Hallo zusammen,
bei meinem bleiben des öfteren die Türgriffe hängen, d. h. wenn ich den Türgriff gezogen habe bleibt er einfach stehen und spingt nicht wieder zurück Das ist echt nervig ! Haben es schon mit Servicöl und Siliconspray versucht ohne Erfolg.
Ähnlich ist es bei manchen Schaltern vor allen dingen die, die nicht oft genutzt werden.
Ich hoffe das jemand eine Lösung hat?
Gruß Roland
Türgriffe und manche Schalter bleiben hängen
-
-
Hmm. Eine Lösung habe ich nicht wirklich aber ab und zu das selbe Problem mit den Türgriffen. Ich glaube das ist wie so oft ein Problem der Witterung, da es im Sommer bei uns jedenfalls nicht auftritt. Ich glaube ich werde mich nochmal damit befassen.
Mit freundlichen Grüßen
Laminaeht
-
Hallo zusammen,
bei meinem bleiben des öfteren die Türgriffe hängen, d. h. wenn ich den Türgriff gezogen habe bleibt er einfach stehen und spingt nicht wieder zurück
Ist eine reine Einstellungssache
Ab zum
-
bei meinem bleiben des öfteren die Türgriffe hängen, d. h. wenn ich den Türgriff gezogen habe bleibt er einfach stehen und spingt nicht wieder zurück
Ich hoffe das jemand eine Lösung hat?Die hängenden Türgriffe waren bis Ende 2004/Anfang 2005 ein "Standardfehler" (im Forum zigmal beschrieben)
Am Anfang wurde von den ohne Erfolg geschmiert, gesprüht und gefeilt ... letztlich wurden die Griffe dann doch auf Garantie gewechselt.LG
james -
Haben wir da auch noch ne Chance? Der vorne rechts hakte heute nämlich besonders.
Touareg ist BJ 01/05 -
Hallo,
das frag ich mich jetzt auch, wenn ich das hier lese? Denn mit Garantie oder die sogenannte Gewährleistung wird hier wohl nicht zum tragen kommen.
Bei mir sind alle betroffen und billig wird ein solcher Griff sicher nicht sein!
Aber schon mal danke für die rege Beteiligung. Auch wenn dies hir schon mal diskutiert wurde! Hoffe ich auf weitere Vorschläge!
Gruß Roland -
Hallo,
das frag ich mich jetzt auch, wenn ich das hier lese? Denn mit Garantie oder die sogenannte Gewährleistung wird hier wohl nicht zum tragen kommen.
Bei mir sind alle betroffen und billig wird ein solcher Griff sicher nicht sein!
Aber schon mal danke für die rege Beteiligung. Auch wenn dies hir schon mal diskutiert wurde! Hoffe ich auf weitere Vorschläge!
Gruß RolandDa habt Ihr einen interessanten Aspekt aufgeworfen.
Bei mir hängen die Türgriffe an den rechten Türen auch, allerdings hauptsächlich der hintere.Da ich hauptsächlich alleine unterwegs bin und damit nur die linken Türen benutze, vermute ich einen Zusammenhang zwischen Benutzung und Effekt.
Bin schon mal gespannt, was der dazu sagt. (Habe Anschlußgarantie)
Gruß
Thilo
-
Die hängenden Türgriffe waren bis Ende 2004/Anfang 2005 ein "Standardfehler" (im Forum zigmal beschrieben)
Am Anfang wurde von den ohne Erfolg geschmiert, gesprüht und gefeilt ... letztlich wurden die Griffe dann doch auf Garantie gewechselt.
LG
james
Richtig ! Es war ein allgemeines Touareg Problem bis zu 2005er Touaregs mit Fahrgestellnummer 7L0_5D070270. Ich wollte eben die VW Werkstattanweisung für USA hochladen, ging aber nicht, weil zu viel KB.
In einfachen Worten wurden die Werkstätten angewiesen die Türgriffe auszubauen, an manchen Stellen etwas Material abzufeilen und zusätzlich Gleitband zu kleben.
Sollte das bei euch nicht mehr unter Garantie behoben/getauscht werden, wird es teuer, weil der Ausbau der Türgriffe relativ aufwendig ist.
Grüße aus Detroit.