macko: Sieht gut aus dein Alu Pedalumbau.
Bis zum nächsten Kaffeetrinken!!
Eure Umbauten
-
-
So, kurz bevor der Schnee zurückkam hat unser Dicker es nicht mehr ausgehalten ( nein, nicht ich bin gemeint) und hat schon mal seine neuen Sommerschühchen angezogen.
Vernünftig wie er ist, hat er es bei 18'' belassen um einen guten Kompromiss zwischen Komfort und Aussehen zu finden. Mein Rücken dankt es ihm:D.
Schick..
Sind die Chrom Spiegel einfach nur aufgesteckt? -
Schick..
Sind die Chrom Spiegel einfach nur aufgesteckt?Die werden meistens mit 3M Klebeband am originalen Gehäuse verklebt
Grüße
Manu -
Meine wurden geklebt (nicht mit Klebeband). Da der Dicke zur Wellness (Heckspoiler-Rückrufaktion) im Beauty-Salon war, hab' ich mich um die 'Arbeit' gedrückt. Der 'Spezialkleber' gehörte nämlich nicht zu der Lieferung:(.
Aber die Passform war so gut, das es kein Problem sein dürfte sie selber aufzukleben. -
Hi,
23,99 für die Fußstütze plus 4,99 Versand. Kam per Einschreiben aus CZ.gruss
marcoWenn dies ein Hersteller oder Vertriebsbetrieb war oder ist, dann wäre es doch zu überlegen hier für uns eine Sammelbestellung aufzugeben. Bin mir sicher das einige hier dieses tolle "Deathpedal" haben wollen:D (incl. meiner selbst)
Würdest du das übernehmen oder mal ins Leben rufen?
Grüße
Manu -
Bin mir sicher das einige hier dieses tolle "Deathpedal" haben wollen
Hallo zusammen,
ich wäre auch dabei
Grüße von Stephan
-
Hi Jungs,
hab prinzipiell nix gegen eine Sammelbestellung. Würde mich auch um die Abwicklung kümmern, allerdings muss es aus meiner Sicht einen vernünftigen Preisvorteil geben, da die Abwicklung über eb** und der Versand aus CZ per Einschreiben ja gut klappte (und auch nur 4,99 € kostete).Aber ich schreib ihn gern mal an und vllt kann man ja mal telefonieren. Evtl. klappt ja auch eine persönliche Übergabe.
Ich sag Euch Bescheid.
gruss
marco -
Hi Jungs,
hab prinzipiell nix gegen eine Sammelbestellung. Würde mich auch um die Abwicklung kümmern, allerdings muss es aus meiner Sicht einen vernünftigen Preisvorteil geben, da die Abwicklung über eb** und der Versand aus CZ per Einschreiben ja gut klappte (und auch nur 4,99 € kostete).Aber ich schreib ihn gern mal an und vllt kann man ja mal telefonieren. Evtl. klappt ja auch eine persönliche Übergabe.
Ich sag Euch Bescheid.
gruss
marcoDa wäre hervorragend Kannst ja das ganze so laufen lassen, wie Bettina mit den Stammesabzeichen. Wir wären dir zu tiefst verbunden
Grüße
Manu -
Da wäre hervorragend Kannst ja das ganze so laufen lassen, wie Bettina mit den Stammesabzeichen. Wir wären dir zu tiefst verbunden
Hallo Manu,
ganz tolle Idee!
Aber warum nimmst Du das nicht selber für die Community in die Hand? Markus hat ja schließlich schon eins verbaut.
-
Hallo Manu,
ganz tolle Idee!
Aber warum nimmst Du das nicht selber für die Community in die Hand? Markus hat ja schließlich schon eins verbaut.
Weil Marco die Connections zum Vertrieb nach CZ hat und auf Grund seiner persönlichen Beziehungen (durch seine Frau) nach Tschechien, wäre das ganze für ihn am einfachsten! Auch zum Verhandeln!
Grüße
ManuPS: Bettina hatte bestimmt selber auch schon die Stammesaufkleber, hat aber alles für uns arrangiert!
