nicht immer sind die Dinge so wie sie scheinen

• Aschermittwoch Morgen:
    Ölflecken unter dem Wagen - ca. handgroß und sehr helles Öl (gelb bis goldgelb)
    dann kann es ja kein Motoröl sein;:eek:

Beim Werkstattbesuch am Abend beim Freundlichen:
    Rauf auf die Hebebühne und alles durchgesehen!
    Alles passt - kein Ölverlust!
    :confused:

Hier aber die Auflösung:
    Mein Schwiegervater hat bei einem plötzlichen Gewitterregen am Dienstag schnell
    den Gabelstabler in die Garage gestellt;
    Nach ein paar Stunden ist er wieder rausgefahren - und hat wegen eines undichten Hydraulikschlauches "etwas" Öl verloren.
    :denker:

Beim Einstellen des Phaeton am DI-Abend habe ich einfach nicht darauf geachtet, die Überraschung war erst am Aschermittwoch perfekt.

Nicht immer sind die Dinge so wie sie scheinen :zwinker: und das Auto hat keine Schuld!

• Servus,

Da hast Du aber besonnen reagiert. Andere aus dem Forum hätten sich schon wieder nach einer Wandlung erkundigt. :zwinker:

:lach: :lach:

Der war gut...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Wandlung - klasse Idee.:top:

Der Turboschub vom V10 TDI ist so extrem, da bekomme ich immer extreme Rückenschmerzen;
    Speziell bei Überholvorgängen!
    Möchte deshalb meinen V10 TDI gegen einen 3,2 LIter V6 Benziner wandeln;:D
    :lach: