Hallo,
habe bei ebay momentan einen Radsatz 20 Zoll Aluräder eingestellt. Bin auch gerne bereit noch über den Preis zu reden...
gruß
micha
http://cgi.ebay.de/Kahn-RSC-100-2…1QQcmdZViewItem
Verkaufe 20 Zoll Sommerräder
-
-
Hallo,
dein Dicker steht auch in der Bucht...
Viel Glück beim Verkauf
Harald
-
Hallo,
Neupreis 11.400,-- Euro?
Sind die aus Platin?
Gruß -
Servus,
Hallo,
Neupreis 11.400,-- Euro?
Sind die aus Platin?
Gruß
[OT]nein, das liegt daran, dass es 3 Pirellis sind und ein Conti... [/OT] -
Hallo und vielen Dank für eure qualifizierten Kommentare
Die Felgen sind nicht aus Platin.
Der Neupreis steht auf der Internetseite des Herstellers in Pfund.....
http://www.kahnwheels.com/shop/4/index.htm
Dachte ich hätte ich Forum Bieten / Suchen gepostet, wo ist das Problem an diesem Post ? Kein problem wenn ihr die Räder nicht braucht....
micha -
... Der Neupreis steht auf der Internetseite des Herstellers in Pfund...
Mensch Micha!
Nicht aufregen, klarstellen............. GBP 1.936,00 per wheel!!!!!! = 2.605 Euro * 4 = 10.420 Euro plus Reifen!
-
bin die Ruhe selbst...
micha -
Mensch Micha!
Nicht aufregen, klarstellen............. GBP 1.936,00 per wheel!!!!!! = 2.605 Euro * 4 = 10.420 Euro plus Reifen!
Hallo,
dann paßt das ja.
Allerdings dürfte der Versicherungsschutz in VK und TK einen schönen Aufschlag kosten.
Gruß -
für 11400,- kriegt man doch bestimmt einen neuen Fiat Punto oder einen Hyundai inklusive Reifen?
Hast du damals wirklich so viel dafür bezahlt? Ich finds für einen gebrauchten Satz schweineteuer aber gemessen am Neupreis sicher ein Schnäppchen.
Trotzdem 3 Pirelli +1 Conti als Reifen geht gar nicht vor allem nicht bei dem Preis. wenn die Reifen unterschiedlich sind sollten sie zumindest auf einer Achse vom gleichen Typ sein.
-
...für 11400,- kriegt man doch bestimmt einen neuen Fiat Punto...
Der neue Punto meiner Frau hat 8.500€ gekostet. Da haett ich immernoch 2.900 fuer nen Satz Komplettraeder......
-
Der neue Punto meiner Frau hat 8.500€ gekostet. Da haett ich immernoch 2.900 fuer nen Satz Komplettraeder......
Etwa 20 Zöller für den Punto?:D
Gruß -
Etwa 20 Zöller für den Punto?:D
Gruß
Na klar heute geht doch fast alles
Gruss Kurt -
Zitat
Zitat von dreyer-bande
Etwa 20 Zöller für den Punto
Zitat von khclp
Na klar heute geht doch fast alles
Dann hat der Punto aber eine gute Bodenfreiheit
LG
Harald -
...Dann hat der Punto aber eine gute Bodenfreiheit...
20Zöller und 50PS.............Jungs was raucht ihr????
-
Lachgras oder wenn die Vorräte verbraucht sind einfach hier den Suche Biete Thread lesen, wo beispielsweise Kompletträder angeboten werden die ehemals mehr als 11 000€ gekostet haben.
-
Zitat
Zitat von EzioS
Kann ich dir nicht sagen – macht aber „Happy“ -
auf die gefahr hin dass ich die forum-gemeinde gegen mich aufbringe:
Worüber wird hier eigentlich diskutiert?? Die Teile habe ich natürlich NICHT für 11400 € neu gekauft, aber dass ist nun mal der Neupreis der auf der Internetseite angegeben ist. Habe ihn einfach mit in meinen Auktionstext übernommen. Sonst nichts.
Aber vielleicht habe ich ja auch im Forum "kaffe&kuchen" gepostet, würde zumindest die entwicklung dieses beitrags erklären.
schade eigentlich, aber ich schätze das Forum eigentlich aufgrund der vielen informationen hier sehr, auch wenn ich kaum selbst etwas geschrieben habe. Nur dass mein Angebot hier öffentlich so zerissen wird, (dafür gibts nen punto, schlechte Reifenmarken kombination, viel zu teuer, ...) finde ich schade
jetzt muss ich mich wahrscheinlich warm anziehen...
michael -
Nur dass mein Angebot hier öffentlich so zerissen wird, (dafür gibts nen punto, schlechte Reifenmarken kombination, viel zu teuer, ...) finde ich schade
jetzt muss ich mich wahrscheinlich warm anziehen...
michaelAlso ein bischen Spaß musst du schon verstehen, es kommt halt nicht alle Tage vor das ein ehemals so teurer Radsatz hier angeboten wird.
Die Kritik an der Reifenkombination solltest du als gut gemeinten Rat (Verkaufshilfe) verstehen. Was bringt dir es wenn gesagt wird, es ist alles super mit dem Radsatz du dich aber nacher wunderst das kein Interessent sich gemeldet hat?
Wie gesagt meines Erachtens entweder eine Reifenmarke je Achse oder du ziehst die Reifen ab und verkaufst nur die Felgen, die Reifen kannst du ja gesondert anbieten.
-
Zitat
Zitat von TouaregV6TDI
Wie gesagt meines Erachtens entweder eine Reifenmarke je Achse oder du ziehst die Reifen ab und verkaufst nur die Felgen, die Reifen kannst du ja gesondert anbieten.
Der Meinung bin ich auch.
Du bietest zwei verschiede Reifenmarken an und eine Felge mit einer kleinen Beschädigung, dass kann nicht gut gehen.
Wenn du geschrieben hättest – dass du Felgen für 2.650,00 Euro in der Bucht anbietest, dann wären die Antworten bestimmt anders gewesen.
Ich frage mich, wer kauft Felgen für einen Neupreis 11,400 Euro
Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf
Harald