Fuer alle USA Fans. Wer kennt sich aus?
LINK
Meine Bestzeit sind 129sec, wie man sowas in unter 50sec schafft bleibt mir aber ein wirkliches Raetsel.
USA Puzzle
-
-
Heureka - 837 Sek. - wer ist schneller
-
551 Sekunden :D, bin aber eher nach den Formen gegangen, statt nach den Ländern.
Was weiß ich wo Wisconsin liegt -
Was weiß ich wo Wisconsin liegtHallo zusammen,
das weiss der Kollege dschlei am besten
Grüße von Stephan
-
das lasse ich nachher mal meine Kollegen spielen, bin mal gespannt, ob die ausser Texas überhaupt was finden
Gruß,
Frank
-
454 Sekunden die mir viel länger vorkamen
-
Oh, da habe ich keine Chance. Aber frag mal einen Ami, wo Hessen liegt.
-
Oh, da habe ich keine Chance. Aber frag mal einen Ami, wo Hessen liegt.
Das weiss in Wisconsin jeder High School Schueler! Wisconsin hat naemlich mit Hessen ein Schueleraustasuchprogramm! -
551 Sekunden :D, bin aber eher nach den Formen gegangen, statt nach den Ländern.
Was weiß ich wo Wisconsin liegt
Da sist natuerlich eine erhebliche Bildungsluecke, zum Ersten ist Wisconsin "God's own country", und zum Zweiten gibt es hier das beste Bier in den USA. Was braucht der Mensch sonst noch? -
...Was braucht der Mensch sonst noch...
Fleisch.
-
Was weiß ich wo Wisconsin liegtNördlich von Chicago , da wo Miller und Harley zu Hause sind.
-
Da sist natuerlich eine erhebliche Bildungsluecke, zum Ersten ist Wisconsin "God's own country", und zum Zweiten gibt es hier das beste Bier in den USA. Was braucht der Mensch sonst noch?
Den Käse aus Wisconsin - und natürlich Fat Tire
-
Ja ja ja :), in Chicago kenn ich nur die Blackhawks und Miller.. kenn ich nur Ryan Miller,
der steht bei den Sabres im KastenNa, Quatsch ... n bissl kenn ich schon noch mehr
-
169 Sekunden.