Hallo,
hier ist ein kleiner Aufruf an die Touareg-Freunde aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und südliches Brandenburg. Wie wäre es mal mit einen Treffen der TF in Mitteldeutschland?
Gruß von Jens aus Sachsen
Hallo,
hier ist ein kleiner Aufruf an die Touareg-Freunde aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und südliches Brandenburg. Wie wäre es mal mit einen Treffen der TF in Mitteldeutschland?
Gruß von Jens aus Sachsen
Dafür und dabei
Grüße aus Halle/Saale
Steffen
der neue kommt Ende April
dann bin ich mitten in der Wettkampfvorbereitung aber nach Juli
können wir das gerne mal angehen ...
Lg an alle in Mitteldeutschland ....
also ich melde mich dann auch mal an, aber bitte erst nach Ostern!!!!
hallo jens,
wenn es von der zeit passt bin Ich immer dabei.
Was die andern schaffen werden wir doch auch hin bekommen.
Ich will doch mal deine sitze in natur sehen.
Freundschaft Roni aus Glauchau
Hallo Jens,
sobald ein Termin längerfristig feststehen sollte, bitte ich um Nachricht . Von Fürstenwalde nach Sachsen ist der Weg nicht so weit. Ich freue mich, andere TF einmal persönlich kennen zu lernen .
Viele Grüße
Marco
Wär mal eine tolle Sache, so ein Treffen in Mitteldeutschland. Da wäre ich mit Sicherheit dabei, denn sonst sind es ja immer ein paar hunder km Anreise und somit immer ein Zeitfaktor.
Vielleicht läßt sich sowas in der Lausitz machen, da gibts schöne Sandkästen.
gruß kelle
Dann sollten wir für nach Ostern ein paar Terminvorschläge machen .. 19./20.4. wäre bei mir OK
Grüße von der A14
Steffen
Wär mal eine tolle Sache, so ein Treffen in Mitteldeutschland. Da wäre ich mit Sicherheit dabei, denn sonst sind es ja immer ein paar hunder km Anreise und somit immer ein Zeitfaktor.
Vielleicht läßt sich sowas in der Lausitz machen, da gibts schöne Sandkästen.
gruß kelle
Hallo Kelle und an alle,
da ich aus dem Raum Leipzig/Halle komme, ist es für viele Touareg-Fahrer sehr gut zu erreichen(Dresden 130 km/Erfurt 150 km/Magdeburg 100km).
Ich stimme mit Steffen konform, erster Terminvorschlag 19.04/20.04.
Als Ortsvorschläge sind bei mir, die Dübener Heide(Waldgaststätte Ochsenkopf 4 km von der B2 Richtung Wittenberg entfernt) oder am Cospudener See.
Gruß von jens aus Sachsen
also ich wäre zu diesem Termin auch bereit, den Ort bestimmt Ihr.
Gruß Thomas
Also fassen wir zusammen 19./20.4.:
Jens1610
Thomas111
lesnis
Immerhin schon 3 ...
@ Jens: Dübener Heide finde ich perfekt. Hast Du da Kontakte?
finon kannst Du auch dazu schreiben, sofern sein Dicker da ist.
finon kannst Du auch dazu schreiben, sofern sein Dicker da ist.
Jens1610
Thomas111
lesnis
finon (...oder als Beifahrer bei Thomas111 )
Hallo,
also 19/20.4. klingt gut, das würde bei mir sicher auch klappen. Die Leipziger Gegend ist auch OK. Wäre echt super wenn sich da ein Treffen organisieren ließe.
Gruß kelle
Jens1610
Thomas111
lesnis
finon (...oder als Beifahrer bei Thomas111 )
kelle
... na wird doch langsam, die Nordlichter sollten wir doch toppen können, dürfen auch gerne Leute kommen,
die nicht unmittelbar im Einzugsgebiet wohnen , die zentrale Lage sollte eine Anfahrt doch erträglich machen.
. .... na wird doch langsam, die Nordlichter sollten wir doch toppen können....
na dann mal los schaun wir mal was bei den Ostbirnen auf die Beine gestellt wird
wünsche euch schönes Wetter und viele Dicke
Gruß Kurt
Anmerkung: Nicht das sich jemand über meinen Begriff Ostbirnen aufregt
das ist nicht negativ gemeint sondern soll zeigen das wir eins sind
denn eine Ostbirne passt doch in die Fassung des Nordlchts oder?
Hallo TF,
wie wir wohl eingestehen müssen, wurde die Messlatte im Norden hoch gelegt. Wir werden uns im Osten erfolgreich bemühen die Messlatte noch etwas nach oben zu schieben:D .
Hallo Jens und Co., ich bin dabei. Ggf. bringe ich noch einen Freund mit. Ich kläre dies in den nächsten Tagen ab. Ich gehe derzeit davon aus, dass das Treffen an einem Tag stattfinden soll.
Sobald nähere Einzelheiten bekannt sind, bitte ich um Nachricht.
Wenn sich weitere TF aus dem Raum Berlin/ Ost-Brandenburg finden, schlage ich vor, gemeinsam zum Treffen zu fahren.
Viele Grüße
Marco
Alles anzeigenHallo TF,
wie wir wohl eingestehen müssen, wurde die Messlatte im Norden hoch gelegt. Wir werden uns im Osten erfolgreich bemühen die Messlatte noch etwas nach oben zu schieben:D .
Hallo Jens und Co., ich bin dabei. Ggf. bringe ich noch einen Freund mit. Ich kläre dies in den nächsten Tagen ab. Ich gehe derzeit davon aus, dass das Treffen an einem Tag stattfinden soll.
Sobald nähere Einzelheiten bekannt sind, bitte ich um Nachricht.
Wenn sich weitere TF aus dem Raum Berlin/ Ost-Brandenburg finden, schlage ich vor, gemeinsam zum Treffen zu fahren.
Viele Grüße
Marco
na klar, das was die im Norden können, können wir schon lange
Vielen Dank Steffen, das du mir die Arbeit mit der Liste abnimmst. Leider ich derzeit sehr viel um die Ohren(jaja als Rentner hat man(n) keine Zeit).
Ich hoffe, wir bekommen eine schöne Liste zusammen.
viele grüße von jens aus sachsen
Nachtrag: Kontakte habe ich nicht, ist halt ne wunderschöne Gegend und die Gaststätte hat einen großen Parkplatz für große Autos.
Das wird aber richtig schwer, was Kurt uns da geboten hat, war wirklich einmalig und ist eigentlich nicht zu überbieten.
Selbst die Q7 Fraktion hat uns unterstützt. Ich wünsche Euch aber jetzt schon einen tollen Tag.
Gruß
Niels