Mitteldeutsches TF-Treffen
-
-
Hallo Hallo Hallo, keine Anmeldung mehr???????
-
Hallo Thomas,
ich bin dabei. Bin schon gespannt Euch kennenzulernen .
Viele Grüße
Marco -
Hallo Thomas,
ich bin dabei. Bin schon gespannt Euch kennenzulernen .
Viele Grüße
Marco
Ah wird bestimmt lustig, der Altersdurchschnitt ist ja weit unten bis jetzt.
Ich freue mich auf jeden Fall!!! -
Hallo,
ich bin auch dabei . Hoffentlich vergeht die Zeit bis 19.04. recht schnell!:D
gruß kelle
-
Hallo Jungs,
ich würde ja auch gerne kommen bin aber leider nur vom 27.03-15.04. zu Hause schade hätte euch gerne kennengelernt. So verschieben wir das auf ein anderes Mal.
Wünsche euch viel Spaß und hoffe es werden noch etwas mehr teilnehmen an eurem Treffen. Kann nur immer wieder sagen das bei mir war echt toll. Habe nur nette und super Touareg-Freunde kennengelernt
Gruß Kurt -
Hallo Jungs,
ich würde ja auch gerne kommen bin aber leider nur vom 27.03-15.04. zu Hause schade hätte euch gerne kennengelernt. So verschieben wir das auf ein anderes Mal.
Wünsche euch viel Spaß und hoffe es werden noch etwas mehr teilnehmen an eurem Treffen. Kann nur immer wieder sagen das bei mir war echt toll. Habe nur nette und super Touareg-Freunde kennengelernt
Gruß Kurt
Na dann eben beim nächsten mal...irgendwann lernen wir uns schon noch kennen!!!! -
Bin natürlich auch dabei ... Eine Frage, mit oder ohne Anhang?
Grüße aus Halle/Saale
Steffen
-
Jens1610: Bin mal so frei, anbei der aktuelle Stand!
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, da geht noch was . Wir werden doch noch ein paar TF finden. Also fleißig Karten verteilen. Wir wollen doch nicht den Norddeutschen nachstehen.
Viele Grüße
Marco -
hallo EzioS,
ich hatte auch meine Zusage geäussert,wenn Du die Teilnahmeliste führen möchtest dann aber bitte vollständig. -
Vielen Dank Ezio !!!!!
-
##############UPDATE#############
Teilnehmerliste
Jens1610
Thomas111
Finon
TYP11
MKZ
Kelle
lesnisJens aus Sachsen
-
....ich hatte auch meine Zusage geäussert,wenn Du die Teilnahmeliste führen möchtest dann aber bitte vollständig....
Nicht aufregen Typ11 - bist ja dabei. Mea maxima culpa.
Würde mir ja sehr wünschen, wenn aus der Kritik vieler eher mal Einsatz würde - leider kaum vorstellbar. Schade.
-
Nicht aufregen Typ11 - bist ja dabei. Mea maxima culpa.
Würde mir ja sehr wünschen, wenn aus der Kritik vieler eher mal Einsatz würde - leider kaum vorstellbar. Schade.
[OT]
auch deshalb mag ich den Ezio. Nagel auf den Kopf getroffen
[/OT] -
Hallo Zusammen,
irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Interesse am Treffen sehr begrenzt ist .
Also gebt Euch einen Ruck . Je mehr Teilnehmer wir sind, desto größer wird die Bandbreite für interessante Gespräche in gemütlicher Runde .
Ach so, immer schön freundlich und konstruktiv bleiben . Wie haben doch Niveau!!!
Viele Grüße
Marco -
hallo EzioS,
es war keine Kritik an deinen Einsatz, sondern nur eine Bemerkung wenn wir schon so wenig sind dann sollten wenigstens alle auf der Liste stehen.Was meinst Du mit Einsatz genau,T-Fahrer auf Treffen hinweisen das mach ich schon seid 2005.Aber nicht jeder der Touareg fährt liebt Ihn so wie Wir. Wenn Ich dich zusehr angegriffen hatte dann .
Bis bald Roni -
....Was meinst Du mit Einsatz....
Anstatt zu meckern, hättest Du selbst die Liste ja einfach weiterführen können, oder zitieren und Deinen Namen druntersetzen........!
Schwamm drüber & weiter gehts!
-
Hallo Zusammen,
leider ist keine Aktivität mehr zu verzeichnen .
Ich freue mich auf das Treffen und hoffe, dass noch viele TF den Weg finden .
Viele Grüße
Marco -
Hallo Zusammen,
leider ist keine Aktivität mehr zu verzeichnen .
Ich freue mich auf das Treffen und hoffe, dass noch viele TF den Weg finden .
Viele Grüße
Marco
da sollten wir doch mal wieder ein wenig Werbung machen. Und wenn nicht geht es auch in kleiner geselliger Runde!!!! -