Hallo
ich habe diesen Thread eröffnet, um anregungen zu sammeln, was ihr für Umbauten an eurem T gemacht habt, und was daraus geworden ist.
gruß Julian
Hallo
ich habe diesen Thread eröffnet, um anregungen zu sammeln, was ihr für Umbauten an eurem T gemacht habt, und was daraus geworden ist.
gruß Julian
Tach Julian,
ich gehe einfach mal davon aus, dass du am liebsten Bilder sehen würdest oder genügen dir einfach nur irgendwelche Beschreibungen ... oder wie haste dir das vorgstellt?
Grüße aus dem nördlichen Saarland von Carlo
V8-Auspuff-Rohre, Chrom-B/C-Säulen, Chromleiste auf der Heckklappe - das war's.
Fotos gibt's in der Galerie!
Thomas
Außen: Scheinwerferblenden, statt 3 hat meiner 5 Stopplichter(wie der Phaeton), diverse
Folien
Innen: W12 Sitzgarnitur, Ipod-Anschluß
viele grüße von jens aus sachsen
Tach Julian,
ich gehe einfach mal davon aus, dass du am liebsten Bilder sehen würdest oder genügen dir einfach nur irgendwelche Beschreibungen ... oder wie haste dir das vorgstellt?
Grüße aus dem nördlichen Saarland von Carlo
Hallo,
warum gibt es denn den Themenbereich "Bilder zum Toureag"
gruß Julian
Hallo zusammen,
ich glaube, dass Julian Bilder von „Umbauten“ sehen will – Auspuffblenden, Verbreiterungen, Spoiler, Chromleisten, Felgen…. Die meisten Bilder in den Threads sind von Geländefahren oder Urlaub.
Leider kann ich mit keinen Bildern dieser Art dienen – mir gefällt mein T wie er ist
LG
Harald
Hier mal meine Umbauten:
Seitenrohrschwellen, W12 Design, Scheinwerferblenden, Facelift Heckleuchten und S6 Led's
Hallo zusammen,
da wären dann die Tönungsfolie, die Chromleiste am Lüftungsgitter vom V10, die Holzleiste am Schalthebel vom Phaeton, der ind. Schriftzug und die Aufkleber von den TF .
Grüße von Stephan
Hallo,
kurze Zusammenstellung meiner "kleinen" Umbauten:
... und hier die "größeren" Umbauten:
Bin im Moment mehrere Tage auf Geschäftsreise, wenn jemand Interesse hat, bitte melden, dann kann ich nächste Woche auch noch Bilder einstellen.
LG, Holger
Hallo Stephan,
die Farbzusammenstellung in Deinem Touareg mit der Außenfarbe ist genial. Endlich mal Bilder einer Digitalkamera, die Farben im Originalton rüber bringt. Das wirkt schon auf den Bildern super . Da müssen aber noch die Pedale vom V10 rein.
Gruß
Niels
Zitat
Zitat von holger.ihle
kurze Zusammenstellung meiner "kleinen" Umbauten:
- Chromring um den Lichtschalter
- Chromleiste unten am Rand der Heckklappe
- Chromring um den unteren, vorderen Lufteinlass
... und hier die "größeren" Umbauten:
- Unterfahfschutz von Antec (nur für Motor)
- Seilwinde, elektrisch, 4,5 to senkrechte Zugkraft
- Sommerreifen in der Größe 285/60-17
- MT-Bereifung in der Größe 275/70-16
- Expeditionsdachboy (Eigenbau) aus Aluminium Riffelblech
- PC im Auto (P4 3.0GHz mit zusätzlichem Monitor
- Rückfahrkamera
Hallo Holger,
wer soviel umbaut, der muss auch Bilder von den kleinen und großen Umbauten einstellen.
Hier nun ein paar Fotos.
Grüße von Jens aus Sachsen
Hallo zusammen,
da wären dann die Tönungsfolie, die Chromleiste am Lüftungsgitter vom V10, die Holzleiste am Schalthebel vom Phaeton, der ind. Schriftzug und die Aufkleber von den TF .
Grüße von Stephan
Hallo Stephan ,
ist das Holz bei Dir "Pappelmasser Schwarz " VW Individual??
wenn Ja geil ..so habe ich es auch Bestellt inc Lenkrad aber konnte es noch nicht sehen
mfg
Alles anzeigenHallo Stephan ,
ist das Holz bei Dir "Pappelmasser Schwarz " VW Individual??
wenn Ja geil ..so habe ich es auch Bestellt inc Lenkrad aber konnte es noch nicht sehen
mfg
Hallo zusammen,
ist Galapagos-Antrazit mit Rodeo-Leder barkbrown und Pappelmaser schwarz. Mehr zu meinem aktuellen Dicken findet ihr hier
Grüße von Stephan
Mein GRÖSSTER Umbau: bei IKEA habe ich die geteilte Rücksitzbank umgeklappt ,sonst hätte
die Rutsche für mein Sonnenschein nicht reingepasst...leider keine Bilder
Grüße aus der Händel-Stadt Halle/S.
Steffen
Steffen:
Das kann ich toppen... habe letzte Woche den Skisack benutzt!!! Allerdings habe ich es noch nicht geschafft, den wieder komplett wegzupacken, da brauche ich noch mal 'nen Tag Urlaub dafür .
.
Unterfahrschutz für Motor von Antec, 6mm Alu.
MT-Reifen 245/70 R17 von Cooper.
Hallo zusammen,
Grüße von Stephan
Sehr schön,
verrate mir doch bitte mal wie Du diesen tollen Schriftzug so hinbekommen hast? Ist das das stilisierte Symbol für die TF? Finde ich supertoll. Folie? Dezifix..?
Gruß, Andreas.
...tollen Schriftzug...stilisierte Symbol für die TF...
Das ist Tifinagh, die Sprache der Tuareg - so schreiben diese ihren Namen.