Servus,
[ot]Evtl. beim Jahrestreffen? [/ot]
[OT]jou. OK...aber jetzt back to topic! [/OT]
Servus,
[ot]Evtl. beim Jahrestreffen? [/ot]
[OT]jou. OK...aber jetzt back to topic! [/OT]
Tööröö,
freut mich, dass ich da was ins rollen gebracht habe und durch die gesamte Republik saust jetzt das "Sicherheitstrainingsfieber". Ich finds geil.
Ist auch klar, dass der eine oder die andere an den vorgegebenen Termin nicht kann, oder dass die Anfahrt zu lange ist. Kein Prob, wir werden das Kind schon schaukeln.
Noch 'ne Anmerkung zu Hockenheim: Der Termin 16.03.08 wird für uns, die TF, bis Ende dieser Woche frei gehalten. Und der Preis kommt zustande, wenn sich 10 TN melden. Wenn ich das klar machen soll, bitte PN an mich wg. Hockenheim und die Meldung Sicherheitstraining läuft direkt über die angegebene Mail des ADAC-Saarland
Wenn noch was ist, könnt ihr mich auch anrufen:
Fon: 06873 - 1224
Mobil: 0171 521 2899
Oky-doky, ich freu mich über jede/n, der den genannten Termin mitnehmen kann.
Carlo
Hallo Carlo,
beim Offroad-Training in Hockenheim wäre ich definitiv dabei .
Grüße von Stephan
Hallo Carlo
leider kann ich an dem besagten Wochenende nicht.
Viel Spass wünscht
Karl
Wenn im Juni in Grevenbroich was ab geht bin ich dabei.
.
Hi Carlo:
hier nochmal die Namen derer, die sich hier im Thread gemeldet hatten. Gruen fuer bestaetigt, rot = No-go.
Hallo zusammen,
vor der Zusage für das Onroad-Training muss ich noch was abklären.
Grüße von Stephan
Für mich wäre Hocknheim interessanter, da bis nach Saarbrücken ca. 300 Km.
Geht das auch einzeln?
Aber was heißt das mit "bei uns trainieren?" Ist das Training jetzt nu in Saarbrücken, oder in Hockenheim??
Hallo zusammen,
mal kurz eine Zusammenfassung des bisherigen:
unter Posting #20 ist die .pdf-Datei mit den Infos zum Onroad-Training. Das habt ihr sicher alle gelesen; Herr Schlei vom ADAC hat das Offroad-Training in Hockenheim als Trainingsmöglichkeit mit dazu geschrieben. Es bleibt also uns überlassen, ob wir das machen oder nicht. Allein, der Preis schreckt ab: 175,- inkl. Mwst./Auto. Oky, für 10 TN kann das Gelände samt Instruktor gemietet werden, aber erst mal 10 Leutchen zusammenkriegen. Also steigt in erster Linie das Onroad in Saarbrücken (es sind schon Anmeldungen da, also beeilt euch; wer zuerst kommt, der mahlt zuerst )
Wenn von euch jemand Hockenheim orga. will, hier mal ein Link:
http://www.fsz-hockenheimring.de/html/pkw_trainings.php?id=9
Mit diesem sehr netten Menschen habe ich telefoniert und bei dem klingelts positiv, wenn er Touareg-Freunde hört; er weiß jetzt Bescheid
Jochen Harter
Leitung Disposition
Hockenheim-Ring ADAC FSZ GmbH
Postanschrift: Postfach 1104, D-68754 Hockenheim
Hausanschrift: Am Motodrom, D-68766 Hockenheim
Tel.: +49 (0) 6205 29 25 25
Fax.: +49 (0) 6205 29 25 45
E-Mail: jochen.harter@fsz-hockenheimring.de
Sollte ich noch weitere Klarheiten beseitigen, dann munter drauf los
Schon mal ein schönes Wochenende
Carlo
Ach ja, beinah hätt' ich's schon wieder vergessen: Wenn ihr einer Berufsgenossenschaft angeschlossen seid fragt bei denen mal an, ob sie die Kosten für das Sich.-training nicht wenigstens teilweise übernehmen. Die sind da sehr spendabel und es kann sein, dass die die Teilnahme auch komplett finanzieren.
Ausserdem gibt es auch Haftpflichtversicherungen, die in den Prämien etwas zugeben nach absolviertem Training.
Fragen kostet max. ein Telefonat.
Für mich wäre Hocknheim interessanter, da bis nach Saarbrücken ca. 300 Km.
Geht das auch einzeln?
Aber was heißt das mit "bei uns trainieren?" Ist das Training jetzt nu in Saarbrücken, oder in Hockenheim??
Dito.
Hockenheim als Offroadtraining wäre für mich besser, da nur knapp 400 km
Damit ginge das sogar als Tagestour...
Saarbrücken ist dann doch zu weit, um mal eben am WE da hin zu gondeln.
Also Saarbrücken scheidet derzeit aus, Hockenheim wäre interessant...
Hallo Carlo,
das hast Du toll organisiert, doch leider kann ich an diesem Wochenende nicht teilnehmen. Schade. Allen teilnehmenden wünsche ich schonmal viel Spass.
Gruß
Martin
Hi Carlo:
hier nochmal die Namen derer, die sich hier im Thread gemeldet hatten. Gruen fuer bestaetigt, rot = No-go.
Hallo Carlo
Da ich die ganze Woche über beruflich in Österreich bin kann ich leider erst heute antworten. Leider kann ich an dem Event nicht teilnehmen, da ich arbeiten darf ( muß ):(
Trotzdem vielen Dank für dein Engagement. Ich finde dies ganz super.
Grüsse
Rolf
Hi Carlo:
hier nochmal die Namen derer, die sich hier im Thread gemeldet hatten. Gruen fuer bestaetigt, rot = No-go. Wir derer 4, die Willens sind.........:(
Juhu! Endlich wieder Zugang!
Irgendwie ist heute der Wurm drin bei den TF...
Egal:
Entgegen früherer Aussagen bin ich bei beiden Terminen gerne dabei, brauche aber noch einmal ein kurzes Feedback, welchen Papierkram ich noch erledigen muß.
(Sofern das Ganze stattfindet..)
Danke Euch!
Gruß aus Erding
Thilo
Hi Carlo:
hier nochmal die Namen derer, die sich hier im Thread gemeldet hatten. Gruen fuer bestaetigt, rot = No-go. Wir derer 4, die Willens sind.........:(
- lefti
- EzioS
- Touareg-Bonn
- RalfWalter
- Sittingbull (nur Hockenheim?)
- Protty
- Autole
- BerndS (nur Hockenheim?)
- DerElektriker (nur Hockenheim?)
- Michael67
- Arndt
- FriedrichKeller
- Charly-sl-300
- Silberfuchs
.....Sofern das Ganze stattfindet....
Hallo Thilo,
genau das ist leider das Problem. Aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl wurde das Event vom ADAC abgesagt.
Sorry.
Hallo Thilo,
genau das ist leider das Problem. Aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl wurde das Event vom ADAC abgesagt.
Sorry.
Schade!
Hätte mich gefreut..
Naja, vielleicht beim nächsten Mal....
Alles anzeigenHallo Thilo,
Sorry.
Hallo Ezio,
evtl.ne dumme Frage kann dann nicht dieses Thema geschlossen werden?
Gruß Kurt
....dieses Thema geschlossen werden...
Hallo Kurt,
das kann leider nur ein Mod.
Hallo Kurt,
das kann leider nur ein Mod.
das ist mir bekannt
...das ist mir bekannt...
Wie kann ich dann helfen?