Verkaufe 20 Zoll Sommerräder

  • Servus,

    Hallo,
    Neupreis 11.400,-- Euro?:eek:

    Sind die aus Platin?

    Gruß



    [OT]nein, das liegt daran, dass es 3 Pirellis sind und ein Conti...:lach: [/OT]

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.




  • Hallo,
    dann paßt das ja.
    Allerdings dürfte der Versicherungsschutz in VK und TK einen schönen Aufschlag kosten.

    Gruß

  • für 11400,- kriegt man doch bestimmt einen neuen Fiat Punto oder einen Hyundai inklusive Reifen?:confused:

    Hast du damals wirklich so viel dafür bezahlt? Ich finds für einen gebrauchten Satz schweineteuer aber gemessen am Neupreis sicher ein Schnäppchen.

    Trotzdem 3 Pirelli +1 Conti als Reifen geht gar nicht vor allem nicht bei dem Preis. wenn die Reifen unterschiedlich sind sollten sie zumindest auf einer Achse vom gleichen Typ sein.:top:

  • auf die gefahr hin dass ich die forum-gemeinde gegen mich aufbringe:

    Worüber wird hier eigentlich diskutiert?? Die Teile habe ich natürlich NICHT für 11400 € neu gekauft, aber dass ist nun mal der Neupreis der auf der Internetseite angegeben ist. Habe ihn einfach mit in meinen Auktionstext übernommen. Sonst nichts.

    Aber vielleicht habe ich ja auch im Forum "kaffe&kuchen" gepostet, würde zumindest die entwicklung dieses beitrags erklären.

    schade eigentlich, aber ich schätze das Forum eigentlich aufgrund der vielen informationen hier sehr, auch wenn ich kaum selbst etwas geschrieben habe. Nur dass mein Angebot hier öffentlich so zerissen wird, (dafür gibts nen punto, schlechte Reifenmarken kombination, viel zu teuer, ...) finde ich schade

    jetzt muss ich mich wahrscheinlich warm anziehen...

    michael

  • Nur dass mein Angebot hier öffentlich so zerissen wird, (dafür gibts nen punto, schlechte Reifenmarken kombination, viel zu teuer, ...) finde ich schade

    jetzt muss ich mich wahrscheinlich warm anziehen...

    michael

    Also ein bischen Spaß musst du schon verstehen, es kommt halt nicht alle Tage vor das ein ehemals so teurer Radsatz hier angeboten wird.

    Die Kritik an der Reifenkombination solltest du als gut gemeinten Rat (Verkaufshilfe) verstehen. Was bringt dir es wenn gesagt wird, es ist alles super mit dem Radsatz du dich aber nacher wunderst das kein Interessent sich gemeldet hat?

    Wie gesagt meines Erachtens entweder eine Reifenmarke je Achse oder du ziehst die Reifen ab und verkaufst nur die Felgen, die Reifen kannst du ja gesondert anbieten.

  • Zitat


    Zitat von TouaregV6TDI

    Wie gesagt meines Erachtens entweder eine Reifenmarke je Achse oder du ziehst die Reifen ab und verkaufst nur die Felgen, die Reifen kannst du ja gesondert anbieten.



    Der Meinung bin ich auch.

    Du bietest zwei verschiede Reifenmarken an und eine Felge mit einer kleinen Beschädigung, dass kann nicht gut gehen.



    Wenn du geschrieben hättest – dass du Felgen für 2.650,00 Euro in der Bucht anbietest, dann wären die Antworten bestimmt anders gewesen.

    Ich frage mich, wer kauft Felgen für einen Neupreis 11,400 Euro :confused:

    Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf :top:

    Harald