...nun endlich habe ich mir meinen Traum erfüllt und habe mir meinen Dicken bestellt, Bauwoche ist die 9 KW und Lieferung hoffe ich bis Ostern....ich lass mich mal überraschen.
Bisher fuhr ich immer Passat, aber der jetzige 170 PS TDi, Bj. 12/2006 macht nur Probleme, alle 2 Wochen mind. einen Werkstattbesuch und irgendwann hat man dann die Sch... voll und will nicht mehr, bleibt nur zu hoffen das der Dicke kein Montagsauto wird, ich war ja aber ansonsten immer sehr zufrieden mit VW.
Tja und jetzt zähle ich die Tage und kann es kaum noch erwarten. Ich kann mir aber die Zeit ja hier noch ein wenig verkürzen und ein wenig in den Foren lesen, es ist ja reichlich Information da.
Also bis demnächst!!!
Hallo an die Gemeinschaft
-
-
wenn er an Ostern kommt, wird es wohl ein Touar-Egg
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls, zur Überbrückung der langen Wartezeit gibt es hier im Forum ja jede Menge zu Lesen
Gruß,
Frank
-
...ein Touar-Egg...
Suuper. Danke Frank.
Thomas111:
Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum. Poste doch mal Deine Konfig - da gibts immer interessantes zu hoeren!
-
Tja bestellt habe ich einen schwarzen V6 TDi R-Line, das Meiste hat er ja schon drin, zusätzlich ist nur noch Xenon, Navi, AHK abnehmbar, Standheizung reingekommen.
War ja dann auch ein stolzer Preis von 75000, aber man gönnt sich ja sonst nichts Spass am Rande!!! -
Tja bestellt habe ich einen schwarzen V6 TDi R-Line, das Meiste hat er ja schon drin, zusätzlich ist nur noch Xenon, Navi, AHK abnehmbar, Standheizung reingekommen.
War ja dann auch ein stolzer Preis von 75000, aber man gönnt sich ja sonst nichts Spass am Rande!!!
Dann können wir ja ähnlich wie Heidi und Seal schwarz und weiß durch Halle/Saale fahren!!!
Bloß eben mit dem Dicken
Herzlichen Glückwunsch!! Wo hast Du ihn bestellt? ASA?
Grüße aus Halle/Saale
Steffen -
Aha da haben wir Ihn den momentan noch einzig weißen Dicken in Halle.
Aber ab Ostern fährt noch ein weißer, wir haben eine Doppelbestellung ausgelöst, wobei ich schwarz vorziehe, das weiß wird in ein paar Jahren fast unverkäuflich sein, das geht dann nur über den Preis, denke ich mir mal.
Bestellt habe ich meinen in Gröbers bei Böhme, die ASA ist so ziemlich das letzte Autohaus wo ich was bestellen würde.
Na dann werde ich mal Ausschau halten nach Dir und immer lieb grüßen. -
...nun endlich habe ich mir meinen Traum erfüllt und habe mir meinen Dicken bestellt, Bauwoche ist die 9 KW und Lieferung hoffe ich bis Ostern....ich lass mich mal überraschen.
Bisher fuhr ich immer Passat, aber der jetzige 170 PS TDi, Bj. 12/2006 macht nur Probleme, alle 2 Wochen mind. einen Werkstattbesuch und irgendwann hat man dann die Sch... voll und will nicht mehr, bleibt nur zu hoffen das der Dicke kein Montagsauto wird, ich war ja aber ansonsten immer sehr zufrieden mit VW.
Tja und jetzt zähle ich die Tage und kann es kaum noch erwarten. Ich kann mir aber die Zeit ja hier noch ein wenig verkürzen und ein wenig in den Foren lesen, es ist ja reichlich Information da.
Also bis demnächst!!!
wann hast du denne bestellt das du deinen noch vor ostern bekommst ?? -
in der letzten Januarwoche, haben wir zwei bestellt einen in weiß den anderen in schwarz, Bautermin war bei Beiden die 12 KW, jedoch ist mein schwarzer nunmehr in die 9 KW gerutscht und der weiße in die 14 KW. Warum weiß ich nicht, beide Fahrzeuge sind bis auf die Farbe absolut identisch.
-
in der letzten Januarwoche, haben wir zwei bestellt einen in weiß den anderen in schwarz, Bautermin war bei Beiden die 12 KW, jedoch ist mein schwarzer nunmehr in die 9 KW gerutscht und der weiße in die 14 KW. Warum weiß ich nicht, beide Fahrzeuge sind bis auf die Farbe absolut identisch.
frage nur weil ich einen weißen R line bestellt habe ..noch eher wie du und ich keine chance habe ihn wie geplant erst vor ostern denne anfang april zu bekommen...
frühestens ende April ...
hmmm ... soll es an der Farbe liegen ???
