Hallo zusammen,
da wir nie ohne unsere Kampfdackel verreisen, habe ich mir einen Ladeboden in den Kofferraum des Dicken eingebaut. Material 22 mm schichtverleimtes Holz, Teppichboden, Kleber, Kunststoffstützen, Sternmuttern ( Kosten 75,-- Euro ). Maße des Bodens 1140 mm x 800 mm x 22 mm. Durch den Abstand von 300 mm zum unteren Boden sind beide Räume weiterhin gut zu nutzen. Die Platte ist nach entfernen der seitlichen Stützen schnell ausgebaut oder auf dem unteren Boden gelagert. Vorne wird der Boden in die mittleren Befestigungen der Rücklehnen eingehakt und hinten die 2 Stützen eingeschraubt. Endlich können unsere 2 Dackel auch weiter während der Fahrt alles beobachten. Frau zufrieden, Dackel zufrieden, ich zufrieden !!!
Gruß
Powerkruemel
Joachim
Dackel on Tour / Kofferrraum / Ladeboden
-
-
Servus,
sieht sehr gut aus!
Da kann mein dritter Ladeboden nicht gegen anstinken...dafür war meiner aber auch kostenlos...
Ich werde meinen allerdings mit einer Gummimatte beziehen, damit das Transportgut nicht so rumrutscht... -
Auch ein Servus aus Bayern
Die Idee ist nicht schlecht und der Ladeboden sieht echt gut aus
Kommt für deine Kampfhunde noch eine Hundedecke auf den Ladenboden?
LG
Harald -
...da wir nie ohne unsere Kampfdackel verreisen...
Das erste Bild ist ja suuuuper! Köstlich, wie auf nem Trohn!
Glückwunsch an Dich Joachim, schaut super aus!
-
Servus,
sieht sehr gut aus!
Da kann mein dritter Ladeboden nicht gegen anstinken...dafür war meiner aber auch kostenlos...
Ich werde meinen allerdings mit einer Gummimatte beziehen, damit das Transportgut nicht so rumrutscht...Am Montag gibt es bei Aldi Sued wieder Kofferraummatten für knappe 6 Euro. Die Matten sind ihr Geld absolut wert.
-
Hallo Powerkrümel,
Respekt, tolle Idee und Ausführung.
Die Arbeit konnte ich mir sparen.
-
Klasse Konstruktion!
Bei mir wird das leider auch nicht passen! -
oli:
Warum machst Du auf dem Bild Dein Kennzeichen unkenntlich - schreibst es aber für alle sichtbar in Dein Profil?
-
Servus,
oli:
Warum machst Du auf dem Bild Dein Kennzeichen unkenntlich - schreibst es aber für alle sichtbar in Dein Profil?
weil, wie im einen Bild schemenhaft erkennbar, es sich um einen anderen Landkreis handelt......und um ein anderes Kennzeichen -
Wer sagt das das im Profil stimmt?