Hallo Jens,
ich werde wohl allein kommen, meine Frau will nicht den ganzen über Autos reden.
Schon mal besten Dank für die Organisation des Treffens . Na dann bis bald,
Gruß Torsten
Mitteldeutsches TF-Treffen
-
-
Formationsfahrt von Halle gen Norden?! Die Hallenser Fraktion könnte sich ja im Vorfeld treffen und
gemeinsam Richtung Treffen fahren. Was haltet Ihr davon, evtl. lesen wir den Einen oder Anderen
noch unterwegs auf?Viele Grüße
Steffen
-
Hallo,
ich würde auf dem Parkplatz links hinter der Muldenbrücke bei Pouch warten und dann zu euch stoßen. Ich komme aus Richtung Löbnitz.
Gruß von Jens aus Delitzsch
-
Hallo,
ich würde auf dem Parkplatz links hinter der Muldenbrücke bei Pouch warten und dann zu euch stoßen. Ich komme aus Richtung Löbnitz.
Gruß von Jens aus Delitzsch
Auf der B100? Um wieviel Uhr?
Gruß Steffen
-
Hallo zusammen
gibt es bei eurem Treffen eigentlich schon eine Westvertretung?Hat noch jemand Lust aus den westlichen Gefilden? -
Bisher meines Wissens noch nicht, sind aber alle herzlich Willkommen.
Steffen
-
also ich bin ab Halle dabei, ich hoffe das der Jens uns ein wenig über Sehenswürdigkeiten während der Fahrt auf dem laufenden hält:D , das wäre doch mal was:D und natürlich können auch die Kollegen von Drüben kommen!!!!!
-
Hallo Jens,
ich bringe noch einen TF-Interessierten Senior mit. Fährt derzeit allerdings die falsche Marke mit Stern . Da wohl niemand aus meiner Richtung kommt, werden wir uns wohl erst am Hotel treffen. Ich freue mich schon riesig .
Viele Grüße und möge die Woche schnell vergehen .....
Marco -
Die Hallenser werden sich 10:30 an der Shell in der Berliner Strasse treffen. Also denke ich, werden
wir so ca. 11 Uhr am Treffpunkt Nähe Pouch sein.
@ Jens: Ist der Zeitpunkt OK für Dich??
Gruß Steffen -
Die Hallenser werden sich 10:30 an der Shell in der Berliner Strasse treffen. Also denke ich, werden
wir so ca. 11 Uhr am Treffpunkt Nähe Pouch sein.
@ Jens: Ist der Zeitpunkt OK für Dich??
Gruß Steffen
... noch mal auffrischen!! -
So, letzter Tag und ich schubse nochmal an.
Alles klar meine Herren??? Auto gewienert????
Ich müsste ja auch nochmal in die Wäsche, aber so richtig schön dreckig und schlammig gefällt mir mein Dicker besser. Jedoch wird finon und lesnis mit total sauberen Autos fahren, wie ich die beiden kenne, also doch noch mal in die Wäsche.
Bis morgen dann!!! -
Hallo
ich wünsche euch viel Spass und gutes Wetter für Morgen.
Denkt an Bilder -
So, letzter Tag und ich schubse nochmal an.
Alles klar meine Herren??? Auto gewienert????
Ich müsste ja auch nochmal in die Wäsche, aber so richtig schön dreckig und schlammig gefällt mir mein Dicker besser. Jedoch wird finon und lesnis mit total sauberen Autos fahren, wie ich die beiden kenne, also doch noch mal in die Wäsche.
Bis morgen dann!!!Japp, getankt habe ich schon. Gewienert wird nachher Freue mich schon, bis morsche.
Gruß Steffen
-
Japp, getankt habe ich schon. Gewienert wird nachher Freue mich schon, bis morsche.
Gruß Steffen
ich wusste es, finon fährt glaube jeden Tag waschen, tanken war ich auch schon für 1,37 den Liter.....genial........na dann werde ich mal putzen gehen, mein schöner Dreck:D -
Na dann wuensch ich unserer mitteldeutschen TF Gemeinde einen tollen Tag und Bilder nicht vergessen Jungs
Viel Spass
Kurt -
Hallo,
auch von mir ganz viel Spaß beim morgigen Treffen!
Ich wäre gerne gekommen - vielleicht beim nächsten Mal !
Gruß
Bettina -
Hallo,
bei soviel wünschen für morgen kanns eigentlich nur ein toller Tag werden . Werde so um 9 Uhr starten. Der Dicke warte geputzt in der Garage. Na dann bis morgen .
Gruß kelle -
Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen ein wunderschönes Treffen und macht viele Bilder
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen ein wunderschönes Treffen und macht viele Bilder
Grüße von Stephan
Akku geladen, Speicherkarte leer .. Ich freu mich
Gruß Steffen -
Hallo,
Auto gesäubert - Schlammreste vom Camp4Fun aus der Lautsprecherabdeckung beseitigt.
Kameraakkus geladen und Speicherkarten eingepackt!!!!!!!!!Gruß von Jens aus Sachsen
-