Mitteldeutsches TF-Treffen


  • Nun gut Arbeit geht vor, aber hast Du nun schon eine Bauwoche offiziell bestätigt bekommen? Von Finon der Dicke soll angeblich in der 13 KW dran sein, aber eben nicht offiziell.

  • Servus,

    [...]aber hast Du nun schon eine Bauwoche offiziell bestätigt bekommen? [...]



    eine, nein zwei Bitten:

    • Beim Zitieren bitte darauf achten, dass nur der Teil zitiert wird, der für das eigene Statement wichtig ist. Einfach auf Zitat und den gesamten (teilweise unwichtigen) Text des Vorredners zitieren bringt keine Punkte und verbraucht nur unnötigen Speicherplatz und verursacht unnötigen traffic.
    • Bitte im thread bleiben. Hier gehts um das Treffen und für die Abholung/Terminierung der Fertigung gibt es doch sowieso schon einen extra thread. Bitte die betreffenden Informationen/Fragen immer unter dem betroffenen Thema schreiben.

    Danke für das Verständnis!:guru: :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.



  • weil Leipzig mal ganz großkotzig das L.A.
    von Los Angeles nachmacht :zwinker:

  • Servus,

    weil Leipzig mal ganz großkotzig das L.A.
    von Los Angeles nachmacht



    verstanden...

    100% 12 Kw



    da war sie wieder...die Themaverfehlung :zwinker:

    sorry

    ab jetzt werde ich wieder genauer sein

    Versprochen



    ...das hoffe ich...


    und 3. noch ein Tipp:

    Wenn man sich mit einem post auf mehrere Vorredner beziehen will, drückt man bei den betreffenden posts auf den Knopf "Zitat+" im rechten Bereich des betreffenden posts und beim letzten zusätzlich noch auf "Zitat" und dann erscheinen alle ausgewählten posts im neuen Beitrag. Die kann man dann wie gewohnt bearbeiten und man kann seine Meinung zu dem betreffenden Teil schreiben.

    Dann muss man sich auch nicht die Arbeit mit 3 Beiträgen hintereinander machen...:D :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo juma,
    da ich auch so meine Probleme mit dem einfügen von Zitaten etc. habe, möchte ich mal anfragen ob man nicht eine Übungsseite eröffnen kann, auf der man einfach zitieren kann nur um zu sehen wie es dann wirklich aussieht.
    Dort könnten dann zB. auch Tips u. Tricks geposted werden.
    Vielen Dank im Voraus,
    LG. Friedrich

  • Servus,

    da ich auch so meine Probleme mit dem einfügen von Zitaten etc. habe, möchte ich mal anfragen ob man nicht eine Übungsseite eröffnen kann, auf der man einfach zitieren kann nur um zu sehen wie es dann wirklich aussieht.
    Dort könnten dann zB. auch Tips u. Tricks geposted werden.



    mit dem zweiten Thema sind wir gerade dran. Ich denke, wir werden diesbezüglich demnächst etwas neues "präsentieren" können...:zwinker:

    Aber:

    Schauen, wie ein Beitrag aussieht, kann ich doch jetzt schon...dazu einfach auf den Knopf "Vorschau" klicken und schon wird mir der Beitrag so gezeigt, wie er erscheinen wird, ist aber noch nicht "scharf geschalten". Ich kann ihn dann immer noch einmal berabeiten in der Maske und erneut über "Vorschau" anzeigen lassen.
    Wenn er dann passt, klicke ich auf "Antworten"

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,

    nach Ostern werde ich für ca. 10 Personen einen Tisch bestellen. Die genauen Daten stelle ich dann ins forum.
    Könnt ihr noch mal bis Ostern posten, bei wem es am 19.04. klappt.

    Grüße von Jens aus Sachsen

  • Wenn man sich mit einem post auf mehrere Vorredner beziehen will, drückt man bei den betreffenden posts auf den Knopf "Zitat+" im rechten Bereich des betreffenden posts und beim letzten zusätzlich noch auf "Zitat" und dann erscheinen alle ausgewählten posts im neuen Beitrag. Die kann man dann wie gewohnt bearbeiten und man kann seine Meinung zu dem betreffenden Teil schreiben.

    Dann muss man sich auch nicht die Arbeit mit 3 Beiträgen hintereinander machen...:D :top:



    okay

    ich habe verstanden ....bin ja helle ;)

    habe es schon probiert und es funzt wunderbar

    einen streßfreien wochenstart aus L.E.

  • Hallo Jens,

    wie ich sehe, ist das Treffen jetzt am 19.04.2008. Aber wo genau??? Habe ich etwas überlesen ???? :denker: Ich bitte um weitere Info's :guru: .

    Viele Grüße :zwinker:
    Marco


    Nein überlesen hast Du nichts, es steht momentan nur der 19 als Termin, und nach Ostern wird dann reserviert und alles genau bekannt gegeben!!!!

  • Hier ist der Vorschlag für das Treffen.

    Es ist das "Hotel Landgut" in 06773 Rotta OT. Ochsenkopf. Das Hotel hat auch eine Homepage http://www.duebener-heide.com Hier könnt ihr euch vorab schon mal informieren.

    Zum Anfahren gibt es 3 Möglichkeiten.

    Aus Richtung Leipzig/BAB 14 aus Osten/Süden

    auf der B2 Richtung Bad Düben, weiter auf der B2 Richtung Wittenberg. In Oppin nach links in Richtung Radis abbiegen nach 4km ist das Landgut auf der linken Seite.

    Aus Richtung Wittenberg/ BAB 9 von Norden

    Entweder über die B2 Richtung Bad Düben/Leipzig, in Oppin rechts in Richtung Radis abbiegen
    Oder über B100 in Richtung Bitterfeld, in Radis links Richtung Oppin abbiegen
    Das Landgut liegt von beiden Seiten ca. 4km entfernt

    Aus Richtung Bitterfeld/Halle(S)/BAB14/BAB9 von Westen/Süden

    Auf der B100 in Richtung Bitterfeld, weiter auf der B100 Richtung Gräfenhainichen, weiter Richtung Wittenberg, in Radis rechts Richtung Oppin abbiegen nach ca. 4km ist das Landgut erreicht.

    GPS-Koordinaten

    51° 43'33 N
    12° 33'57 O

    Grüße von Jens aus Sachsen




  • [ot]
    test

    so richtig ???
    [/ot]