Mitteldeutsches TF-Treffen

• Hallo,
    bin gerade erst aus Dänemark wieder in der Heimat gelandet (Sand pflügen und driften am Strand war wieder geil:D).
    Hatte ja auch schon mal was angeregt, also wenn es passt bin ich gern wieder dabei.
    Wann und Wo ?? Vieleicht wäre ja der Nordring in Lachhammer was, dort gibt es reichlich Platz, und am Wochenende läßt sich da vieleicht was organiesieren. Grill könnte man ja mitnehmen.

Gruß Torsten:top:

....nun wie sieht es aus mit dem 19.09, dies wäre ja schon mal ein Termin und Lachhammer ist nicht schlecht. Also meine Herren wer hätte Interesse????

• Servus,

.....Du weißt doch Frau und Kind und Hund, die haben doch nicht wirklich das Interesse an solchen Veranstaltungen.......

ich kann zwar nur für meine Frau sprechen, aber die freut sich immer ungemein auf die Treffen...und die Kinder, die dabei sind, haben auch ihren Spaß...

Aber ich kann dich schon verstehen. Beim ersten mal ist es durchaus spannend, schwierig (oder wie auch immer man das bezeichnen möchte), weshalb sich ja auch JH-W12 extra dieser Klientel annimmt :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• ....nun wie sieht es aus mit dem 19.09, dies wäre ja schon mal ein Termin und Lachhammer ist nicht schlecht. Also meine Herren wer hätte Interesse????

Hallo, also 19.09. könnte ich mir auch einrichten, aber gibt es noch weiteres intersesse ??? Ein Treffen zu zweit ist vielleicht etas mau.

Gruß Torsten