Komisch ...
also nimmst du den schwarzen...und was ist mit dem weißen ???? -
frage nur weil ich einen weißen R line bestellt habe ..noch eher wie du und ich keine chance habe ihn wie geplant erst vor ostern denne anfang april zu bekommen...
Komisch ...
also nimmst du den schwarzen...und was ist mit dem weißen ????
Wird dann aber bald höchste Zeit für ein Mitteldeutsches Treffen
Steffen -
Aha da haben wir Ihn den momentan noch einzig weißen Dicken in Halle.
Aber ab Ostern fährt noch ein weißer, wir haben eine Doppelbestellung ausgelöst, wobei ich schwarz vorziehe, das weiß wird in ein paar Jahren fast unverkäuflich sein, das geht dann nur über den Preis, denke ich mir mal.
Bestellt habe ich meinen in Gröbers bei Böhme, die ASA ist so ziemlich das letzte Autohaus wo ich was bestellen würde.
Na dann werde ich mal Ausschau halten nach Dir und immer lieb grüßen.
Ich habe den Dicken geleast, hat die ASA das Problem mit dem Verkauf nach 4 Jahren. Ich arbeite im Stadtzentrum und wohne in Büschdorf, auf der Route kannst Du mich öfter sehen
Gruß Steffen -
War ja dann auch ein stolzer Preis von 75000, aber man gönnt sich ja sonst nichts Spass am Rande!!!
Wir haben vor 2 Wochen auch einen schwarzen R-Line bestellt, ähnlich wie deiner, nur ohne AHK und standheizung. Am letzten Donnerstag sind wir extra in Mannheim vorbei gefahren. Dort stand der R-Line in schwarz mit Nappa und wir konnten uns einen Eindruck davon machen, wie er nun wirklich in Natura und nicht nur auf dem Foto aussieht. Einfach stark!! Wir hatten bei der Bestellung etwas Bedenken, ob er nicht zu protzig aussieht. Ist aber einfach nur dezent und gediegen. so mit den tollen Felgen und den dicken Schluppen. Auch das silberne Blech vorne und hinten wirkt sportlich schön.
Wir freuen uns auch schon riesig!
Hans -
Komisch ...
also nimmst du den schwarzen...und was ist mit dem weißen ????
Ich denke mal es liegt an der Farbe, den weißen nimmt ein Freund von mir.
Aber Kopf hoch, er wird schon kommen!!!! -
Wir haben vor 2 Wochen auch einen schwarzen R-Line bestellt, ähnlich wie deiner, nur ohne AHK und standheizung. Am letzten Donnerstag sind wir extra in Mannheim vorbei gefahren. Dort stand der R-Line in schwarz mit Nappa und wir konnten uns einen Eindruck davon machen, wie er nun wirklich in Natura und nicht nur auf dem Foto aussieht. Einfach stark!! Wir hatten bei der Bestellung etwas Bedenken, ob er nicht zu protzig aussieht. Ist aber einfach nur dezent und gediegen. so mit den tollen Felgen und den dicken Schluppen. Auch das silberne Blech vorne und hinten wirkt sportlich schön.
Wir freuen uns auch schon riesig!
Hans
Der Dicke ist schon ein geniales Fahrzeug und der r-line Pakete die geben ihm noch das Gewisse Extra. Und protzig hin oder her, das würde mich nun gar nicht stören.
Ein User hat hier einen geilen Spruch "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten". Euch muss er doch zusagen!!!
Ich teile auf jeden Fall Eure Freude!!! Gruß aus Halle -
Ich habe den Dicken geleast, hat die ASA das Problem mit dem Verkauf nach 4 Jahren. Ich arbeite im Stadtzentrum und wohne in Büschdorf, auf der Route kannst Du mich öfter sehen
Gruß Steffen
ich habe auch geleast..glaube aber nicht das weiß in 4 jahren unverkäuflich ist
der Trend geht erst los...
und bei 80% schwarzen T. wird es auch nicht leicht einen schwarzen zu einem guten Preis loszuwerden ...
aber wie gesagt bei Leasing ist mir das schnuppe :)) -
Gruß Steffen
Leasing? und das bei der ASA, ich meine wenn Du wieder einen neuen nimmst, dürfte es kein Problem sein, aber wehe Du sagst ich kaufe nicht mehr bei Euch, dann kannst Du schon mal die Scheine bereit legen, ich hätte diese Erfahrung mit der ASA fast gemacht. -
Leasing? und das bei der ASA, ich meine wenn Du wieder einen neuen nimmst, dürfte es kein Problem sein, aber wehe Du sagst ich kaufe nicht mehr bei Euch, dann kannst Du schon mal die Scheine bereit legen, ich hätte diese Erfahrung mit der ASA fast gemacht.
Wir haben da Flottenrabatt .. passt schon -
Wir haben da Flottenrabatt .. passt schon
na gut das ist was anderes, das passt dann wirklich.