Mitteldeutsches TF-Treffen

  • Hallo Freunde,

    ich habe heute den Tisch bestellt. Der Termin ist der 19.04. ab 11 Uhr im Hotel "Landgut" in Rotta OT Ochsenkopf. Wir haben einen separaten Raum, wo wir uns gemütlich unterhalten können.

    Alles andere(Anfahrtsweg, GPS-Koordinaten, Homepage) steht im Thread 79 dieses Themas.

    Viele Grüße von Jens aus Sachsen



  • :top: ... habe jetzt schon Hunger :D

    Gruß Steffen

  • Hallo Jens,

    schön dass es geklappt hat :top: .

    Ich freue mich ebenfalls schon. Es wird sicherlich eine gemütliche Runde und hoffentlich nicht die Letzte :zwinker: .

    Viele Grüße und noch einmal ein Lob für Deine Bemühungen :Applause: .

    Marco

  • hallo jens,

    ich will die jungs (2 Dalmi`s)mit bringen,die essen den Rest vom Wildschwein oder den Ochsenkopf.Danke das Du das alles so schön organisierst. Vielleicht kann ich noch einen T. -Fahrer überreden mit zukommen.

    Gruß Roni

  • Hallo Zusammen,

    Treffen wir uns in der Gaststätte oder gibt es einen Sammelpunkt :denker: ???

    Wie viele Teilnehmer sind wir aktuell ???

    Ich wünsche noch einen schönen Abend.

    Viele Grüße

    Marco

  • Hallo Marco und allen md-TF,

    einen Sammelpunkt gibt es offiziell nicht.

    Bis zum heutigen Zeitpunkt sind 7 User angemeldet. Ihr könnt natürlich auch eure Familien/Freunde mitbringen. Gebt mir bitte bis zum 16.April bescheid, mit wieviel Personen ihr anreist.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

    Grüße von Jens aus Sachsen


  • Hallo Jens,

    wie kommst Du auf 7??? ich zähle 9!!!!!

    Gruß Thomas

    p.s. finon kommt auf jeden Fall auch, er sollte bis dahin seinen Dicken haben!!!!

  • Danke für die schnelle Antwort..:winken:
    Junger Vater, das ist doch dann etwas weiter als ich dachte-ähm ja sorry glaube
    bin nicht bei euch dabei. 515 KM einfach :wand: für einen Samstag.

    Nichts für ungut!
    gruss klaus:top:


  • Es scheint ja nun doch bei 7 Teilnehmern zu bleiben. Nun ja da machen wir uns halt einen gemütlichen Tag! In der Nähe gibt es ja auch einen befahrbaren Tagebau habe ich mir sagen lassen, mal sehen ob ich noch genauere Daten bekomme.

    Gruß aus Halle
    Thomas

  • Hallo,

    kommt ihr alleine oder bringt ihr noch Bekannte/Freunde/Familie mit? Ich werde aller voraussicht nach alleine kommen.
    Für jedes Fahrzeug bringe ich ein paar kleine Überraschungen mit.

    Grüße von Jens aus Sachsen

  • Hallo,

    kommt ihr alleine oder bringt ihr noch Bekannte/Freunde/Familie mit? Ich werde aller voraussicht nach alleine kommen.
    Für jedes Fahrzeug bringe ich ein paar kleine Überraschungen mit.

    Grüße von Jens aus Sachsen


    Ich werde bestimmt mit meiner Frau kommen, glaube kaum, dass ich sie abbringen kann, zu Hause zu bleiben.


    Grüße aus Halle

    Steffen

  • also sollten wir unseren kleinen Terroristen an Oma und Opa verkaufen können, würde meine Frau auch mitkommen.......naja warten wir es ab.....und wenn nicht haben wir ja von Steffen die Frau die die Autos waschen kann:D :Applause:

  • Hallo Jens :zwinker: ,

    derzeit komme ich alleine zum Treffen. Meine Frau ist leider auf Arbeit.
    Ggf. entscheidet sich am Wochenende, ob ggf. noch ein Freund mitkommen wird. Ich melde mich diesbezüglich noch einmal am Wochenende. Zunächst noch einmal vielen Dank für Deine Bemühungen :top: .

    Viele Grüße

    Marco