• Um das Thema mal wieder aufzufrischen....

Ich habe auch ein paar Dinge an meinem Dicken geändert. Zum einen hat er nun endlich ein paar anständige Felgen (die auf den 17" waren echt ätzend). Grundträger und B und C Säule in Chrom ergänzen das Bild.

Als nächstes überlege ich mir die Chrom-Spiegelkappen zu besorgen. By the way, hat jemand Erfahrung mit den Chrom Türgriffen? Sind die zu empfehlen oder totaler Schrott?

• Um das Thema mal wieder aufzufrischen....

Ich habe auch ein paar Dinge an meinem Dicken geändert. Zum einen hat er nun endlich ein paar anständige Felgen (die auf den 17" waren echt ätzend). Grundträger und B und C Säule in Chrom ergänzen das Bild.

Als nächstes überlege ich mir die Chrom-Spiegelkappen zu besorgen. By the way, hat jemand Erfahrung mit den Chrom Türgriffen? Sind die zu empfehlen oder totaler Schrott?

Hallo André,

und der Dachträger ?

In Wagenfarbe bzw. Silber wäre auch nicht schlecht.

Gruß:winken:
    Niels

• Hallo Annakin,

Ich habe nun mal Nägel mit Köpfen gemacht und die Chrom Türgriffe direkt mal gekauft und montiert. Sie Bilder unten. Finde es sieht ganz cool aus.

Viele Grüße,
    André

Scheint gut zu sein - leider bei der hellen Fahrzeugfarbe schlecht zu erkennen.
    Wie war denn die Passgenauigkeit? Und was hast Du dafür bezahlt - so um die 50 Euro?

• Guten Morgen,

soweit man es erkennen kann sieht das mit den Chromgriffen und den Grundträgern in Chrom prima aus.
    Mit den Chrom Türgriffen habe ich auch schon geliebäugelt insofern würde mich Preis und Passgenauigkeit auch interessieren.
    Die Chrom- "Ohrenschützer" kann ich mir bei Deinem Dicken gut vorstellen - bei meinem schwarzen finde ich es too much - auch wenn ich es mag wenns blitzt und blinkt :D

Sonnigen Tag!
    Bettina

• Hallo Niels,

da sagst Du was. Bin ja schon seit langem auf der Suche nach einem Dachträger in Silber. Momentan werden die Träger bei Ebay meist zwischen 200EUR - 320EUR gehandelt. In Wagenfarbe wäre natürlich noch besser. Weißt Du wo man sowas bekommt. Muss wahrscheinlich lakiert werden, oder?

Scheint gut zu sein - leider bei der hellen Fahrzeugfarbe schlecht zu erkennen.
    Wie war denn die Passgenauigkeit? Und was hast Du dafür bezahlt - so um die 50 Euro?

Ja, mache bei Gelegenheit mal genauere Fotos - die Sonne hat auch ordentlich 'erhellt'. Die Passgenauigkeit war sehr gut. Die Türgriffe werden geklebt mit 3M (equivalent zu den Spiegelkappen). Habe mit Versand 47€ bezahlt.

• Servus,

bitte nutzt beim Zitieren eines Beitrages den Knopf "Zitat" im rechten unteren Bereich des betreffenden Beitrages!
    Dann klappt es auch mit einem "sehenswerten" Zitat!:top:

Es können auch mehrere Zitate "produziert" werden, indem man auf den Knopf "Zitat+" klickt in der Reihenfolge wie sie erscheinen sollen. Beim letzten dann noch zusätzlich auf "Zitat" und schon erscheinen alle ausgewählten Beiträge als Zitat!

Ihr müsst dann lediglich darauf achten, dass der Text, der sich jeweils innerhalb der eckigen Klammern befindet, nicht verändert wird. Den restlichen Text des Vorredners, auf den man sich dann nicht explizit bezieht, sollte dann gelöscht werden, damit auch kein FullQuote produziert wird, das nur unnötigen traffic und Speicherplatz verursacht/verbraucht!

Mit der Bitte um Beachtung! Danke!:guru:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Scheint gut zu sein - leider bei der hellen Fahrzeugfarbe schlecht zu erkennen.

Auf allgemeinen Wunsch hier mal ein besseres Bild. Die Passgenauigkeit ist wirklich grandios. Wie gesagt, mit Versand knapp unter €50.

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach schönen Felgen. Möglichst groß, ab 19'' , besser 20 oder 22 Zoll - und ohne, dass etwas umgebaut oder eingetragen werden muss. Fahre zur Zeit 18'' mit Spurverbreiterung.

Ich würde mich über jedes Bild zu Rad / Reifenkombinationen, Vorschlägen und Euren Erfahrungen sehr freuen.

Übrigens: Die Chromgriffe sehen wirklich toll aus. Wenn ich doch nur das CHrompaket hätte .... Weiß jemand, ob man dies günstig nachrüsten kann?

• Relativ problemlos nachrüsten kann man eigentlich alles ausser der Chromumrandung der hinteren Seitenfenster. Ich glaube nämlich, irgendwo hier mal gelesen zu haben, dass man da die kompletten Scheiben tauschen muss.
    Ansonsten gibts ja den Chromgrill, die Seitenleisten (unter den Türen) und die Auspuffblenden einfach zu erwerben. Sogar bei 3-2-1.

• Ich habe mir vor ca 3 Wochen einen Dicken gekauft...
    Der hatte gleich 20" Felgen mit 295er Reifen drauf.. Also größer müssen sie für mich nicht sein...ich finde das reicht...allerdings weis ich noch nicht wie er sich mit den 17" Winterreifen fahren wird ? Viele sagen,dass er mit kleineren Reifen besser gehen wird??? Stimmt das?