Ich mag den Umbau,
normal kann jeder
Eure Umbauten
-
-
Hallo,
also meinen Geschmack trifft es jetzt zwar nicht, aber wenn schon so ein großer Umbau, dann auch bitte die Kotflügelverbreiterungen!
Gruß, Léon
-
Na dann werde ich auch mal meine Meinung dazu kundtun:
Schwarz matt foliert ist ok aber dann meiner Meinung auch etwas stimmig, d.h. wenn er schon nicht ganz foliert wird sondern nur die Haube und Front, dann bis ganz runter durchgezogen bis unter den Fronspoiler. Und wenn der Dachspoiler und das Dach foliert ist auch da bis ganz runter.
Das Logo im Grill sieht ein bisschen nach Dacia-Logo aus. Sorry ein bisschen billig halt!
Der Frontspoiler ist ganz ok, wie gesagt nur halt auch in der Mitte matt foliert.
Ich denke ist nicht jedermanns Sache, im grossen und ganzen auch ganz nett, nur halt auch nicht ganz mein Geschmack! Aber meiner gefällt auch nicht jedem! Müssen wir aus der "Spoilerfraktion" halt durch, akzeptieren und lächeln :D!!
Gruss
Martin
queenstourer -
Ist halt was anderes von der Optik.Anders,nicht so wie die anderen!
Meiner gefällt auch nicht jedem,soll er auch gar nicht!
Hauptsache mir und meiner besseren Hälfte gefällt er!Gruss Ralf
-
Ist halt was anderes von der Optik.Anders,nicht so wie die anderen!
Meiner gefällt auch nicht jedem,soll er auch gar nicht!
Hauptsache mir und meiner besseren Hälfte gefällt er!Gruss Ralf
WOW!!!!Sieht einfach stark aus der Dicke!!!! Ich stehe auch auf tiefergelegte Autos, aber beim T-Reg..... Deiner müsste so 20-30 mm höher sein...dann wäre er perfekt...Aber ansonsten TOP!!!
-
Normalerweise ist er höher.Steht da im Lademodus.
-
Todschick sieht er aus Ralf
-
Gudn
Mag eine rein selektive Wahrnehmungfrage sein, dennoch fiel mir des öfteren folgendes auf:
Je größer der Felgenumfang desto mehr scheint das Gesamtbild zu schrumpfen.Aus der Ferne wirkt auf mich ein TII mit 22" wie ein Golf, bei 21" wie ein Tiguan und erst bei 20" wird der Unterschied merklich klar.
Vielleicht resultiert diese optische Täuschung aus der Erfahrung zum typischen Verhältnis zwischen Karosse und Rad.Nur als Vergleich zum prolo Hummer. Unser Nachbar fährt dieses Teil in (Ideal Standart) Gelb und 30" Felgen. Nur sind diese Felgen IMMER verchromt und messen jeweils 30".
So fährt in Kassel ein weiterer Raketenphysiker Hummer. Dieser ebenfalls, wie könnte es anders sein, in feinstem Postgelb nur in diesem Fall mit ÜBER 30" Felge.
Die Kiste wirkt ein drittel kleiner. Mein Bruder meinte bereits es handle sich wohl um den H3. Dem "ganz kleinen".Nun habe ich nie eingehende Gedanken bezüglich Felgengröße angestellt, nur trifft dies zu oder benötige ich langsam eine erneute Refraktion ?
LG
Flo -
Hallo Flo,
da hast schon irgendwie Recht.
Diesen Eindruck habe ich auch.Fällt mir bei meinem selber immer auf, im Winter 17" und im Sommer mit 20"
und irgendwie wirkt er mit den 17" und viel Gummi viel Voluminöser als mit den Sommerschlappen.Vom Gesamtbild wirkt es anders, wenn die Felgen größer werden, wirkt das Fahrzeug dann kleiner.
Da muss das richtige Verhältnis sein, das es passt, und für meinen Teil ist zumindest beim T1 die 20"
das Limit, wo es noch halbwegs normal aussieht.Aber ist natürlich Ansichtssache und Jeder wie er will.
-
Da muss das richtige Verhältnis sein, das es passt, und für meinen Teil ist zumindest beim T1 die 20"
das Limit, wo es noch halbwegs normal aussieht.Aber ist natürlich Ansichtssache und Jeder wie er will.
Das stimmt, nur meine ich das 19 Zoll reicht schaut wuchtig aus und du hast noch genug Gummi um über hohe Randsteine Verkehrsinseln und aufgerissene Straßen mit abgetragener teerschicht zu fahren/heizen alles andere wäre kontraproduktiv dem Vorteil normaler Autos gegenüber....
trotzdem zum zeigen schaut die Kiste natürlich Hammer aus von ralf200er
-
Ich finde die Reifen sollten mit dem Radkasten bündig sein. Wenn man Kotflügelverbreiterung dran baut, sollte man auch eine Spurverbreiterung dran haben. Beim Geländewagen sollten auch nicht zu flache Reifen drauf sein. Das macht den Wagen kleiner und paßt, nach meiner Meinung nicht zum Geländewagen. Wobei die meisten Regs nicht im Gelände gefahren werden.
So finde ich Ralf seinen schon schick, nur die Räder sollten weiter raus. -
-
In etwa so vielleicht ? [...]
Servus,
ist das bündig? So müsste man mal zum hiesigen TÜV fahren
Grüße
Robert -
Das ist aus dem Film "Repo Men", oder?
CU
Götz -
Servus,
ist das bündig? So müsste man mal zum hiesigen TÜV fahren
Grüße
RobertAlso ich seh das als bündig an zumindest bündig mit den Bordsteinen.
Zed
ja ist aus dem Film -
Das sieht doch gut aus.
So schmeißt er Dir den Dreck immer aufs Dach.Ich hab bei mir 295/45/20 drauf ohne Verbreiterung, ist auch bündig mit den Radhaus
-
Se xy Hehehe
-
Das sieht doch gut aus.
So schmeißt er Dir den Dreck immer aufs Dach.Ich hab bei mir 295/45/20 drauf ohne Verbreiterung, ist auch bündig mit den Radhaus
Hallo Jekyll & Hyde, sieht toll aus! Was mich interessieren würde ist der Mehrverbrauch im Vergleich zu der Serienbereifung.
Gruß
Dieter -
Hallo Dieter,
ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung. Hab ich mir auch noch keinen Kopf drum gemacht. Die Reifen haben einen anderen Umfang, der Tacho zeigt etwas weniger an. Bei 100 km/h auf dem Tacho, fahr ich auch genau 100 km/h. Das haben wir mal beim ADAC auf so einen Prüfstand gemessen. Ich hab das aber nich mit der original Bereifung gemessen, was er da anzeigt.
Gruß Sönke
-
Hey Chris, an deinem Touareg sind das Schürzen vom Hofele Design..?
Dein T ist super !!!
Mfg
David -