• Klasse gefunden Josem! Schaut meiner Ansicht nach sehr passend aus... :top:
    Da lässt sich bestimmt auch die Teilenummer rausfinden.
    Testest Du?:D

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Hi Jungs,
    war heute mal beim :), das Teil lässt sich nur mit FIN eines T5 Business bestellen...:(

    Hab jetzt mal eine auf Ebay bestellt. Mal sehen, ob sie passt.

    gruss
    marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Die Antwort, die ich erhalten habe war, dass er die Maße für den Tritt nicht kennt !

    Naja, ich werde dann noch warten, ob dieses Bauteil bei Marco passt :zwinker:

    Bis dahin...

    Schönes WE noch...

    :winken:

    Ach...seit gestern scheint übrigens einer meiner Turbolader so langsam den Geist aufzugeben. Manchmal bläst er wie eine Turbine und und dann wieder still, als hätte er "gefressen".
    Fahrzeug beschleunigt daher manchmal kaum noch schneller als 80km/h. Ich versuche jetzt nur noch so wenig wie möglich zu fahren bis Montagmorgen und fahre dann sofort zum :) ! Vielleicht hat ja jemand noch nen Ratschlag...?! :denker:

  • Danke Alex,

    die Frage ist nur...welcher ??? :confused:

    Also...ein Gebrauchter hält sich in der Preisspanne von 400-900€.

    Welche Art von reparierten oder gebrauchten Turboladern wäre denn zu empfehlen? Gibt es Hersteller, bei denen die Wiederaufbereitung / Reparatur weiterzuempfehlen ist?

    Der Teurere muss nicht unbedingt der Bessere sein...und gebraucht ist gebraucht; was den Lebenszyklus und die Ausfallwahrscheinlichkeit nicht begünstigen bzw. nichts darüber aussagen...!
    Da steckt man nicht drin... :(

    Aber ich möchte den Thread nicht zu einem "Turboproblem" verkommen lassen...habe extra ein Thema erstellt dafür ! :guru:

    Also weitergehts mit der Alu-Trittplatte... :zwinker:

  • Hi Jungs,
    habe heute die Fußablage per Einschreiben direkt aus CZ bekommen. Macht nen guten Eindruck, allerdings ist die schwarze Einlage nicht aus Gummi, sondern aus Hartplastik. Hab auch schon mal die Bilder im T5 Forum verglichen, original schaut sie aus. Allerdings ist keine Teilenummer darauf.

    In den T kann ich sie noch nicht reinhalten, da dieser momentan beim :) steht. Sobald er wieder daheim ist, gibts Bilder.

    gruss
    marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Servus,

    [...]In den T kann ich sie noch nicht reinhalten, da dieser momentan beim :) steht. Sobald er wieder daheim ist, gibts Bilder.

    [OT]du kannst sie ja mit ins Bett nehmen und schon mal probehalber den Fuß drauf legen...:lach:[/OT]

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hi Uli,
    ne, hab sie hier unterm Schreibtisch liegen. Muss mich noch entscheiden, welche Seite ich nach oben stehen lasse, wenn ich morgen in der Arbeit bin...:D

    Hier noch zwei Bilder...

    gruss
    marco

  • So Jungs,
    es gibt wieder Bilder.:D

    Hab die Ablage gerade mal in den T gehalten. Momentan liegt sie noch nicht auf dem Teppich auf, sondern steht wegen den Metallfüssen noch ca. 1 cm in der Luft. Wenn sie fest eingebaut ist, denke ich, passt sie perfekt. Seht selbst...

    Im T5 Business ist sie übrigens auch mit der schrägen Kante unten verbaut. Kostet angeblich über SCS Hannover 37 Euro...

    LG
    Marco

    PS: Sorry für die schmutzigen Fussmatten, aber bei uns ich kein Autoputzwetter.:(