Hallo Uli,
du warst nicht der Erste.
Gruß
Eure Umbauten
-
-
Könnte diese Variante auch funktionieren?
Ebay Artikelnummer: 250586631519
Diese ist für einen VW Multivan. Wäre doch denkbar...oder?! -
Klasse gefunden Josem! Schaut meiner Ansicht nach sehr passend aus...
Da lässt sich bestimmt auch die Teilenummer rausfinden.
Testest Du?:D -
Ich hab mal nach den Abmaßen des Teils gefragt.
Mal schauen...wenn die Maße ok sind, bestell ich das Teil ! -
Hi Jungs,
war heute mal beim :), das Teil lässt sich nur mit FIN eines T5 Business bestellen...:(Hab jetzt mal eine auf Ebay bestellt. Mal sehen, ob sie passt.
gruss
marco -
Hehe,
hab die neuen Rückleuchten jetzt endlich drin!!!!
HURRRAAAA!!!!
Guckt ruhig mal in mein Album, da sind die Bilder drin -
Hast fein gemacht! Sieht viel besser aus!
Alex.
-
Die Antwort, die ich erhalten habe war, dass er die Maße für den Tritt nicht kennt !
Naja, ich werde dann noch warten, ob dieses Bauteil bei Marco passt
Bis dahin...Schönes WE noch...
Ach...seit gestern scheint übrigens einer meiner Turbolader so langsam den Geist aufzugeben. Manchmal bläst er wie eine Turbine und und dann wieder still, als hätte er "gefressen".
Fahrzeug beschleunigt daher manchmal kaum noch schneller als 80km/h. Ich versuche jetzt nur noch so wenig wie möglich zu fahren bis Montagmorgen und fahre dann sofort zum ! Vielleicht hat ja jemand noch nen Ratschlag...?! -
Hallo Josem,
das mit deinen Turbo ist zwar hier OT, aber sollte es der Turbo sein würde ich mir evt. hier einen bestellen: http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=To…sacat=0&bkBtn=1
-
Danke Alex,
die Frage ist nur...welcher ???
Also...ein Gebrauchter hält sich in der Preisspanne von 400-900€.
Welche Art von reparierten oder gebrauchten Turboladern wäre denn zu empfehlen? Gibt es Hersteller, bei denen die Wiederaufbereitung / Reparatur weiterzuempfehlen ist?
Der Teurere muss nicht unbedingt der Bessere sein...und gebraucht ist gebraucht; was den Lebenszyklus und die Ausfallwahrscheinlichkeit nicht begünstigen bzw. nichts darüber aussagen...!
Da steckt man nicht drin...
Aber ich möchte den Thread nicht zu einem "Turboproblem" verkommen lassen...habe extra ein Thema erstellt dafür !
Also weitergehts mit der Alu-Trittplatte... -
So, kurz bevor der Schnee zurückkam hat unser Dicker es nicht mehr ausgehalten ( nein, nicht ich bin gemeint) und hat schon mal seine neuen Sommerschühchen angezogen.
Vernünftig wie er ist, hat er es bei 18'' belassen um einen guten Kompromiss zwischen Komfort und Aussehen zu finden. Mein Rücken dankt es ihm:D. -
Sieht prima aus- finde auch die 18 Zöller passen sehr gut zum Dicken. Ist nun mal kein DTM Renner den man mit 30er Querschnitt verschandeln sollte.
Die 18 Zoll Dakar hatte ich auf meinem R5 auch drauf. Schöne Felgen.
-
Hi Jungs,
habe heute die Fußablage per Einschreiben direkt aus CZ bekommen. Macht nen guten Eindruck, allerdings ist die schwarze Einlage nicht aus Gummi, sondern aus Hartplastik. Hab auch schon mal die Bilder im T5 Forum verglichen, original schaut sie aus. Allerdings ist keine Teilenummer darauf.
In den T kann ich sie noch nicht reinhalten, da dieser momentan beim steht. Sobald er wieder daheim ist, gibts Bilder.
gruss
marco -
Servus,
[...]In den T kann ich sie noch nicht reinhalten, da dieser momentan beim steht. Sobald er wieder daheim ist, gibts Bilder.
[OT]du kannst sie ja mit ins Bett nehmen und schon mal probehalber den Fuß drauf legen...[/OT]
-
Hi Uli,
ne, hab sie hier unterm Schreibtisch liegen. Muss mich noch entscheiden, welche Seite ich nach oben stehen lasse, wenn ich morgen in der Arbeit bin...:DHier noch zwei Bilder...
gruss
marco -
Hallo Marco,
schaut so aus, dass das Teil lediglich doch den Teppich gesteckt wird
Grüße von Stephan
-
Hallo Marco,
schaut so aus, dass das Teil lediglich doch den Teppich gesteckt wird
Grüße von Stephan
Denke ich auch Stephan. Da ist nix mit Konterplatte wi z.B. beim TT. Einfach in den Teppich stecken und dann die Nasen unknicken. Fertig
-
So Jungs,
es gibt wieder Bilder.:DHab die Ablage gerade mal in den T gehalten. Momentan liegt sie noch nicht auf dem Teppich auf, sondern steht wegen den Metallfüssen noch ca. 1 cm in der Luft. Wenn sie fest eingebaut ist, denke ich, passt sie perfekt. Seht selbst...
Im T5 Business ist sie übrigens auch mit der schrägen Kante unten verbaut. Kostet angeblich über SCS Hannover 37 Euro...
LG
MarcoPS: Sorry für die schmutzigen Fussmatten, aber bei uns ich kein Autoputzwetter.:(
-
Sehr schön....was hast du denn dafür ausgegeben?
Auch haben will! :freu:
Grüße
Manu -
Hi,
23,99 für die Fußstütze plus 4,99 Versand. Kam per Einschreiben aus CZ.gruss
marco -