und wieder das warten ;(




  • hmmm

    warte das gibt es eine Erfindung

    ....



    hmmmm


    ich glaube die heißt .....




    WASCHANLAGE :Applause: :Applause: :Applause:


    in Leipzig und Umgebung ist auch keine besser Luft als im Ruhrgebiet....



    oder ...????



    MfG

  • Ja,das leidige Thema Waschanlage
    Bin ich einfach zu faul zu,ich gebe meinen Dicken alle 6 bis 8 Wochen
    zu Waschen und Putzen ab.Wird sogar zwei bis drei mal im Jahr von Thyssen bezahlt:D,
    wenn der metalhaltige Staub in unsere Richtung geht.

    Volker

  • Hallo
    Nein,ist kein Witz
    Die Versicherung von Thyssen hat hier ein eigenes Büro im Hause des Sachverstänigen.
    Der Fahrzeugpflegedienst ist genau gegenüber.Die Jungs rechnen ca.150-180 E pro Fahrzeug ab.Wir lassen das immer pauschalieren und uns den Betrag auszahlen.
    5 Transporter
    1 LKW
    2 Bagger
    3 KFZ
    Es liegt immer so um die 1200 €:D
    Zur Zeit ist es aber ruhig,kein Staub in sicht:zorn:

  • Servus,

    Hallo
    Nein,ist kein Witz
    Die Versicherung von Thyssen hat hier ein eigenes Büro im Hause des Sachverstänigen.
    Der Fahrzeugpflegedienst ist genau gegenüber.Die Jungs rechnen ca.150-180 E pro Fahrzeug ab.Wir lassen das immer pauschalieren und uns den Betrag auszahlen.



    wo ist das? Ich brauche einen Zweitwohnsitz...:eek: :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.



  • Wahnsinn

    sowas habe ich echt noch nie gehört

    man(n) lernt nie aus

  • Absatzprobleme nicht, es liegt definitiv an der Farbe.
    Wie schon geschrieben, haben wir fast zeitgleich mit Dir 2 Autos bestellt, einen schwarzem, einen weißen. Mein Schwarzer wird gebaut in der 9 KW, ab Werk schon bestätigt, der Weiße ist erstmal in die 13 KW gerutscht.
    Ich denke die sammeln erstmal alle weißen Bestellungen, damit sich der Aufwand beim lackieren lohnt oder besser die Umstellung.

    Dein Warten hat irgendwann ein Ende!!!!!




    Mein WEISSER war auch länger als normal in der Pipeline, bestellt Mitte Juli, geliefert im November


    Grüße von der A14

    Steffen

  • ......ach je, aber Du bist nicht der einzigste der warten muss, der weiße ist nunmehr in die 15 KW gerutscht, mein Kumpel ist auch schon am verzweifeln, der :) hat aber heute mal VW angeschrieben, malsehen was zurück kommt, ich halte Dich auf dem laufenden!!!!!

    Gruß aus Halle

  • ......ach je, aber Du bist nicht der einzigste der warten muss, der weiße ist nunmehr in die 15 KW gerutscht, mein Kumpel ist auch schon am verzweifeln, der :) hat aber heute mal VW angeschrieben, malsehen was zurück kommt, ich halte Dich auf dem laufenden!!!!!

    Gruß aus Halle



    Steht doch heute neben mir an der roten Ampel ein älteres Model, wo ich sonst nie den "FOCUS" drauf
    fixiert hätte und grinst mich an ... der gute Thomas der in die 15. KW gerutscht ist :top:

    Grüße aus Halle/Salle

    Steffen

  • ?????hat er Dich angesprochen????ich habe ihm am Wochenende mal Deine Bilder gezeigt...er war hin und weg.....



    Jupp, wir hatten schon einige PN ausgetauscht, ohne diese hätte ich im Leben nicht an der Ampel
    reagiert :D ...also angesprochen iat auch nicht der richtige Ausdruck, selbst wenn Halle/S.
    jetzt nicht DIE Metropole ist, ist man doch schon perplex, wenn man sich durch Zufall an einer Ampel trifft!
    Wenn ich schneller reagiert hätte, wäre ich mal an die Seite rangefahren.

  • ......ach je, aber Du bist nicht der einzigste der warten muss, der weiße ist nunmehr in die 15 KW gerutscht, mein Kumpel ist auch schon am verzweifeln, der :) hat aber heute mal VW angeschrieben, malsehen was zurück kommt, ich halte Dich auf dem laufenden!!!!!

    Gruß aus Halle




    und schon ein Feedback bekommen ???

    mfg

  • siehste, ich war zwar heute dort, aber darüber haben wir garnicht gesprochen, aber ich glaube der :) hätte was gesagt.
    Aber vielleicht könnt Ihr, finon und Du, Eure Dicken zusammen aus Wolfsburg holen, sobald ich näheres weiß schreibe ich Dir nochmal.

  • siehste, ich war zwar heute dort, aber darüber haben wir garnicht gesprochen, aber ich glaube der :) hätte was gesagt.
    Aber vielleicht könnt Ihr, finon und Du, Eure Dicken zusammen aus Wolfsburg holen, sobald ich näheres weiß schreibe ich Dir nochmal.




    na denne mache dich nochmal kundig

    also so ein zufall das wir zusammen fahren glaube ich realistisch nicht

    den er ist ja Selbstständig ,wenn ich das richtig verstanden habe,
    und ich mit so vielen Terminen immer vollgestopft bin ,das es sich wohl kaum
    in Einklang bringen wird :)

    und einen oder gar zweit Tage längere warten...

    ne das schaffe ich dann nicht und er bestimmt auch nicht

    zumal ich ja noch jeden km mit meinem "Schrott" T. bezahlen muß

    also zählt bei mir jeder Tag...

    und glaube mir ...es ist nicht so berauschend in meinem T. zu fahren der
    so Saumäßig verarbeitet ist das selbst mein :) nur den Kopf schütteln konnte


    mfg


  • Nun das verstehe ich, ich würde auch nicht warten wollen, aber manchmal gibt es eben solche Zufälle. Von Finon der T ist jetzt in der 14 KW zum bauen eingeteilt....malsehen wie es Ende der Woche aussieht, bin mal gespannt.

  • Nun das verstehe ich, ich würde auch nicht warten wollen, aber manchmal gibt es eben solche Zufälle. Von Finon der T ist jetzt in der 14 KW zum bauen eingeteilt....malsehen wie es Ende der Woche aussieht, bin mal gespannt.




    also meiner ist definitiv 12 kw dran :))))

    der DISPO vom Autohaus hat es mir heute gesagt

    ***FREU***

    :D :D :D


  • na wunderbar, ich freue mich für Dich....die Zeit kann ganz schön lang werden, wenn man sie mit warten verbringen muss....Meiner geht definitiv morgen aufs Band, ich will dann nur hoffen das es mit der Lieferung schnell klappt....:D