Groß Roni -
Hallo,
ich hoffe, ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen und es gibt nach dem Waldausflug keine Schäden an euren Autos.
Grüße von Jens aus Sachsen
-
-
Hallo mitteldeutsche Gemeinde,
ich bin wieder auf Arbeit an gekommenohne Schäden durch den Regen auf der BAB sieht der Dicke fast wieder sauber aus.
Nochmal vielen DANK an Jens .Es war ein unvergesslicher Tagan den wir oft zurück denken werdenund die die nicht den Weg auf sich genommen haben werden sich bestimmt ärgern wen sie erst einmal die Bilder vom Wald sehen.
Also bis zum nächsten Treffen im Herbst.
Gruß Roni -
Hallo Jungs,
da ist also der Erste schon wieder zu hause. Hoffe ihr hattet Spass. Bei uns ist der Letzte erst am naechsten Morgen weggefahren nicht war Uli
Spass beiseite bin gespannt und warte auf eure Bilder
Gruss Kurt -
Servus,
Bilder! Bilder! Bilder!Hallo Jungs,
da ist also der Erste schon wieder zu hause. Hoffe ihr hattet Spass. Bei uns ist der Letzte erst am naechsten Morgen weggefahren nicht war Uli
Spass beiseite bin gespannt und warte auf eure Bilder
Gruss KurtUli, mit Bildern kann ich leider nicht dienen. Die Hallenser Fraktion hat einige gute Fotos gemacht.
Kurt, ich bin schon seit 6 Uhr wieder zu Hause.
Gruß von Jens aus Sachsen
-
B I L D E R
-
Wieder zu Hause. Hier schon mal die ersten Eindrücke
Warten auf Jens1610 hinter Pouch
Walsausfahrt
Jens als wirklich guter Wegweiser!! -
Hallo,
auch wieder zu Hause angekommen. Ein toller Tag war schnell vorbei. Der Dicke hat auf der Bahn auch schon eine Grundreinigung erhalten. Besten Dank an Jens für Organisation und Unterstützung im Wald.
Gruß Torsten -
.... und weiter geht's
-
Hallo ,
fein, fein, fein - Danke für die Bilder!
Ein Rudel Touareg im Wald - welch schöner Anblick!
Lieben Gruß
Bettina -
..die nächsten
-