-
Weil Marco die Connections zum Vertrieb nach CZ hat und auf Grund seiner persönlichen Beziehungen (durch seine Frau) nach Tschechien, wäre das ganze für ihn am einfachsten! Auch zum Verhandeln!
PS: Bettina hatte bestimmt selber auch schon die Stammesaufkleber, hat aber alles für uns arrangiert!
[OT]Der liebe Gott erhalte mir meine Gesundheit und die Faulheit der anderen. [/OT]
-
Btw CZ ist nicht gleich SK... (auch wenn die Sprache zu 85 % gleich ist).
Wenns aber ums persönliche Abholen geht, wäre Klaus auch ein heißer Kanditat...:)Ich checks mal ab.
gruss
marco -
Btw CZ ist nicht gleich SK... (auch wenn die Sprache zu 85 % gleich ist).
Wenns aber ums persönliche Abholen geht, wäre Klaus auch ein heißer Kanditat...:)Ich checks mal ab.
gruss
marcoMea Culpa! Da hab ich doch glatt Tschechei und Slowakei verwechselt
Dank dir aber trotzdem schon einmal, Marco
Grüße
Manu -
Hi,
hab gestern die Fussstütze eingebaut. Hab dazu die A-Säulenverkleidung weggebaut, um den Fussraumteppich hochzuheben und die Nasen des deadpedals umzubiegen. War sinnlos, denn unter dem Teppich ist ein Kunststoffformteil verschweißt, so dass man an die durchgesteckten Nasen des deadpedals nicht dran kommt. Also alles wieder zusammengebaut und das Metallstück mit den 4 spitzigen Nasen einfach in den Teppich gedrückt. Hält erstaunlich fest und fällt mit Sicherheit nicht ab. Ich finde die Optik zu 90% OK (Kunststoffeinsatz im orig. Teppich ist minimal breiter als das deadpedal), insgesamt für Preis-Optik-Leichtigkeit des Einbaus --> 100%.gruss
marco -
Tach zusammen,
ich mag persönlich das "gelbliche" Standlicht nicht, das passt überhaupt nicht zu dem schönen weiß/bläulichen Xenon.
Daher habe ich gestern mal meine Standlichtbirnen gegen "weiße" getauscht.Hab mal 2 Bilder dran gehängt mit dem vorher nachher Effekt.
Bisher nur eine kleine Optische Veränderung, aber werden auf sicher noch weiter folgen!
-
Hi,
welche Marke/Typ hast Du verbaut?gruss
marco -
Hi,
welche Marke/Typ hast Du verbaut?gruss
marcoDas sind die HypherWhite von Xenonlook auf einem w5w Sockel.
Normale Birnen, das war mir sehr wichtig weil LED's wollte ich keine haben.
Der einzigste kleine Haken ist, das die kein E-Zeichen haben, was mich persönlich aber nicht stört.
Denn wie man auf dem Bild sieht sind sie nicht wie LED's übertrieben hell und blenden damit auch niemanden.
Somit sollte man auch keine Probleme haben mit den Teilen, da sie eben auch weiß sind und nicht kunter bunt. -
Hallo Jungs,
eine Sammelbestellung der Dead Pedals hat keinen Sinn, er will trotzdem noch 20 Euro pro Stück...Also dann lieber selbst bestellen.
gruss
marco -
Hallo Jungs,
eine Sammelbestellung der Dead Pedals hat keinen Sinn, er will trotzdem noch 20 Euro pro Stück...Also dann lieber selbst bestellen.
gruss
marcoDanke für das Feedback! Kannst du mir bitte mal die Adresse bzw Bestelldaten per PN zukommen lassen
Grüße
Manu -
eine Sammelbestellung der Dead Pedals hat keinen Sinn, er will trotzdem noch 20 Euro pro Stück...Hallo Marco,
ist dir bekannt, ob er die selbst herstellt? Falls ja, könnte er gleich ein paar im richtigen Format fräsen
Grüße von Stephan
-