.... ganz aktuelle Infos ....
Super Carlo!
Danke fuer die Initiative! Bei mir geht beides Samstag und Sonntag, daher auch gerne On&Offroad.
Hab mich schon gemeldet bei der Dame!
.... ganz aktuelle Infos ....
Super Carlo!
Danke fuer die Initiative! Bei mir geht beides Samstag und Sonntag, daher auch gerne On&Offroad.
Hab mich schon gemeldet bei der Dame!
Hi Carlo:
hier nochmal die Namen derer, die sich hier im Thread gemeldet hatten.
Hallo Lefti,
Ralf Walter und ich (Anette Huber) sind auf jeden Fall dabei, Samstag und / oder Sonntag.
Wir freuen uns.
Liebe Grüsse
Anette und Ralf
Servus Anette,
Hallo Lefti,
Ralf Walter und ich (Anette Huber) sind auf jeden Fall dabei, Samstag und / oder Sonntag.
Wir freuen uns.
Liebe Grüsse
Anette und Ralf
ich (be)grüße Dich hier im Forum!
Glückwunsch zum 1. Beitrag:D
Wird Lara auch noch angemeldet?
Hallo Lefti,
Anette hat schon eine Mail an den ADAC geschickt.
Ich hoffe wir bekommen einen Platz.
Wir sind auch an Hockenheim interessiert.
@ Juma
Hallo Uli
ich bin gerade auf der Arbeit, somit musste Anette die Mail und die Antwort schreiben.
Das Lara dabei ist muss ich ja Dir nicht erklären.
Wer sollte ansonsten auf Anette aufpassen, während ich Spiele.
Hallo zusammen,
für das WE muss ich meine Teilnahme leider canceln, wg. Geburtstag. Letztes mal vor der ersten 5 vorne...............
Wünsch Euch allen viel Spaß!
.
Servus,
für das WE muss ich meine Teilnahme leider canceln, wg. Geburtstag. Letztes mal vor der ersten 5 vorne...............
...und das ist Dir jetzt erst aufgefallen?
Leider zu der Zeit im Skiurlaub, wir könnten aber mal überlegen ob wir ein Training
für die "West-" Fraktion im Rheinland organisieren.
Gruß
Lollo
Servus,
...und das ist Dir jetzt erst aufgefallen?
Witzig, witzig, Juma! Der Termin ist ja wohl erst gestern bekannt gegeben worden! Ich weiß durchaus, wann ich Geburtstag habe!
Leider zu der Zeit im Skiurlaub, wir könnten aber mal überlegen ob wir ein Training
für die "West-" Fraktion im Rheinland organisieren.Gruß
Lollo
Hallo Peter,
das wäre eine Alternative. Wenn Du willst, können wir uns ja mal kurzschließen und überlegen wann und wo. (Haltern ist ein ADAC Platz, und irgendwo am Niederrhein auch).
.
Ich habe gerade mit dem Fahrsicherheitszentrum des ADAC in Grevenbroich gesprochen. Die machen das natürlich auch gerne, wir müssten nur einen gemeinsamen Termin finden. 10-12 Fahrzeuge Intensivtraing. Unterlagen bekomme ich per mail.
@ ezio: Machts Du für ein West-Training eine Liste im separtem Thread? Dann sehen wir ob Interesse besteht. Termin Juni? Damit sich die Events nicht so häufen.
Gruß
Lollo
Servus,
Witzig, witzig, Juma! Der Termin ist ja wohl erst gestern bekannt gegeben worden! Ich weiß durchaus, wann ich Geburtstag habe!
hey, hey...nichts für ungut!
An dem Saarlandtermin kann ich leider nicht teilnehmen.
Hallo Lefti,
leider kann ich an diesem Termin nicht teilnehmen, trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.
Gruss Friedrich
Servus,
hey, hey...nichts für ungut!
Okay, okay, dann kriegst Du auch nichts für das UnGut.:D
Servus,
Okay, okay, dann kriegst Du auch nichts für das UnGut.:D
[OT]...was hätte ich denn dafür bekommen sollen? [/OT]
Servus,
[OT]...was hätte ich denn dafür bekommen sollen? [/OT]
[OT]Was wird denn zur Zeit so gegeben für 1 UnGut?[/OT]
Hallo lefti
Termin funzt bei mir leider nicht.
Gruß
Servus,
[ot]Was wird denn zur Zeit so gegeben für 1 UnGut?[/ot]
[OT]...hmmmm.....normalerweise...so ein Bier? Das gibts aber nur für ungut... [/OT]
Servus,
[OT]...hmmmm.....normalerweise...so ein Bier? Das gibts aber nur für ungut... [/OT]
[OT]Evtl. beim Jahrestreffen? [/OT]